☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★
-
- 26. Jul 2013 07:06
- Beneide dich Stefanie :) Habe 600 gramm heut weniger aber gleich wie letzten Wiegetag hab gesündigt :P
Ich habe mir auf Arbeit einen Obstsalat mitgenommen mehr krieg ich bei der Hitze nicht runter, Joggen war ich heut früh auch schon
-
- 26. Jul 2013 07:15
- Morgen,
ich hatte gestern zum ersten mal in meiner MM-Geschichte 8 Pkt. über gelassen, weil nichts mehr ging.
Bin selber etwas überrascht, kenn ich nicht von mir, hab ja auch nicht viele Punkte.
-
- 26. Jul 2013 07:19
- Ui das darf aber nicht täglich vorkommen :) Kenn ich aber. Meine Punkte sind mir bei der Hitze auch zuviel aber keine 8 pkt grins, Eis mag ich nicht so und reinzwängen ne kann ich auch nicht
-
- 26. Jul 2013 07:30
- Ist ja auch zum 1 mal.
Ich hab schon 2 Joghurts gegessen um meine Pkt. zu vernichten.
Fühl mich auch total geschwollen, Füße-Hände usw.
Ab Montag Urlaub, da macht mit die Hitze nicht mer soviel aus.
-
- 26. Jul 2013 10:13
- Juhu ich bin ein Haarmodel :) Mal sehen was da rauskommt, bin zur Zeit bischen Blond dann mach ich da Rot :)
-
- 26. Jul 2013 10:36
- Haarmodel:D Das würde ich mir nicht trauen glaube ich... Ich hatte heute immer noch 67, bin voll stolz, obwohl aus dem "kein-Bier-heute" gestern doch "zwei-Bier-heute" geworden ist udn ich dann über meinen Punkten war :( Und feiern gehen wir heute auch noch! Das wird eng... Naja, muss ich heute eben wenig essen tagsüber...
LG:)
-
- 26. Jul 2013 14:17
- Och wenns zu arg is mach ich sie wieder schwarz :) Aber ich vertrau mal, bin da recht offen würd gern pink oder so aber aus dem Alter bin ichg laub leider raus lach
Feier schön für mich mit
-
- 26. Jul 2013 15:05
- Mach ich:) Uhh Pink das hatte ich auch mal mit 14 oder so:D
-
- 26. Jul 2013 20:58
- Ach was, mit 30/31 Jahren darf man sich immer noch etwas mit der Farbe trauen. Ich hab meine Naturhaarfarbe auch schon länger nicht gesehen (aber wer hat schon gerne Straßenköterblond).
-
- 26. Jul 2013 21:54
- Eben, ich bin fast 32 und hatte bis vor kurzem knallrot :) Ich würde ja liebend gern ein dunkles Pink (fuchsia) haben, aber das lässt sich, denke ich, mit meinem Job nicht vereinbaren. Toll wärs trotzdem...
-
- 27. Jul 2013 13:03
- Hi Mädels,
sagt mal legt ihr ab und zu auch mal n tag ein wo ihr dann keine punkte zählt??? Also ich war jez gestern schona uf geburtstag eingeladen wo ich gedacht hab ich zähl halt abends nicht aber es gab ganz viel salat und ich hab auch ein kleines stückchen leberkäse gegessen aber ich denk das ich in meinen punkten geblieben bin. Heut zähl ich nicht den wir haben ein fest und da gibts lauter gute sachen =) da kann ich nicht wiederstehn =( Hoffe das macht mir meine 2 kg nicht kapputt.
-
- 27. Jul 2013 13:15
- Klar gibts bei mir auch mal einen Tag, wo ich nicht so genau bin mit den Punkten. Das mach ich aber nur, wenn ich weiß, dass irgendwas ansteht. Da versuch ich dann, bevor ich dorthin gehe, nur Gemüse oder Obst zu essen, damit ich zumindest die Sonderpunkte geschafft hab. Wenn Alkohol im Spiel ist, versuch ich auch da, im Rahmen zu bleiben. Anfang Juli war ich tanzen, da waren mir die Punkte beim Desperados auch egal :) Hab ja 3 Std durchgetanzt und einiges wieder ausgeschwitzt :) Hier in den Infos steht, dass das Gewicht stehen bleibt, solltest du zwischen 6-8 Punkten drüber sein, also alles gar nicht sooo schlimm. Aber einen ganzen Tag nicht zählen, hab ich mir bisher noch nicht getraut, aus Angst, wieder in den alten Modus zu fallen ^^
-
- 27. Jul 2013 13:20
- @Namensvetterin Stefanie: Ich seh aber grad, dass du sowieso meistens zu wenig isst. Deine Punkte solltest du schon einhalten, da du sonst in den Hungerstoffwechsel fällst. Uuuund Sonderpunkte - ganz wichtig. Die kannst zur Not auch trinken mit Direktsäften oder Trockobst ohne Zuckerzusätze. Es ist wirklich notwendig, dass du deine Punkte aufisst :)
Lies mal hier:
http://www.kilosweg.de/allgemeine-tips-tricks/18029-geschichte-ueber-grundumsatz.html
-
- 27. Jul 2013 17:53
- Ja des is immer schwierig mit den letzten Punkten :)
Bei der Hitze hat man eh net so viel Hunger
Also ich hab essen mäßig heute nicht aufgepasst. Wir werden sehn was passiert
Is halt blöd das in der ersten Woche gleich sowas ansteht
-
- 27. Jul 2013 18:51
- nun ist es eben mal so, im Sommer sind die meisten Feste, machst halt morgen ganz normal weiter. Bei der Hitze mag ich auch nicht soviel, aber Nüsse gehen immer, die haben ganz viel Punkte :)
-
- 28. Jul 2013 08:54
- Ich Hab schon wieder nicht angenommen :( Hab gestern nicht gezählt und war Freitag drüber... Ich muss mir einfach mehr in den Arsch beißen... Ab heute geht's wieder los. :'((((
-
- 28. Jul 2013 08:55
- *abgenommen, sry blödes Handy
-
- 28. Jul 2013 20:50
- also Urlaub daheim mit Mann und Sohn und schon geht nix mehr
na ja 700g sind weg, aber die lag ich ja auch über meinem startgewicht drüber *grummel*
ich hoffe ab morgen, wenn der alltag wieder los geht, kommt auch der abnehmalltag wieder
-
- 29. Jul 2013 06:46
- So ich hab meinen ersten Wiegetag und kam 1,6 kg weniger vermelden.
-
- 29. Jul 2013 11:12
- Glückwunsch Stefanie
mein Wiegetag is freitag, mal sehen was da passiert