• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

• 0 0
    • 18. Aug 2013 16:31
    • @Ninacg: ich kann das auch nur so bestätigen von Apfel74. bei mir steht sie auch gerade an und ich habe fühle mich viel fülliger und wiege auch 1-3 kg mehr um diese Zeit :-( Aber danach ist es wieder besser, ich fühl mich nicht so füllig und die Kilos sind auch wieder weniger ;-)
      Also gibt es solche Frauen bei denen das einfach so ist.

Und heute war ich den ganzen Tag bei meiner Mutter und hab richtig zu gelangt von Frühstück bis Kuchen und das Abendessen fällt heute aus, vielleicht ein wenig Obst noch, mehr geht es nicht mehr rein......bin richtig voll!!!!
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 04:25
    • Ich hatte gestern Schlemmertag :D der tag find sooo gut an, mit Naturjoghurt und Banane xD und danach Fußball schauen von 12:30 Uhr-17 Uhr... brezel gekauft, Mars gekauft, wie das denn so ist...:D aber ich schiebe das mal auf die Woche :)

Achjaaaa... ich bin auf Morgen gespannt :D Heute haben habe ich ja noch 2 Std Sport... also mal sehen :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 06:30
    • Bei mir startet heute die Woche wieder von vorne und ich hoffe doch sehr das ich mich an die Punkte halte und wieder am Sonntag weniger verbuchen kann!!!!
      Euch eine schöne Woche!!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:32
    • Zurück aus dem ersten Urlaubswochenende mit Baby.
      Heute gehts wieder mit Zählen los!

Zum Glück war mein Wiegetag samstags... ;-)
      All-Inklusive tut der Waage nicht gut...
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:51
    • Hallöchen, habe auch im Juli wieder angefangen zu zählen. Mache gerade eine vegetarische Woche.
      Ich habe mich mal wieder verbotener Weise zwischendurch auf die Waage gestellt und von gestern auf heute 100g zugenommen, obwohl ich mich brav an meine Punkte gehalten hab. Ich schieb das mal aufs Wochenende...
      Heute gibt's zum Frühstück nur Weintrauben :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:45
    • Hab heut morgen festgestellt, dass mir 3 Jeans wieder passen!
      Die hatte ich das letzte Mal letztes Jahr so im 3. Monat der Schwangerschaft an. Es wird langsam!
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 08:15
    • Guten Morgen,

ich meld mich auch mal wieder :-)
      Also ich gehe mal davon aus das ich am Sonntag ein leichtes minus verbuchen kann :-) Allerdings hab ich immer noch die ganzen voranzeichen der allmonatlichen Sache und habe sie auch die Tage zu bekommen!!!! Meine Fressanfälle sind weniger geworden, was mich total freut. Ich warte einfach mal den Sonntag ab!

Und endlich hat mein Mann es geschafft den Hometrainer (der schon seit über einem Jahr hier stehen sollte) bei meinen Eltern zu holen und ich echt schaue jeden Tag für 30 min. drauf zu gehen, dass ich wenigstens ein wenig was mache an Sport!

@Zimtstern: na das ist doch Super! Glückwunsch dazu!......Langsam aber sicher kommen wir alle zu unserem Ziel!!!!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:16
    • Hallo zusammen!

Hab letzte Woche geschludert... *rotwerd*
      Hatte null Energie zum Tagebuch schreiben und Lust auf ganz schrecklich schlimme Sachen (die hätten meine Ounkte sowieso gesprengt). Aber heut morgen kam von irgendwo Motivation zurück!

Musste heute auch gleich meine liebgewonnene Cargo "entsorgen". Is mir im Laufen schon auf die Knie gerutscht.
      Morgen früh stell ich mich mal auf die Waage um zu sehen ob die letzte Woche viel Schaden angerichtet hat.