Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen
-
- 24. Nov 2013 15:12
- ja ja wenn die Sache mit dem fiesen Schweinehund nicht wäre
:)
-
- 24. Nov 2013 17:30
- @Heidi kann dich gut verstehen ;-) aber wir schaffen das!!
-
- 26. Nov 2013 06:47
- Es tut mir leid das ich letzte Woche ohne bescheid zu sagen nicht mehr on war.
Ich hatte ein Autounfall bin aber jetzt wieder zu Hause und schreibe wieder
fleißig mit.
LG Tina
-
- 26. Nov 2013 06:51
- So erstmal Willkommen die neuen :)
Lasst uns ZUSAMMEN kleine Ziele stecken
Würde sagen bis zum 29.12 5 Kg verlieren....
Oder macht ihr vorschläge
LG Tina
-
- 26. Nov 2013 07:56
- klingt gut :)
-
- 26. Nov 2013 08:11
- @steffi das freut mich:)
-
- 26. Nov 2013 08:18
- moin :)
ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf. ich hab mir die kilos nicht durch eine ss draufgefuttert, sondern aus purer langeweile gepaart mit frust... aber: dreistellig geht gar nicht. ich fühle mich unwohl, unförmig und überhaupt doof. habe im august mit SiS angefangen, immerhin 5 kilo sind weg. für die zeit aber für mich zu wenig. hab jetzt vor 2 wochen mit sport angefangen mit dem erfolg, dass sich quasi nix getan hat. nun bin ich hier bei mm gelandet und hoffe, dass ich nun wieder vorwärts komme und die pfunde purzeln :)
-
- 26. Nov 2013 09:20
- Hallo kamuckel
Natürlich darfst du mit machen
Hier ist jede und jeder herzlich willkommen :-)
-
- 26. Nov 2013 09:28
- Hallo zusammen, würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. 35 kg abzunehmen wäre ein Traum. Mit der Hälfte wäre ich aber auch schon zufrieden. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren!
Viele Grüße an Alle
Katharina
-
- 26. Nov 2013 14:22
- Hallo Kathi
Natürlich kannst du dich uns anschließen. Zur mutivation war und ist die Gruppe gedacht
-
- 27. Nov 2013 06:11
- Guten morgen zusammen
Wie macht ihr das mit den punkten die sind mir echt zu wening :-(
-
- 27. Nov 2013 06:26
- Guten Morgen zusammen. Darf ich mich anschließen? Sind aber bei mir nicht mehr so viele Pfunde. ;-) wenn ich von Startgewicht nach der Schwangerschaft (100kg) ausgehe, zwischendurch schon etwas abgenommen habe, (jetzt knapp 82 kg) fehlen mir noch 13 bis zum Wunschgewicht. Wünsche allen einen schönen Tag.
-
- 27. Nov 2013 06:39
- @pipp: Hi ;-) mir sind die Punkte auch zu wenig :-D aber wenn du deine Ernährung richtig umstellst und viel Gemüse mit einbaust sind sie ausreichend! Von butterkeksen allein wird man nicht satt :-P und 500 g Abnahme pro Woche gilt als gesund.... Viel Erfolg....
-
- 27. Nov 2013 06:41
- Guten morgen allerseits :)
@docejabe: herzlich willkommen erstmal!
stand grad auf der waage (mein wiegetag ist immer mittwochs) und: 600g weniger. das ist doch mal was :) lustigerweise sagt das programm, ich hätte 0,59999999... kg abgenommen, keine ahnung warum.
@pipp: ich muss mich auch erst an die punkte gewöhnen. da ich von SiS komme und dort zwischenmahlzeiten nicht vorgesehen sind muss ich mich erstmal umstellen und zusehen, dass ich meine "obstpunkte" auch schaffe. ich glaube, dass viele kcal in kohlehydratreicher nahrung "versteckt" sind und natürlich in so sachen wie milchprodukten oder so. schau doch mal, ob du "normale" produkte durch fettarme ersetzen kannst (cremefine statt sahne z.B.). versuch mal, dein tagebuch konseqent zu führen, dann siehst du recht schnell, wo du evtl. noch sparen kannst.
werd jetzt gleich mal zur arbeit stratzen und dann einkaufen (also lebensmittel, kein shopping im eigentlichen weiblichen sinne ;) ). bin ja mal gespannt, ob ich länger brauche, weil ich so viel inhaltsangaben studieren muss ;)
euch einen schönen tag :D
-
- 27. Nov 2013 06:52
- Dankeschön für die Aufnahme... Nun zu der Frage: also ich komme mit meinen Punkten super hin. Ich habe mir angewöhnt vormittags schon immer meinen Salat für abends zuzubereiten. Da weiß ich dann was ich tagsüber noch für Punkte habe und muss abends dank des Salates nicht hungern, funktioniert bei mir zumindest super.
-
- 27. Nov 2013 12:28
- Hallo bin neu hier und hab noch viele Fragen. wo schaut ihr nach wenn ihr auswärts esst. Zum Beispiel beim Chinesen oder mal lecker Döner? Weniger essen und gesünder ist Ok. Aber Verzicht bringt Heißhunger. Oje und die Murmel muß weg. Wär nett wenn jemand eine Antwort weiß.
-
- 27. Nov 2013 13:03
- @ Biggi ich zähle die Punkte nicht wenn wir auswärts essen,meistens ist das am We u.dann mach ich auch mal Punkte freien Tag.Du kannst ja alles essen solange dubin deinen Punkten bleibst!!Hoffe konnte dir erst mal helfen.Lg Uli
-
- 27. Nov 2013 14:20
- Ich schaue da immer bei google, Fddb oder so nach wieviele Kalorien ein Döner oder so auf 100 g hat, und dann gebe ich das hier einfach in den Rechner ein. Muss halt etwas das Gewicht schätzen.
-
- 27. Nov 2013 14:36
- Huhu,
ich möchte mich gerne anschließen :-)
Ich hatte mit WW angefangen, das lief ganz gut, dann bin ich hierher zu MM gekommen und es lief weiter super.
Naja nach 10 abgenommenen Kilos hatte ich irgendwie einen Rückfall - das ist jetzt 2Monate her, und ich komme jetzt erst langsam
wieder rein :-)
Mein Wiegetag ist Freitags.
Ach und das Gewicht kam nach meiner Schwangerschaft, habe 20kg zugenommen, war aber vorher schon kugelrund.
Also ich möchte zu den bereits abgenommenen Kilos noch mindestens 35 schaffen sodass ich mal Normalgewicht habe :-)
Ach und ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet, lasse das aber in letzter schleifen....konnte mich noch nicht richtig aufrauffen(wie schreibt man das? :-P )
Ich fände es super mich mit Gleichgesinnten über Erfolge und manchmal auch Misserfolge auszutauschen
Ich habe mir ein Ziel gesetzt bis anfang Februar 10kg abzunehmen, ist machbar - hoffe ich xD
So fertig mit meinem Roman,
Grüßle ;-)
-
- 27. Nov 2013 15:18
- Hallo Konzentrat, ich kenne das, hab auch immer mal nen Rückschlag. Aber zum Glück kommt man hier immer wieder rein, und es funktioniert ja auch. Wünsche dir viel Erfolg.