• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

• 0 0
    • 09. Aug 2013 14:56
    • ich glaub ich trink heut nix mehr, was ich heute aufs klo muss is ja der wahnsinn. ausgerechnet heute bin ich allein im laden.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 20:59
    • Morgen muss ich glaub ich aufs Zählen verzichten.
      Sind bei meiner besten Freundin und die backt so gut!
      Nicht dass ich nachher 80 Punkte dStehen hab... ;-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 08:20
    • Hallo Mädels,

irgendwie klappt es mit dem Punkte zählen überhaupt nicht mehr :-( Ich bin echt froh wenn wir am Dienstag wieder zu Hause sind und ich so weiter machen wie ich es sonst auch immer tue :-)
      Ich gehe davon aus wenn ich am Dienstag früh auf der Wagge stehe ich mindestens wieder 2-3 kg mehr habe und somit wieder die 80 Marke überschritten habe :-(
      Naja nächste Woche kann ich dann auch wieder Sport machen!!!!
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 09:00
    • Im Urlaub stelle ich es mir auch schwierig vor, vorallem wenn man sich nicht selbst versorgt
      und dem vielleicht tollen Angebots eines Buffetts im Hotel nicht widerstehen kann.
      Oder wenn man sich öfter einen Restaurantbesuch gönnt.

ich denke aber, ein bis zweimal im Jahr während der schönsten Wochen im Jahr darf das aber ruhig drin sein
      und wenn man wieder zu Hause ist, macht man mit dem Programm einfach weiter.

Das klappt schon ;)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 10:01
    • Uff nachdem ich vorgestern wieder auf 73,3 kg war und total am Boden war, habe ich heute wieder 71,9 kg. Ich war zwar schonmal bei 71,4 kg aber ich habe meine Rote Woche bekommen und bin somit ganz zufrieden was die Waage heute anzeigt

Wie gehts euch denn?

Urlaub was ist das? :-)
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 08:14
    • Ich hab heute am wiegetag 800g wieder abgenommen
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 19:21
    • Hallo zusammen!

Hab immer so viel Punkte und auch oft Sonderpunkte übrig... Merk das aber immer erst abends so um 21/22 Uhr wenn ich eintrag und dann will ich nix mehr essen. Das nervt echt...
      Würd auch gern mehr Gemüse und Obst essen aber der Zwerg ist grad so anstrengend (ich glaub der zahnt) dass ich das Essen voll vergess.

Klappt das bei euch?
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 04:54
    • Guten Morgen!!
      Sagt mal, klappt die abnahme bei euch allen so gut? Ich hab jetzt in zwei Wochen nur 500 Gramm runter! :(
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:18
    • Hallo zusammen,

wir sind seit Montag aus dem Urlaub zurück und ich komme mal wieder überhaupt nicht rein ins zählen :-( Immerhin hab ich gestern wieder angefangen mit Sport!
      Ich hoffe echt ich schaffe es heute mal wieder zu zählen und aufzuschreiben ;-)
      Drückt mir die Daumen!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 21:17
    • @maboraso:
      Viel Erfolg! Das klappt schon wieder!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 07:18
    • Hallo zusammen,

naja es klappt einigermassen ;-) Gestern abend hatte ich wieder einen richtigen Fressanfall ohne das ich gewogen habe :-( Ich weiss auch nicht im moment ist mein Kopf mal wieder nicht zu 100% bei der Sache. Vielleicht liegt es daran das mich irgendetwas stört, worauf ich noch nicht gekommen bin.
      Und dann musste ich feststellen das meine Personenwagge glaub etwas rumspinnt. Letzes mal hatte ich 77,??? und jetzt bin ich wieder bei 80,9,irgendwie trau ich der im moment nicht so wirklich.....naja mal sehen was ich am sonntag habe ;-)

Wie läuft es bei euch so???
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:15
    • Bei mir sagt meine Waage auch nix neues, seit dem Wiegetag am Sonntag :/
      Und damit ich meine Punkte annähernd weg bekomme gibts abends immer 2-3 Duplos..
      Mal sehen, dass ich die auf Nachmittags verlegen kann..
      Wie läuft es bei euch anderen?
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 18:12
    • Ich glaube am nächsten Dienstag werd ich auch keinen Erfolg verbuchen, ich denke, die eine Woche im Monat macht sich an die Arbeit -.-
      Heute bekomm ich die Punkte auch nicht weg, da das Mittagessen heute weggefallen ist :(
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 06:57
    • Das habe ich eben auch gerade festgestellt das die all monatliche Sache sich auf den Weg macht. Das erklärt auch warum ich die Woche über soo extreme Fressanfälle auf Süss hatte ;-)
      Naja, mal abwarten was morgen raus kommt, auf jedenfall keine 77,??? sondern eher 79,??? oder gar 80 kg :-( Abwarten und hoffen ;-)

Wünsche euch einen schönen Samstag!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:15
    • ja ich denke auch, dass bei mir dienstag auch keine 77, stehen wird, geschweige denn 76,9 -.- die ich erreichen wollte, sondern eher 78 oder 79... aber danach geht es ja wieder weiter ;)

@ maboraso: ich hoffe, bei dir zeichnet es sich nicht so doll ab (:
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 06:53
    • Guten Morgen, eigentlich war ich ja zuversichtlich das keine 80 auf der Wagge steht, aber da ich nach meinem laufen gestern dann noch zwei Brötchen mit einmal Wurst und anderes mit Marmelade/Schokolade gegessen habe war mir klar das keine 79,??? stehen wird ;-) Und meine monatliche Sache ist definitiv am kommen, deshalb hoffe ich einfach das es nächsten Sonntag besser aussieht!!!

Vorallem möchte ich mehr Sport machen und ich versuche jetzt echt mich jeden Sonntag zu wiegen, denn für ca. 2 wochen knapp 3kg zugenommen mit montalicher Sache find ich das gar nicht so übel. Mag aber meine Zunahme jetzt nicht loben!!!!

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus und wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 07:59
    • Guten Morgen! -200g. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Ist es denn normal, dass man mehr drauf hat bzw weniger abnimmt wenn man seine Menstruation hat?
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 08:53
    • Ninacg, leider bei einigen schon durch die Wassereinlagerungen :/ ist jedenfalls bei mir so, wenn die woche dann wieder vorbei sind, sind die 1-2 kilo die ich meistens dann zunehme auch wieder weg :D
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 10:56
    • Danke apfel, dann muss ich das mal näher beobachten. Ich fühle mich jedenfalls "fülliger" als vorher. . Hmmm.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 12:22
    • Langsam, aber sicher wird es weniger.
      -200g & meine Allerschönsten ;)

Upps... der falsche Thread....