Die Fastenzeit naht - wer wagt sich an das 40-Tage Projekt?
-
- 17. Mär 2014 06:27
- Sonntage werden ja sowieso nicht gezählt, denn das sind Festtage, da wird nicht gefastet. Sonst würde die Fastenzeit irgendwo mitten in der Karwoche enden, nicht an Ostern.
-
- 17. Mär 2014 09:48
- Ein katastrophales WE geht zu Ende.
Trotz Schicksalsschlag noch nicht gesündigt.
Bin stolz auf mich, auch wenn die Waage trotzdem nicht nett zu mir war..
Alles Gute für alle Mitbeteiligten!
Auf in Tag 13.
-
- 17. Mär 2014 10:15
- Ein essenstechnisch katastrophales WE ist zu Ende. Ich hab zwar keineSüßigkeiten genascht und auch keinen Alkohol getrunken, aber gesundes Essen sieht anders aus. Viel zu wenig Gemüse, gar kein Obst, Fertigfutter, Brötchen. Der Erfolg davon war auch heute Morgen auf der Waage sichtbar. Egal. Das kommt ja nicht so oft vor. Ab heute gibt es wieder gesundes Essen und es werden brav die Punkte gezählt und aufgeschrieben.
-
- 17. Mär 2014 10:30
- MEin WE war auch für die Tonne, essenstechnisch. Aber ich nehms halt auch so der Sonntag ist fastenfrei.Somit stimmt es wieder.
Auf gehts in die neue Woche.
-
- 18. Mär 2014 14:39
- PUSH.
Tag 14 läuft.
-
- 18. Mär 2014 17:11
- Es ist grad echt schwer nach dem WE in der Schweiz wieder einzusteigen :(
-
- 19. Mär 2014 18:51
- Tag 15.
Die Halbzeit nähert sich :)
-
- 19. Mär 2014 19:09
- Der Tag ist auch fast geschafft. So langsam geht es wieder.
-
- 20. Mär 2014 16:23
- Ich bin auch dabei, und ich faste dieses jahr auch auf getränke, also außer wasser
-
- 23. Mär 2014 11:37
- Tag 19 - bald Halbzeit ♥
Alle schon gescheitert, weil keiner mehr einen Mucks von sich gibt?
:D
Und ja ich gebe es auch zu: ich habe Kuchen gegessen (Ausnahmetag)
Trotzdem mache ich weiter :)
-
- 23. Mär 2014 13:54
- Ich bin noch dabei und gestern am Kuchenbuffett vorbei zu den Salaten :)
Allerdings habe ich am Freitagabend beim Quatsch-Comedy-Club eine Weinschorle geschlürft
-
- 23. Mär 2014 18:01
- Noch gehts ;) gestern haben mir alle chips vorgegessen aber ich fand meinen apfel besser -super gefühl !
-
- 23. Mär 2014 18:25
- Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe gestern Abend gefeiert. Weil ich ja immer in der Fastenzeit Geburtstag habe, mache ich da auch immer eine Ausnahme. Aber morgen geht's wieder weiter, und meine Kinder dürfen den restlichen Kuchen aufessen.
-
- 24. Mär 2014 06:30
- Juhu, Wochenende ohne Sünde überstanden, obwohl ich bei meiner Mutter war. Habe diese Woche auch wieder 400 g abgenommen, das motiviert! Manchmal hätte ich schon Appetit auf etwas Süßes oder Knabbergebäck, aber in vielen Situationen bin ich auch schon lässig dran vorbei. Wichtig ist, dass man immer satt ist, dann ist die Gefahr geringer. Ich zähle da auch keine Punkte, sondern schau einfach, dass ich gesunde Sachen esse. Guten Wochenanfang und frischauf in die zweite Halbzeit!
-
- 24. Mär 2014 21:51
- Tag 20 geschafft!
Halbzeit :)
-
- 27. Mär 2014 17:36
- Tag 23: alles in Butter!
Wie geht's euch anderen?
Seid ihr noch da ? :D
-
- 27. Mär 2014 18:01
- So richtig hats mit dem Süssen bei mir nicht geklappt beim Alkohol ist das kein Problem (und diesen Samstag sind wir auch noch eingeladen), meine Schwester bäckt Hummelschnitten die Dinger liebe ich und werde davon sicher ein oder zwei Stück geniessen.
Nichts desto Trotz versuche ich es so gut es geht bis Ostern durch zu ziehen.
-
- 27. Mär 2014 18:02
- Ich war die letzten Tage leider krank und hatte nur auf Schokolade Lust. Aber jetzt geht's mir wieder gut, und ich faste wieder.
-
- 27. Mär 2014 20:23
- Im Großen und Ganzen geht es ganz gut mit dem Fasten. An Süßigkeiten bin ich noch nicht wirklich gewesen, aber leider schon mal an Erdnüsse. Heute konnte ich aber nicht widerstehen, ich musste mir ein Joghurteis im Hörnchen holen. Der Weg führte mich geradewegs in das Eiscafe hinein und ich konnte erst wieder raus, als ich das Hörnchen in der Hand hatte. Aber es war seeeeeehr lecker und von den Punkten her hat es auch noch gepasst.
-
- 27. Mär 2014 21:08
- hab gestern einen Landliebe Pudding gegessen. Aber sonst alles gut