Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen
-
- 08. Jan 2014 08:09
- Frohes neues Jahr auch von mir :p
kamuckel: Glückwunsch :)
Bei mir waren es diese Woche süße -100g :> Ich glaube so langsam, mein Körper will gar nicht mehr abnehmen :D und fühlt sich schon wohl xD
-
- 08. Jan 2014 12:02
apfel, du hast schon so toll abgenommen, gib deinem körper die zeit, sich mit weniger kilos zurecht zu finden. eine bekannte von mir stagnierte 6 wochen bei etwa dem gleichen gewicht, bis es dann wieder bergab ging, also: kopf hoch, wird schon! nur nicht aufgeben oder demotivieren lassen, deine kurve macht mir nämlich mut, dran zu bleiben, auch wenns mal hart ist :)
-
- 08. Jan 2014 12:20
- hallo,
bei mir müssen auch soviel weg und ich bin total motiviert und hoffe es bleib auch so aber ich finde die gruppe super daher würde ich mich gern anschließen
-
- 08. Jan 2014 17:05
- klar, komm einfach zu uns :) gemeinsam schaffen wir das!
-
- 08. Jan 2014 20:32
- Darf ich mich Euch anschließen, hab auch ca 35 bis 40 kg vor mir :( ich war früher (vor meinem Leben als Mutter) sehr sportlich und hatte so mein Gewicht immer halbwegs im Griff. Durch Kind und Job hatte ich wenig Zeit, war oft krank und hab mich auf mein jetziges Gewicht hochgeschaukelt. durch einen Schiunfall vor 11 Monaten hab ich mich dann endlich verloren, aber jetzt ist Schluss mit Selbstmitleid, ich will wieder laufen, tanzen, springen und das Leben genießen :)
-
- 09. Jan 2014 05:01
- ein 'Hallo' an alle Neulinge in die Runde ruf :>
Nein, demotivieren lasse ich mich auf keinen Fall. Mache auch weiterhin sehr viel Sport ;) Mindestens 5 Mal die Woche 90-120 Minuten täglich.
-
- 09. Jan 2014 05:38
- Guten Morgen! Heute kein Sport bei mir, bin schon am Weg nach Brüssel, die 1. Dienstreise im neuen Jahr. Essenstechnisch immer eine Herausforderung, aber ich hab mein eigenes Frühstück dabei und werde im Flieger nur Tomatensaft trinken :)
-
- 11. Jan 2014 09:48
- Hab ich mit meinem Beitrag alle verschreckt :(
-
- 11. Jan 2014 14:16
- also mich jedenfalls nicht ;)
musste vorgestern spontan auch über nacht weg, aber heute habe ich gleich die freie zeit genutzt und 1 stunde gesportelt. muss jetzt leider noch was für die uni tun und hab absolut keine lust... menno... ansonsten läufts bei mir im moment recht gut. wie macht ihr das, wenn ihr auswärts essen geht? vorgestern abend ließ es sich nicht vermeiden (sitzung im gasthaus...), hab mir da n salat bestellt, aber mit dem dressing ist das immer schwer einzuschätzen, wie viel punkte man berechnen muss...wie macht ihr das?
-
- 11. Jan 2014 14:57
- Hallo, würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Muß auch eine Menge Kilos abbauen. Versuche es aber erst mal mit kleinen Zielen. 1. Ziehl U100.
Viele Grüße
Moppel
-
- 11. Jan 2014 20:16
- ich fange am Dienstag im Fitnessstudio an bin ja mal gespannt
und seid dieser Woche laufe ich täglich (egal ob einkaufen oder Kinder zum Kindergarten bringen)
-
- 11. Jan 2014 20:18
- @moppel das ist auch mein erstes ziel und ich bin so richtig motiviert das ich das auch schafen will
-
- 11. Jan 2014 23:02
- Ich denke auch ohne Sport bekomme ich es nicht hin, hoffentlich finde ich die Zeit dazu
Neitha
-
- 12. Jan 2014 08:44
- Hallo Neitha
...............für Dinge die man wirklich will findet man Zeit.
Ich wünsche dir die Kraft und den absoluten Willen dazu.
-
- 12. Jan 2014 09:41
- Gerne, aber finde mal ein Sportstudio, dass ab 20 Uhr bis 23 Uhr auf hat - die meisten schließen um 21 Uhr, und ich arbeite eben oft bis spät abends und auf der Arbeit gibt es keine Mglichkeit für Sport. Aber ich versuch es trotzdem,
Neitha
-
- 12. Jan 2014 10:26
- Guten Morgen! Ich heute herrlich ausgeschlafen, Jetzt fein gefrühstückt und ab geht es zum Walken. Früher war ich regelmäßig im Fitti, mit Kind und Job ist es mir aber zu aufwendig, ich fahre mit de, Rad ins Büro (6km) und geh dzt noch walken, aber hoffentlich wieder bald laufen. Das Geniale am laufen ist, dass man es (mit Stirnlampe) zu jeder Zeit und an fast jedem Ort machen kann. Auf auf meinen Dienstreisen hab ich fast immer Laufschuhe im Gepäck.
Mein Mann richtet gerade ein "Fitnesszimmer" für uns ein, da stehen Ergometer und Walze, sowie der ganze Hantel, MFT-Platte und Co Kleinkram. Außerdem Fernseher und Video zur Ablenkung :) es muss dann nur noch benutzt werden (von mir ;)
-
- 12. Jan 2014 15:04
- Neitha ich stehe eher auf, da ich auch erst 21.30 Uhr daheim bin, und walke meine Runde mit Gewichten. Ich walke schon lange. Aber erst seitdem ich mit Gewichten walke nehme ich ab. Ich treibe den Puls hoch indem ich den Berg schnell hochlaufe oder Treppen schnell hochgehe und wieder runter (dabei langsam weiterlaufen, aber immer laufen). Meist geh ich allein, aber am Wochenende freu ich mich, denn da begleiten und trimmen mich meine großen Kinder, die sehr sportlich sind. Das macht Spaß und die Zeit vergeht im Nu. Ich überwinde fast täglich meinen Schweinehund, husch husch, und laufe los.
-
- 13. Jan 2014 12:42
- puh, da hbt ihr ja echte vorteile mir gegenüber... meinen mann kann ich leider so gar nicht motivieren (mal abgesehen davon, dass er das gewichtsmäßig nicht so nötig hat wie ich). er geht halt einmal die woche zum training, das reicht ihm. und wenn er abends gegen 19uhr zuhause ist, bin ich mit meinem sportprogramm durch :( früher bin ich auch walken gegangen, aber alleine komm ich mir immer so doof vor... vielleicht sollte ich mir hier ne gruppe suchen oder so. wie macht ihr das, lauft ihr alleine oder mit partner/freunden? erschwerend kommt dazu, dass ich halt mitten in der stadt wohne und eben nicht aufm land, wo man alle naselang n feldweg o.ä. hat... jaja, ich weiß, um ausreden war ich noch nie verlegen ;)
-
- 13. Jan 2014 18:55
- Pff, ich walke derzeit sehr viel, bin aber immer peinlich darauf bedacht, mich von niemanden sehen zu lassen. Vor 7,5 Jahren habe ich einen Ironman gefinisht, jetzt Lauf ich mit 2 Stöcken herum, das ist echt deprimierend,,ABER nicht mehr lange und ich werde wieder rennen :) so und jetzt muss ich mein Kind ins Bett bringen, schönen Abend allerseits.
-
- 13. Jan 2014 19:09
- hallo ihr alle...
ja, so 35 Kilo wären schon eine Hausnummer...
aber immer hübsch langsam mit den jungen Pferden,
und erst mal wieder unter die hundert.
dann sehen wir weiter...
einen schönen Abend wünsch ich