Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen
-
- 27. Jan 2014 07:00
- moinsen :)
@muckelchen: na, ich glaube, mein doc meinte damit, dass man sein übergewicht nicht innerhalb von 2 wochen quasi wieder verliert, sondern geduld haben muss.
ich versuch mich grad irgendwie selber zu motivieren, denn: mein jetziges gewicht hatte ich zuletzt vor über 1,5 jahren. klar, soooo viel hab ich nch nicht abgenommen, aber 8 kilo sind 8kilo und ich sollte vielleicht einfach stolz drauf sein und nicht immer frustriert sein, wenns mal stockt!
wie läufts bei euch so??
-
- 29. Jan 2014 07:30
- wooohooo...1,2kilo wech, wie cool ist das denn? was auch immer letzte woche los war: egal! jetzt glaub ich auch daran, dass ich bis ende februar die 100 knacken kann :)
wie siehts bei euch aus?
-
- 29. Jan 2014 07:51
- Guten Morgen
@ karmuckel...das war mir schon klar ;) ich hab nur mal so drüber nachgedacht. Siehste...es läuft doch. Also, hübsch motiviert bleiben
-
- 05. Feb 2014 07:40
- moinsen allerseits,
600g zugenommen... gut, ich ahne, woher es kommt (samstag abend indisch essen gegangen, sonntag brunchen und zu allem überfluss ist der rote indianer mal wieder auf dem kriegspfad...ja, und sport konnte ich die letzten 2 wochen auch nicht machen, hatte sonen fiesen schnupfen...). aber nervig ist das schon. ich eier irgendwie schon länger um die 102 rum... wie siehts bei euch aus? seid ihr erfolgreicher als ich? hat jemand vielleicht tipps, wies bei mir mal mit dem gewicht wieder runtergeht?
-
- 05. Feb 2014 08:30
- Hallo :) Ich melde mich auch mal wieder :D
Bei mir läuft es 'wieder ganz gut' ich hoffe, es bleibt dabei.
@kamuckel: ich habe wochenlang auch immer +100 und -100g gehabt, hatte mit meinem Arzt gesprochen nebenbei, da ich eigentlich nur ne Impfung brauchte... xD Er hat mir empfohlen meine Punkte um 2 zu reduzieren und dann wieder langsam zu erhöhen, ich habe jetzt einen Punkte reduziert vorher 2.... und endlich hatte ich mal wieder -300g auf der Waage.
-
- 05. Feb 2014 08:34
- @ kamuckel: Lass den Kopf nicht hängen.
Klar es nervt gewaltig, wenn die Waage hängt. Meine hängt jetzt schon seit Dezember bei 99 Komma irgendwas. Mal 100 g mehr, mal 100 g weniger. Aber die 98 kg will sich einfach nicht zeigen. Zur Zeit hab ich aber auch sehr viel um die Ohren, trink manchmal zu wenig und so kommt dann eins zum anderen.
Aber wir wollen uns ja nicht entmutigen lassen. Fakt ist: Ich darf mich selbst nicht zuviel unter Druck setzen, sonst geht gar nix mehr. Ich setze mir bewusst keinen Termin, bis wann ich meine Kilos los werden will. Es wird weitergewogen und gezählt UND NATÜRLICH NOTIERT !!!
Irgendwann geht es wieder abwärts. ALSO HÜBSCH MOTIVIERT BLEIBEN (auch wenn's manchmal schwerfällt) :)
-
- 07. Feb 2014 18:23
- ach ihr seid lieb :) und es beruhigt ungemein, wenn es anderen leuten auch mal so geht. das blöde ist halt, dass ich im moment auch so heißhunger hab. vorgestern auf schokolade, heute auf fettiges, frittiertes. hab mich aber im griff *stolzsei*, aber nerven tut das schon. am anfang hatte ich das überhaupt nicht, keine ahnung, was mein körper mir damit sagen will.
ich bleibe jedenfalls am ball, auch wenns schwer fällt. und: ein festes datum hab ich mir auch nicht gesetzt, wollte nur bis ende februar ein uhu sein, damit ich im kurzurlaub die reifenrutschen im schwimmbad nutzen kann. mittlerweile denke ich mir: egal, hauptsache, das gewicht geht überhaupt runter und ganz ehrlich: bei 2 kilo mehr wird der doofe reifen schon nicht platzen (hoffe ich zumindest ;) )
wie gehts denn dem rest? seid ihr alle noch da??
-
- 12. Feb 2014 06:55
- so, das allwöchentliche wiegen verrät: 300g weniger. nicht viel, aber immerhin... wie siehts bei euch aus?
-
- 19. Feb 2014 06:55
- hallo?? habt ihr alle aufgegeben? hab das gefühl, ich werd schizophren: ich rede mit mir selber ;)
das wöchentliche wiegen hat gezeigt: 300g weniger. an sich nicht schlecht, aber irgendwie hab ich gedacht, dass ich mehr verliere...