• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

• 0 0
    • 09. Jul 2013 12:55
    • Ich hab im Abistress auch gute 5 kg zugenommen.. weil ich einfach immer Frustfresse und wie die meisten hasse ich lernen, wenn ich MUSS.
      Wenns mir schlecht geht, ich Angst hab oder einfach wütend bin.. neige ich sehr zum Trostessen.

Du bist also nicht allein miaaa :)

Ich hab im Moment das Gefühl, dass nichts was bringt.
      Obwohl ich gesund und in Maßen esse.. fühl ich mich "voll" und "fett", wenn ich so an mir herabschau.
      Und dann noch Sommer und die luftigen Klamotten ;D
      Naja vielleicht zeig ich nächsten Sommer mal gerne Haut :D

Lg an alle :))

• 0 0
    • 09. Jul 2013 13:02
    • Also, abnehmen für die geliebten Viecher, damit die nicht mehr so schwer tragen müssen. ;)

Ohh ich kenn das mit den Fressattacken auch! Vor allem bei Chips und so. Wenn ich da eine Tüte aufmache dann ess ich die unter Garantie auch zuende. Wenn ich mit Freunden zusammen eine aufmach häng ich eigentlich fast die ganze Zeit mit meinem Arm darin. :( Es ist frustrierend. :D Ich hoffe echt, dass ich das auch noch in den Griff kriege.
      Erst Samstag hab ich ne ganze Tüte Erdnussflips gefuttert. Das war bestimmt nicht der eigentliche Hintergedanke zum "Schlemmertag". :P

Der Sommer kann aber auch fies sein! Es ist warm, man schwitzt eh schon gern mal und fühlt seine überflüssigen Kilos dann gleich drei Mal so sehr. Ich hab das auch gerade, versuche aber das zu ignorieren. Also - nicht das sehen was noch zu viel ist, sondern lieber das, was man schon verloren hat.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 13:12
    • Ich mach ein EVS oder auch als europäischen freiwilligen Dienst bekannt. Ich arbeite dort in einer Oragnisation die Sommercamps für Kinder und Sprachkurse macht. Ist ganz schön hier, nur die ganze Woche und nächste Woche und vermutlich den ganzen Sommer durch über 30 grad. Und das nervt wenn man zum Büro an die 20 Minuten durch die Sonne laufen muss ^^
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:47
    • Na hallo, hier ist ja ganz schön was passiert... Und was mache ich? Stopfe mich sinnlos voll... Dachte ich hätte die Fressattacken im Griff. Aber ich wurde heute eines besseren belehrt. Mist... Könnte schon wieder alles hinschmeißen...
      @erdnusskeks... Gute Besserung füg deinen Freund... Kranke Männer sind schlimmer als kleine Kinder !!!!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 06:16
    • Guten morgen an alle.... Neuer Tag, neuer Versuch, kann ja nur besser werden als Gestern. Heute hab ich eh nur Stress. Erst mit der Kleinen zum Kinderarzt zur U4, und anschließend zum Friseur....
      Wünsche euch einen Super schönen sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 06:41
    • Kopf hoch Docejabe, das wird heute bestimmt besser.
      Von so ein paar Fressattacken zwischendurch darf man sich nicht runterziehen lassen.
      Ich hab gestern alle Punkte schon weggehabt als die Familie von meinem Freund anfing mit Nudelauflauf... Ich durfte dann beim Essen zusehen und hab das sogar gut überstanden (juhu!), allerdings später doch noch genascht. :/

Oh ja, schlimm sind kranke Männer! Das mit dem Leiden geht ja bei ihm, aber er langweilt sich total und nervt mich dann immer. ^^ Aber man muss ja Nachsicht haben.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 16:50
    • Bis jetzt bin ich noch in meinen Punkten... Aber ich habe heute auch ein ningeliges Kind zu Hause. Zwei Impfungen sind einfach zu viel. Hoffentlich bekommt sie kein Fieber... Aber wie gesagt, das essen wird dadurch zur Nebensache !!!!!
      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:19
    • Ich hab mir einen total leckeren Crumble gemacht. Erdbeeren und Apfel mit Streuseln drüber - super lecker aber leider musste ich mit Schrecken feststellen wie sehr das punktemäßig reinhaut! Okay, es war auch ne riesige Portion, aber ich habs allein gegessen, weil es soooo lecker war! xD
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:54
    • Klingt lecker... Ich glaube da hätte ich auch zugeschlagen.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:16
    • Bald ist schon wieder WOCHENENDE! :)

Habt ihr etwas Schönes geplant?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:46
    • Bei mir steht morgen ("mal wieder") ein Geburtstag an !
      Diesmal die Oma :)
      Aber ich denke ich kann mich ganz gut zurückhalten, weil es Schnitzel gibt und andere bayrische Spezialitäten, auf die ich besser verzichten kann wie z.B. auf italienisches Essen :D

Wird schon :D
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 05:38
    • Dann wünsche ich viel Erfolg beim Geburtstag! :) wir feiern heute abend auch ein bisschen, ein Freund von mir hat sein Studium fertig. Und mir graust es immer davor wie viel kalorien der böse Alkohol hat. :/
      Aber zumindest war die Waage heute nett zu mir. :) endlich wieder! Ich hab jetzt mit Messen angefangen. Macht das noch jemand?
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 11:50
    • Beim Messen bin ich immer so ungeduldig und denk mir "da sieht man doch eh nie ein erwähnenswertes Ergebnis" ..
      aber heute mal gemacht und Taille 80 cm.
      Das war mal wieder ein "nettes" Ergebnis -_-
      Soweit ich weiß war ich schon mal bei 75 cm.

Mein Ziel sind 70 - ich denke das könnte realistisch für mich sein.

Lg an alle & schönes WE :)
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 18:03
    • Hallo leute!!

Ich kann derzeit kein mm machen. Ich mache grad einen super anstrengenden job im Außendienst einer nongovernmental Organisation. ..
      Ich bin im ganzen land unterwegs und bin den ganzen tag in Bewegung (auf der Straße, um zu werben)... ich habe keine Möglichkeit, selbst zu kochen und so ist es halt zu schwierig. ..

Ich muss sagen, dass ich momentan nicht so sehr drauf achte, was ich esse (natürlich übertreibe ich es nicht).... ich verbrenne jeden tag durch 8 std herumspringen und umherlaufen massig kalorien...

Wie geht es euch?
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 18:58
    • Hab grad gar keine Motivation mehr und zähle kaum noch:( hattet ihr das auch mal und was habt ihr dagegen getan?
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 23:57
    • Hey :) ich hab auch keine motivation mehr, weil ich einfach nicht abnehme. Bin wohl fürs fett-sein geboren ;) ach ja: weiß jemand von euch wie man cocktails richtig berechnet? Hab für meinen fruchtigen Rumcocktail 7 punkte gerechnet (400ml) zu wenig? Würd mich über tipps freuen! :)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 06:09
    • Ich war über Himmelfahrt im Urlaub und hab da punktefrei gemacht... - und bin danach nicht mehr reingekommen.
      Jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder aktiv dabei. Passiert halt. Manchmal tut dem Kopf ne Auszeit ganz gut. :)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:10
    • Hallihallöle :D

Mir fehlt zur Zeit auch die Motivation :p bin grad mitten in der Klausurenzeit und da ist es extrem schwer aufs essen zu achten :p ich kann einfach nicht lernen ohne süßkram :P
      ich würde einfach sagen gönn dir ne pause und ess n paar tage einfach wie du lustig bist :D und dann ernähre dich langsam wieder nach den punkten nicht von heut auf morgen dass klappt nicht :p oder zumindest bei mir nicht :D
      Bei der Berechnung von alk kenn ich mich leider nicht aus :P alk gibts immer nur wenn ich nicht zähle :D
      aber 7 pkt erscheinen mir passend :D

LG :D
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:32
    • Ich glaub', uns geht's grad allen ähnlich :) Stecke auch mitten in den Prüfungen und kann die Finger nicht von Schoki lassen. Es ist zum Verzweifeln, aber ich bin schon durch den ganzen Lernstress so schlecht gelaunt, da hilft's nix, wenn ich wegen Süßigkeitenentzug noch mehr rummotze. Hab' jetzt beschlossen, diese Woche nochmal zu schlemmen (Freitag ist der Spuk vorbei) und dann wieder richtig durchzustarten. Anders geht's wohl nicht... Ich drücke uns allen schon mal die Daumen, dass wir das Tief bald überwinden ;)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:34
    • Hallooo zusammen! :) Ich misch mich jetzt auch mal ein ;))
      @miaaaa: (1. Warum eigentlich vier a's? :D)
      2. Ich kann dich soo gut verstehen!! Hab diesen Sommer mein Abi geschrieben und ich sag dir, während den Prüfungen NULL Diszplin! :D Zum Lernen BRAUCH ich halt einfach was zum Naschen, anders hätte ich die Zeit wahrscheinlich nicht überstanden o.O Also (auch an alle andren Prüfungs-Gestressten): während so einer Klausuren-Zeit sollte man das Abnehmen mal nicht für so wichtig nehmen - gute Noten sind nämlich weitaus wichtiger! Diät halten kann man nach den Prüfungen immer noch ;) Also lasst es euch während der Lernzeit gut gehen, und danach könnt ihr euch wieder um überflüssige Kilos kümmern! ;-)
      - Ach und Mia: viel Glück bei deinen Prüfungen!! (: