• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

• 0 0
    • 29. Okt 2013 11:25
    • Shred Tag 2...
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 08:23
    • Hallöchen,
      da YouTube bei mir nicht richtig funktioniert, werde ich mir die DVD von Jilian Michaels zu nächster Woche bestellen.
      Dann werde ich das auch mal ausprobieren ;)
      Was für Erfolge kann man denn bei euch schon sehen?

LG
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 08:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,

oh menno, gestern hab ich irgendwie nen super blöden Tag hinter mir...
      Meine Mama hat einen Tagesausflug zu mir gemacht und wir waren den ganzen Tag in der Stadt. Waren super lecker essen, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen...dann bin ich direkt im Anschluss auf einen Geburtstag mit Buffet gegangen - da konnte ich mich natürlich auch nicht wirklich zügeln. Ah! Und fürs shredden hatte ich ja auch keine Zeit.

Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht von mir, demotiviert und könnte heulen!!!

Ja, soviel zu meinen Erfolgen :D
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 15:33
    • Trotz etwas unterleibschmerzen, habe ich das Programm heute durch gezogen und Starte morgen mit Level 2.

Bin echt stolz auf mich das ich bereits 10 Tage geschafft habe ohne zu pausieren. Hätte ich nie von mir gedacht.

So morgen werde ich mich dann nochmal vermessen und euch mitteilen was sich getan hat.

Ich hoffe es hat sich gelohnt-;-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 07:32
    • Shred-Tag 9: check!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 12:25
    • Ich bae grade Level 2 hinter mir und was soll ich sagen .......HILFE. Wie soll ich das die nächsten 9 tage durchstehen.
      Das ist echt übel. Ich hoffe es fällt mir bald leichter =)

So hier noch meine Erfolge oder auch nicht =) :

- Seid beginn von 30 Tage Shred habe ich bis heute 600g an Gewicht verloren. (ob durch shred oder nicht wer weiß das schon)
      -An Bauch und Tailie habe ich jeweils 1 cm verloren. Am Linken Oberarm 2cm und das wars. Oberschenkel und rechter Oberarm sind gleich geblieben. Ich hoffe mal ich habe auch richtig gemessen =) Weiß nicht ob ich das Maßband genau an den gleichen Stellen angelegt habe.

Also eigentlich nicht viel und man fragt sich, wofür der ganze Schweiß, die Ganze Anstrengung usw.
      Ich sag es euch.......

Meine Haut ist wesentlich straffer wie vorher ( was nach einer Schwangerschft es vom vorteil ist =) )
      Ich fühle mich wesentlich fitter
      Und ich bin viel beweglicher geworden und bin nicht mehr so schnell aus der puste.
      Ich finde mein Körper ist jetzt schon etwas geformter, trotz noch ca. 27kg übergewicht.

Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Alleine das positive Gefühl nach dem Sport ist echt viel wert.
      Ich werde es also weiter durch ziehen und auch wenn ich in Level 2 kurz vorm sterben bin, es macht Spaß seinen inneren Schweinehund zu überwinden!!!!

Euch wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen!!!

lg

Ps: Worauf ich unheimlich stolz bin. seid Mm habe ich bereits 8 cm Bauchumfang verloren.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:16
    • so bin fertig für heute, und ich glaube an level 2 gewöhne ich micht nie ;-)

Gleich kommen meine Schwiegereltern und sind bis sonntag da, ich gucke aber trotzdem das ich es schaffe zu sporteln
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 07:38
    • Puhuuu, Level 2 ist wirklich ganz schön anstrengend...Wowi!
      Aber ich habs durchgezogen und starte jetzt in den Tag :)

Schönes Wochenende euch!
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 07:53
    • So ich bin jetzt auch in Level 2 und habe es gerade zum ersten Mal gemacht.
      Ich fand es ganz schön anstrengend und konnte manche Übungen gar nicht bis zum Ende durchziehen.
      Aber das wird sich wohl im Laufe der kommenden 9 Tage noch ändern.

Viel Spaß euch allen beim Shredden ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 19:48
    • So trotz besuch habe ich es hinter mich gebracht!
      Heute morgen um 7:30 Uhr ;-)

Ich werde mich glaube ich nie an level 2 gewöhnen;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 07:49
    • Shred für heute geschafft ;)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 16:15
    • huhu, ich habe es auch geschafft.

jetzt mache ich seit 14 Tagen jeden Tag Sport!!!! Das hätte ich nie von mir gedacht !
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 19:36
    • Ja, so geht's mir grad auch!!! :)
      Schönes Gefühl, oder?

Aber ich muss sagen, ich hab sowas von Muskelkater heute...wow!
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 07:14
    • @Momo: Muskelkater habe ich komischer weise nicht, aber an level 2 werde ich mich au h die nächsten Tage nicht mehr gewöhnen.
      Das ist schon echt hart ;-). Aberich habe gehört level 3 ist wieder leichter :-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 07:31
    • Heute morgen geshreded.. es ist schon Tag 13 unglaublich :)
      Ich finde es toll, dass wir das alle so durchziehen!

Ich hoffe der Sport hat meine denkfähigkeit gestärkt, denn ich schreibe jetzt gleich die erste von vier Klausuren diese Woche..
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 08:17
    • huhu ihr lieben ich überlege immernoch hin und her ob ich es auch machen soll und mich würden mal eure Erfolge interessieren ?:-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 09:07
    • Hey Lene,

also ich kann den Shred nur empfehlen. Danach fühle ich mich immer richtig gut. Ich habe jetzt 13 Tage hinter mir.
      Ich persönlich finde, dass mein Körper straffer geworden ist, vor allem an den Armen und Beinen ;)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 09:17
    • Huhu Lene :)

Ich kann es auch nur empfehlen!
      Heute ist mein 14. Tag beim shredden und man fühlt sich wirklich richtig richtig wohl danach!
      Es spricht, außer dem Muskelkater, nichts dagegen, das mal auszuprobieren :)
      Ich kann mittlerweile viel mehr Liegestützen machen, das war am Anfang ein echtes Problem.

Ich hatte ein paar Bedenken wegen der Zunahme (jaja, Muskel sind schwerer als Fett und sowas) :)
      Aber, ich bin jetzt zwei Wochen bei MM dabei und habe 2,2 Kilo abgenommen. Gehe zwar auch jeden zweiten Tag joggen, hatte aber auch 2-3 "Ausrutschertage", an denen ich in mein altes Muster verfallen bin... Aber, es klappt :)

Also, ich kann es nur empfehlen :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 16:16
    • puuuuh also ich hab jetzt 30 min. shred machen und muss zugeben ich fand es seeehr anstrengend ...bin nicht sicher ob ich neben meinem baby,Ausbildung und haushalt jeden Tag durchhalten kann... mal schauen
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 18:58
    • So ich habe es geschafft für heute ;-)