• Optionen

Startgewicht: ca. 120Kg und mehr. Auf die Kiloooos, fertiiiiig....LOS!

• 0 0
    • 03. Jun 2016 06:30
    • Ich müsste unbedingt Sport machen, aber ich finde Sport furchtbar und habe bisher nichts passendes für mich gefunden. Ich war schon immer unsportlich, auch als Kind als ich noch nicht übergewichtig war und der Schulsport hat es mir dann richtig verleidet. Ich mag Sport in Gruppen nicht, alleine kann ich mich nicht aufraffen und mit den Kindern ist es eh immer schwierig Zeit für mich alleine zu finden.

Dafür sind wir seit kurzem Gartenbesitzer. Da bin ich sicherlich abgelenkt und schaffe es besser nicht ständig zu essen. Und die Kinder freuen sich auch sehr darüber. :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 10:51
    • Ich habe walken und zumba (ja kann man auch alleine machen, macht dann aber nicht ganz soviel Spaß aber reicht um Spaß zu haben)
      Beim Walken kann ich die Natur genießen und bewege mich dabei gerade mit Kindern oder Hund geht das prima. Leider habe ich nix von beidem und muss alleine los marchieren. Garten ist klasse da kann man sich so richtig schön austoben. Evt eigene Lebensmittel anpflanzen. Mega. :-)
      Lg
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 12:02
    • Walken mit Kindern würde hier vermutlich so aussehen:
      Kind 1 marschiert entweder schimpfend und meckernd neben mir oder schmollend trödelig langsam hinter her
      Kind 2 läuft in alle Richtungen, nur nicht dahin wo ich hin möchte oder findet dann irgendwas so spannend das es nicht mehr weiter will.
      Kind 3 muss ich entweder im Buggy schieben oder als 14kg Rucksack tragen. Wenn ich Pech habe schreiend weil es das gerade total blöd findet und eigentlich viel lieber buddeln oder ameisen beobachten möchte.
      Danach benötige ich dann Urlaub. :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 14:27
    • Ok hört sich stressig an. Dann Rollschuhe an und von der Mama ziehen lassen Mega lustig finden Sie sicher auch ;) ne im Ernst ich kann Sport regelmäßig auch nur schwer bis gar nicht in meinen Tag planen. Auf der Arbeit hab ich lange genug Pause dafür aber danach bin ich verschwitzt und keine Dusche da dann weiterarbeiten ist eklig. Und da ich nicht immer am gleichen Ort Pause mache ist Fitnessstudio auch keine Option. Wir schon werden.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 10:09
    • Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden..... -_-

Leider hatte ich ne echt miese Zeit. Erst war ich bei einem privaten Physiotherapeuten in Behandlung und musste meinen Sport sein lassen, dazu kamen etliche Geburtstage und Feierlichkeiten und jede Menge Familienstress.....da hatte ich natürlich gar keine Lust zum Punkte zählen. Und zu guter Letzt kam dann noch vor zwei Wochen die Info, dass ich eine neue Hüfte brauche....na toll! Passend zu meiner Mens habe ich dann erstmal etliche Fressattacken hinter mich gebracht.

Dafür habe jetzt aber wieder den festen Willen weiter zu machen und toi, toi, toi, ich habe in der ganzen Zeit mein Gewicht wenigstens gehalten.....das ist doch schon mal was, oder?

Seit dem 12.06. shredde (30 day shred von Jillian Michales) ich auch wieder und das bekommt mir meistens ganz gut. Nur Punkte zählen will bei mir irgendwie nicht klappen. :-/ Dafür nasche ich einfach zu gerne.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,
      Polly