• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

• 0 0
    • 26. Aug 2013 06:16
    • Hallihallo, mit 21 zähle ich mich mal auch noch zu den jungen Küken und dachte deswegen ich melde mich mal hier. :) Guten Morgen!
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 06:18
    • Hallo , ich reite jeden Tag xD . Also habe wieder angefangen zu Trainieren. Habe momentan Dauer muskelkater . Aber ich fühle mich besser und am wiegetag ist der Erfolg sehr groß.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:55
    • Hallo Leute,

ich habe hier eben einige Beiträge gelöscht, die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hatten und irgendwelche Links enthielten. Habe dies auch in anderen Threads getan. Es handelte sich hierbei immer um das selbe Mitglied. Von euch anderen habe ich nichts gelöscht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:59
    • Morgen ist Wiegetag!!! und die Waage war heut recht freundlich zu mir... ich bin auf morgen gespannt :>

Gleich erstmal ins Fitnessstudio und heut Abend tanzen, ich freu mich :D
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 19:44
    • Habe im Internet kostenlose workouts gemacht , da ich keine Lust habe ins fittness Studio . Das macht richtig Spaß da man sich nicht blamieren kann und mit Muskil und Trainer motiviert wird . Ich habe zwar nur 1.5 Kilo angenommen aber bin eine Godesberg Größe kleiner geworden wegen dem Muskel auf Bau . XD also wer sich nicht zum Sport aufgerafft bekommt sollte das mal versuchen
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 20:12
    • Ich will es in den nächsten Tagen auch mal mit 30 Days Shred versuchen :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 05:22
    • Guten morgen , ich habe mir einfach vor genommen bis nächsten Sommer meine Traum Bikini Figur zu haben . es sollten noch mindestens 15 kg runter . Habe schob 3 Geschaft . Und das in drei Wochen . Jede Woche 1kg . Somit habe ich auch kein jojo efekt. Und den Sport machen ich damit alles schön gestrafft bleibt . Mir fehlt aber oft die mutivation . Habt ihr tipps ?