• Optionen

Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?

• 0 0
    • 12. Apr 2014 10:14
    • @Mika: virtueller high 5
      Ich bin jetzt nicht mehr alleine und bin auch wieder ordentlich ins Programm gekommen. Hatte gestern n paar punkte über, aber nach den tagen davor ist das wohl ok so. Heute habe ich sehr üppig gefrühstückt und bin schon angst und bange, dass mir die Punkte nicht ausreichen, aber es soll ja heute abend bloß Suppe geben. Ich fahre heute mit meinem Bruder eine Fahrradtour und freu mich schon drauf.
      LG Mel
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 19:07
    • hallo?
      Noch jemand am Start?
      Ich habe heute ein bisschen mehr schlecht als Recht gesportelt und auf der Waage will sich momentamn leider einfach nichts tun. Bin mal auf Donnerstag gespannt! Wie geht's euch so?
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 20:13
    • Hallo!
      Leider tut sich bei mir momentan auch nichts, letzte Woche war bei mir soviel los, dass es mit dem Punktezählen nicht klappte. Diese Woche gehts aber wieder voll los und meine Motivation meldet sich auch langsam wieder zurück
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 05:01
    • Hochzeitstag hat mich doch glatt wieder einen Kilo nach hinten geworfen.
      Na das wird nun schwer mein Ziel zu erreichen :(
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 05:13
    • Bei mir tut sich waagetechnisch auch nicht wirklich was nennenswertes. Aber ich bleibe dran. Mein Sportprogramm zieh ich jetzt seit dem 13.02. also zwei Monate, richtig gut durch und ich bin richtig stolz auf mich. So lange bin ich beim Sport schon ewig nicht mehr am Ball geblieben. Gestern habe ich dann mit meinem neuen Trainingsplan begonnen. Oh man, ich sag euch meine Arme sind die reinsten Puddingdiner. Da ist nichts drin. Zumindest die Innenseite, da habe ich so gut wie keine Kraft drin. Das ist echt heftig. Aber eine Mieze habe ich trotzdem nicht. :)

• 0 0
    • 15. Apr 2014 05:16
    • Welch fiese Flaute in der Augustgruppe, die müssen wir irgendwie vertreiben! :-) Bei mir läuft es ähnlich wie bei euch: es tut sich nichts. Ich bin immer noch krank und hab nun komme von der verschleppten Erkältung in Übelkeit....mich nervt es nicht mehr richtig fit zu werden. Hoffe das gibt sich nun bald mal. @Sport Da bin ich nach wie vor fleißig, wobei ich mein EMS gestern abgesagt habe. Mir war so übel, das wär nicht gut gegangen. Habe dann mit meinem Mann eine Bärlauchsuppe gekocht und danach wars schon deutlich besser. Seid gestern steht aber auch Shred auf dem Programmpunkt und nachher möchte ich noch das "6 weeks sixpack" zusätzlich ausprobieren. Mal sehen wie das klappt und ich mich damit fühle. Ich fühle mich die letzten Tage so BÄÄHHH und möchte gerne wieder weiter kommen. Ich bin doch so ungeduldig. :-/ @snowflake Super dann halt dir die Motivation gut fest und los geht's wieder. @NinaMa Dann nochmal alles gute zum Hochzeitstag. :-) @Melucinda Ich hoffe das dein stocken schneller vorbei ist als meins. Das ist echt eine Geduldsprobe...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 06:48
    • Gute Besserung, Flo.
      Also nennenswert ist es bei mir auch nicht. Geardemal -300g...aber naja, wir schaffen das schon alle zusammen
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 06:52
    • ... auch von mir gute Besserung Flo.

Schliesse mich dem Flaute-Trupp an... leider... werde ab Freitag bis 28.04. urlaubsbedingt eine Pause einlegen.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 07:34
    • Juhuuu alle zusammen.

Es hat sich am Sonntag doch noch etwas auf meiner Waage getan .... -1,2kg..... wie ich das geschafft habe, frag ich mich auch :) Ich habe Samstag gut reinghauen bei der Feier und war eigentlich ziemlich demotiviert am Sonntag meine Waage zu treffen. Aber erstmal schauen ob das kein Ausreißer ist .

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich hab zu meiner Erkältung noch eine Nebenhöhlenentzündung bekommen, was das sportliche ziemlich brach liegen lässt und ich kann mich Flo nur anschließen....ich will wieder fit werden !!!!

@Flo ich wünsche Dir gute Besserung

@Moppel wo gehts denn hin ? Lass mich neidisch werden :))))))))

@ Apfel lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon so viel geschafft, da werden die letzten Kilolein auch gehen

@ Butterfly ich bewundere Dich für deine Ausdauer. Zwar bin ich jetzt in einer Zwangspause ,was den Sport angeht. Aber auch ohne die, bin ich eher eine Quartalssportlerin.

@ NinaMa meinst Du wirklich? Es ist doch noch lange nicht August!! Und ein Hochzeitstag muss auch gebührend gefeiert werden ...finde ich zu mindestens :)
      Ich

@ All: Heeeeee.... wir schaffen das .... und ein kleines Tief haben wir alle mal..... in den Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag :))))))

Lg Mika :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 05:05
    • Danke Mika. Ich bin selbst überrascht, dass das so gut klappt. Und heute morgen war meine Waage auch irgendwie lieb zu mir. Obwohl ich gestern nicht mehr laufen war. Liegt wahrscheinlich daran das meine Verdauung wieder klappt. :)

Vielleicht klappt es ja doch, dass ich 10kg bis August schaffe. Das wäre genial.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 06:07
    • Danke euch für die Motivationsspritzen! Bei mir liefs ja letzte Woche gar nicht und heute war die Waage endlich mal wieder lieb zu mir :-D
      10 Kilos bis im August dürften so zu schaffen sein, vorausgesetzt meine Diese-Woche-Solls-Einfach-Nicht-Sein-Wochen halten sich in Grenzen!

Allen, die jetzt noch in so einer Woche stecken, wünsche ich viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 06:19
    • Einen schönen Guten Morgen an alle !

@ Mika: wir fahren nach Zeeland/NL .... :-)))

@ snowflake: die Diese-Woche-Solls-Einfacht-Nicht-Sein-Wochen (lustiges Wort!:-)) habe ich leider auch seit gewisser Zeit, aber bis August ist ja noch etwas hin, obwohl ich es ein wenig bezweifel es zu schaffen :-(
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 06:41
    • @moppel da geht doch mein Herz auf ,als halbe Niederländerin :))))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:34
    • @ Mika... dann kennst Du ja sicher Zeeland... ich liebe es!!! :-)))))))))))))))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:10
    • Natürlich kenne ich Zeeland. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe die Menschen da zu verstehen.
      Meine Familie kommt weiter von Oben(Provins Friesland, Lemmer) daher komme ich nicht so gut mit den Dialekt klar :)))))) aber für eine Frikandel zu bestellen langst :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:26
    • ... :-))) ... das schaffe ich auch noch... werde ich aber nicht bestellen, da zu viele Kalorien. Und Kibbelinge glaube ich auch. Ausserdem werden die ja jedes Jahr teurer und ich sehe nicht ein für ein kleines Schälchen fast 6 Euro zu bezahlen :-(
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:33
    • Aber eins ist ja klar ...in den Niederlanden gibt es so viele leckere Snacks und Süßigkeiten....mhhhhhh yammi.... ich könnte mich darein legen :))) und die Preise sind wirklich Saison abhängig !!!!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:38
    • @mika Wow gratuliere! Das hat mich gestern direkt nochmal motiviert. :-) Du durchbrichst unsere Flaute und nun läuft es sicher wieder besser. @Me Habe mich spontan, passend zu meiner Gemütslage umentschieden und werde mich ab heute wieder in die Ketose begeben. Muss nir nachher noch Ketosticks aus der Apo. holen um das zu Kontrollieren. Shred Tag 3 hab ich schon hinter mir, danach hab ich noch 25min. mein Rad beansprucht und heute Abend geht's zum EMS und danach beginne ich mit dem "6 weeks to sixpack" mein Mann hat mir vorhin geschrieben das er mich dabei anfeuert und unterstützt. ;-) Ich muss dann dringend nochmal morgen einkaufen gehen und Fleisch und Käse, Gemüse ect. zu besorgen. In der Ketose habe ich ja nicht so die riesen Auswahl.... Hoffe ihr seid heute auch alle gut dabei und habt einen schönen Tag. @denki Was macht dein Sportvorhaben?
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 11:04
    • @ Mika... ja das stimmt... und vieles ist viel leckerer und ansprechender als hier. Und apropos Saison... letzten Sommer wurden nicht mal mehr Centstücke akzeptiert bzw. herausgegeben. Ab Frühjahr komischerweise doch wieder :-)))))
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 11:48
    • @Hallo Flo,
      schön von dir zu hören. Bist du wieder fit?
      Sportlich sah es letzte Woche sehr gut aus. Keine Ahnung, ob mein Stimmungstief den Leidensdruck so erhöht hat oder woher dann die Motivation kam?! Ich war vier (!!!) Mal im Studio, so oft wie in den ganzen sieben Monaten seit der Entbindung....
      Und es ging mir echt gut dabei. Hab's sogar entgegen aller Widrigkeiten durchgezogen: beim ersten Mal hab ich mir auf dem Heimweg einen Platten ins Rad gefahren, der Schlauch ist ganz aufgeschlitzt, reparieren ist nicht, muss ein neuer Schlauch her. Hab mir dann das Rad meiner Tochter geschnappt (20"), wurde aber nach einer Stunde Training nach Hause beordert, weil der Kleine irgendwie ganz unruhig war. Da war ich erstmal stinkig. Ich kann mir kaum was vorstellen, was mir so gegen den Strich geht: wenn ich mich voll im Training befinde, schon meinen Plan für die nächste Stunde im Kopf und dann so ne abrupte Unterbrechung. Aargh, den ganzen Heimweg hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Erst beim Anblick vom Kleinen ist das verflogen. Hab's trotzdem demonstrativ an meinem Mann ausgelassen: wenn man kein Bock auf den Kleinen hat, dann hat er auch kein Bock drauf ruhig zu sein! Der ist doch nicht blöd! Und ich bin auch nicht so blöd, das nicht zu schnallen!! Am nächsten Tag bin ich dann getreu dem Motto "gleich wieder auf's Pferd steigen" (nach einem Sturz) wieder los und das war gut so!!!!! Da hat er sich dann auch besser um's Baby gekümmert und beim nächsten Mal auch.
      Jedenfalls hat das so gut getan!!! Wenn ich jetzt erstmal zweimal wöchentlich hinkriege (zusätzlich zu meinem Heimsport), dann bin ich schonmal sehr glücklich damit!!
      Abgesehen davon geht es mir aber schon viel besser, bin nicht mehr so verkrampft wie die letzten paar Wochen. Zum Glück!