• Optionen

1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?

• 0 0
    • 14. Feb 2015 14:41
    • Wow Dani 4,2 Kilo Gewicht hast Du verloren in 6 Wochen . Super Dani .

Ja fange man mit dem Sport lieber langsam an , wenn Du so lange krank gewesen bist .

Gesundheit geht vor .

Beim Zahnarzt die Wuzelbehandlung schaffst Du auch , hab ich auch schon hinter mir einige Male .

lg Kuschi
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 11:39
      Irgendwie fällt es mir zurzeit auch nicht schwer alles zu notieren und auf ein paar Sachen zu verzichten.
      Die letzten 6/7Wochen sind wie im Flug vergangen.
      Hoffe ihr seid alle auch noch hoch motiviert und es klappt bei euch auch.

Ja mit dem Sport werde ich es wirklich langsam angehen vielleicht auch noch eine Woche aussetzten mal schauen wie es mit der Arbeit/Zahn und körperlichen Situation so funktioniert.
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 08:43
    • Huhu Ihr Lieben

wünsch Euch Allen ein schönes WE mit etwas Sonne

mich hatte mein Zeug...ganz schön im Griff,hab auch nur 100g weg ,aber immer hin -weg ist weg .hab nun insgesamt 3,1kg weg ,aber ich merke auch ,daß ich unbedingt aufschreiben muß ,sonst fang ich mit dem Schludern an.Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut .ich kann nun nächste Wo auch wieder schwimmen gehen ,das fehlte mir ganz schön .ich hatte 2 kl.Haut-Op,s und durfte dadurch auch nicht ins Wasser

LG Birgit
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 08:56
    • Hallo Ihr Lieben,

möchte mich gerne bei Euch anschließen. Leider war bei mir diese Woche kein - sondern +600g :-(
      aber egal.... nächste Woche ist wieder besser, hoffe ich.

LG Miss Moppel
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 18:55
    • Herzlich Willkommen Miss Moppel

viel Spaß bei uns und in der nächsten Woche geht es bestimmt auch wieder abwärts

LG
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 10:11
    • Ein liebes hallo an alle

Miss Moppel von mir auch herzlich willkommen in unserer netten Runde .

Birgit, 3,1 Kilo hast Du schon abgenommen . Super Leistung . Echt toll .

Das ist ja schön daß Du wieder schwimmen gehn kannst wenn es Dir gut tut .

lG Kuschi
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 12:46
    • Danke Kuschi

war nun aber doch noch nicht schwimmen ,bei uns ist soviel Stress auf Arbeit (2Kollegen fehlen) und mein Bruder liegt im KH ,wenn ich dann frei habe ,bin ich dann natürlich dort
      mal sehen was die Waage morgen sagt ,ich glaub nun müßte etwas mehr weg sein ,bin gespannt

LG und einen schönen sonnigen Nachmittag an Alle
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 13:59
    • Liebe Birgit

Ich hoffe Dein Bruder hat nichts schlimmes . Auf jeden Fall gute Besserung wünsch ich für Deinem Bruder .

Viel Glück für morgen auf die Waage .

lg Kuschi
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 08:57
    • Liebe Birgit auch von mir für Deinen Bruder gute Besserung.

Allen anderen noch einen schönen Tag. LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 18:26
    • Huhu Ihr LIeben und Danke schön für die Genesungswünsche ,er hatte son Schwindelgefühl ,und das checken sie jetzt ab ,

meine Waage war heut auch lieb zu mir ,es sind gleich 2,4kg weg ,mit soviel hatte ich nun auch nicht gerechnet ,nun hab ich seit Januar =also in 8 Wo =5,5kg weg .
      die 7kg im Profilbild sind vom alten Ausgangsgewicht

ich freu mich ,denn 3Wo ging ja fast gar nix ,ich wünsch Euch Allen ein schönes WE mit etwas Sonne
      LG Birgit
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 07:30
    • Hallochen Ihr Lieben.

Diese Woche habe ich wieder mein Gewicht von vor 14 Tagen. Im Moment fällt es mir sehr sehr schwer und ich kann meine Schokoriegel oder meine Salzstangen nicht weg lassen. Habe schon damit gerechnet wieder plus auf der Waage zu haben aber sie war gnädig. :-)
      Hätte auch meine Regel vielleicht liegt es ja daran.
      So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Habe meine Enkelkinder hier also werde ich kaum zum schreiben kommen.
      Lg
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 13:38
    • Hallo Ihr Lieben

Birgit nochmal 2, 4 Kilo abgenommen hast Du ? Ist ja super . Insgesamt schon 5,5 Kilo in 8 Wochen . Echt Super Leistung
      Herzlichen Glückwunsch .

Miss Moppel ich kann Dich gut verstehn , ich hab auch so meine Probleme mit süßen Leckerreien und kann schwer widerstehn .
      Greif doch immer wieder zu . Und Salzstangen hab ich auch lange Zeit sehr gern und oft gegessen . Aber gut ist es ja daß Du kein Plus auf der Waage hast .

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche schöne Woche

lg Kuschi
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 09:09
    • Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet, meine Waage zeigt auch täglich weniger an, obwohl ich öfters mal am naschen bin.. Ich mache aber nach wie vor viel Sport.

Birgit, deine Leistung ist Klasse, ich wünschte ich könnte von so einem Erfolg sprechen.

Miss Moppel, ich habe vor kurzem auch mein Ausgangsgewicht wieder erreicht und nun gehts nur noch Bergab, ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße und nen sonnigen Tag wünsch ich euch :)

LG Evy
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 12:21
    • Huhu Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Glückwünsche ,ich hab mich auch ganz doll gefreut ,im Moment geht es auch ganz gut ,auf Arbeit nehm ich mir Obst und Gemüse mit und abends wenn mich der Naschjeaper packt ,dann kommt ein Kaugummi in den Mund ,ich kauf auch nix zu naschen für mich ,mein GG hat die Schokolade liegen ,die ich nicht essen kann(Allergie auf Nüsse),und das reizt mich dann auch nicht ,ich greif dann lieber zum Obst
      LG und einen schönen Nachmittag wünsch ich Euch
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 12:58
    • Hallochen Ihr Lieben,

ich würde am liebsten auch nichts zu naschen kaufen aber wenn meine Enkelkinder kommen sind die enttäuscht wenn so gar nichts da ist und mein Mann ist auch so eine große Naschkatze. Jetzt wo er aufgehört hat zu Rauchen noch mehr :-) ab und zu kann ich ja wider stehen aber leider nicht immer. Ich beruhige mich dann immer das es ja in den Punkten bleibt. :-)
      Birgit wie geht es denn deinem Bruder ??
      So , ich w´ünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
      Lg
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 05:34
    • Miss Moppel ,mein Bruder ist aus dem KH raus ,den Schwindel können sie sich nicht so richtig erklären ,er bekam noch einen Abzess am Popo den sie auch noch geschnitten haben ,und gleichzeitig stellte man noch erhöhte Blutzuckerwerte fest ,wo man ihn gleich auf spritzen eingestellt hat ,
      Du siehst ,wenn man erst im KH ist ,dann findet ma meistens noch etwas anderes

ich wunsch Euch allen einen schönen Tag ,ich laß mich heute bei der Kosmetik verwöhnen

LG Birgit
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 08:04
    • Guten Morgen Ihr Lieben

bei mir sind es wieder 300g weniger *freu* ,Ich wünsch Euch allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein

LG Birgit
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 08:53
    • Hallo Ihr Lieben,

glückwunsch Birgit. Bei mir sind es -100 g aber mein Gewicht schwankt täglich so doll von wirklich + - bis 5 kg. :-(
      Sag mal wenn dein Bruder auch noch so ein Abzess hatte kann das vielleicht ein Virus bzw. Herpes Viren gewesen sein die sich im Ohr gesetzt haben. Das hatte mein Papa und er hat damit rund 4 Wochen ganz böse zu tun gehabt. Ganz böse Schwindelattacken.
      So, nun raus ins schöne Wetter. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffe meine Waage ist nächste Woche nicht böse mit mir denn ich bin dieses Wochenende unterwegs und eingeladen also PUNKTEFREI. Werde natürlich aufpassen was und wieviel ich esse denn ein bißchen hat man das ja schon in Fleisch und Blut aber trotzdem ist komisch so ganz ohne Kontrolle.
      Seid ganz lieb gegrüßt
      Miss Moppel
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 18:47
    • Huhu Ihr Lieben

ich hoffe ,ihr hattet ein schönes WE ,ich hatte es .Habe den Nachmittag heute noch schön mit meiner Mam genutzt und waren schön in der Sonne spazieren
      Danke Miss Moppel ,bei meinem Bruder wurde der Schwindel -als Lageschwindel diagnostiziert,und er muß nun physiotherapeutische Übungen machen .
      hmmm ,ich könnt heut nur um mich rum futtern ,werd irgendwie nicht satt heute ****grrrrrr****,Kaugummi hilft heut auch nicht **grummel**
      LG Birgit
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 11:26
    • Hallo ihr lieben,
      bei mir dind diese Woche noch mal 300 g draufgekommen, aber macht nichts, nächste Woche wird besser!!

Ansonsten hatte ich ein tolles Wochenende..
      Birgit ich wünsche deinem Bruder gute Besserung und gratuliere allen zu ihrer Abnahme.

LG Evy