30-Tage-Shred - Wer macht mit?
-
- 26. Okt 2013 12:28
- Momo, dass mehr auf der Waage kann soviele Gründe haben. Ich wiege zb. Immer etwas mehr wenn ich meinen Eisprung habe Also kurz vorher/nachher. Wenn ich meine Periode habe teilweise sogar bis zu 2 kg. Aber nicht immer. Heute morgen hatte ich auch wieder 300g mehr drauf wie gestern. Vielleicht habe ich wieder mehr Wasser eingelagert oder irgendwas nicht verdaut.
Das ist immer ein auf und ab. Nur sollte es mehr abwärts gehen ;-)
Das wird schon werden. Muskeln wiegen ja nicht nur mehr wie Fett, sondern sie verbrennen es auch sehr gut . Na dann doch lieber muskeln aufbauen ;-)
-
- 26. Okt 2013 18:40
- Ja, da hast du natürlich Recht :)
Ich bin und bleibe echt gespannt auf morgen Früh! :)
-
- 27. Okt 2013 09:54
- Ich wollte kurz berichten nach einer Woche jeden Tag pilates und Training für bauch Beine und pomuskeln geht auch bei mir das gewicht nach oben aber ich fühle mich gut:-)
-
- 27. Okt 2013 10:19
- Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin sowas von glücklich!
1,4 Kg weniger - und das in meiner ersten Woche :)
Juhuuuu!!!
-
- 27. Okt 2013 10:47
- Guten Morgen,
Den Shred habe ich gerade gemacht und ich habe keinen Muskelkater mehr!! Nur die Liegestütze klappen noch nicht so gut... da mache ich immer nur die einfache Version.
Herzlichen Glückwunsch Momo ;)
-
- 27. Okt 2013 11:14
- Momo,glückwunsch. Also hast du doch abgenommen, und am letzten Tag wo du dich gewogen hast war es nur ne doofe Schwankung ;-)
So bin grade fertig mit shred und mir geht es super, habe mir gestern 1kg Hanteln gekauft und man merkt den unterschied zur 0,5 liter flasche schon ordentlich, aber ich habe es auch damit durchgehalten.
Meinem Knie geht es auch wieder etwas besser( Dank Voltaren;-) ) . Irgendwie bin ich mittlerweile echt süchtig nach meinem Workout. Es wird zwar so langsam langweiligimmer das selbe zu machen, aber ich brauche den Sport jetzt. Und das sage ich, der größte Sportmuffel überhaupt ;-)
Euch weiterhin viel Glück. Und weiterhin so tolle Ergebnisse beim Abnehmen.
Gemeinsem schaffen wir das ;-)
-
- 27. Okt 2013 16:15
- Ich habe mal eine Frage...Warum kann man in euren Beiträgen immer euer Startgewicht, aktuelles Gewicht und Zielgewicht sehen und bei mir nicht? Und wie kann ich das bei mir einstellen?
-
- 27. Okt 2013 16:31
Hallo Peachii,
diesbzgl. guck bitte unter den vorherigen Thred
Signatur bei Forum Einträge den Eintrag von Isabelmall. Super u. einfach beschrieben.
VG
-
- 27. Okt 2013 16:38
- @ fungia: Welchen Thred meinst du denn?
-
- 27. Okt 2013 17:22
- Unter neuste Beiträge, Mstacho hat den aufgemacht. Runter scrollen, bis du den Beitrag von Isabellmall liest.
-
- 27. Okt 2013 18:04
- Danke fungia ;)
-
- 28. Okt 2013 05:01
- Gerne
-
- 28. Okt 2013 08:44
- Guten Morgen ihr Lieben,
frisch geshredded geht es jetzt los in den Tag - aber ich muss sagen, es wird langsam langweilig...freu mich definitiv auf Stufe 2 :)
-
- 28. Okt 2013 11:10
- So ich bin auch fertig für heute. Noch 2 Tage, dann kann ich endlich mit Level 2 Starten.
Auch die liegestützen fallen mir jetzt zwar immer noch schwer aber ich schaffe sie. Und ich komme ganz runter ;-)
-
- 28. Okt 2013 11:14
- habe es heute morgen nach dem Frühstück probiert. Hampelmann und Co. teilweise geändert zu an der Stelle joggen oder schnell laufen weil ich das mit meinen Knien noch nicht so hinbekomme und die unter mir wohnen auch keinen schrecken bekommen sollen :)
Übungen sind super mitzumachen. Mann meine Arme haben echt gelitten. Dann weiß ich ja zumindest schon mal wo ich noch dran arbeiten muss. Heute abend werde ich es nochmal machen weil ich heute nicht ins Studio kann. Mann ist nicht zu Hause. :)
Tag 1 gut rumgebracht
-
- 28. Okt 2013 12:21
- @ CMB super, ein Anfang ist gemacht.
Also das mit den hampelmann habe ich auch mit seitwärtsschritte abgewandelt. Je nachdem wie ss meinem knie geht. Manchmal mach ich die richtigen Hampelmänner und manchmal nicht.
Die anderen sprünge versuche ich aber trotzdem zu machen. Wenn es wirklich mal garnicht geht mit dem knie (hatte ich bis jetzt 1 mal ganz schlimm) Werde. Auch die abgewandelt. ;-)
-
- 28. Okt 2013 15:21
- Für heute ist der Shred geschafft!
Heute morgen hatte ich aber nicht so eine nette Begegnung mit der Waage...+300gr.
Ich muss wieder mehr Obst und Gemüse essen. Aber jetzt wo die Ferien um sind und ich wieder zu
Hause bin und nicht zu Besuch bei meinen Eltern wird das hoffentlich klappen.
-
- 29. Okt 2013 01:15
- Ich liege krank im Bett und habe jetzt schon 2 Tage nicht geshredded:( ich werde mich wohl erstmal erholen, und dann nochmal ganz von vorne beginnen:( Toll, dass ihr alle so fleíßig seid!:)
-
- 29. Okt 2013 06:33
- Guten morgen meine Lieben,
Ich habe den Shred jetzt schon hinter mich gebracht und bin stolz, dass ich dafür so früh aufgestanden bin.
Jetzt kann ich entspannt den Uni-Tag beginnen.
Janey ich wünsche dir gute Besserung! ;)
-
- 29. Okt 2013 09:07
- So ich habe es auch geschafft, irgendwieviel es mir heute echt schwer. Aber naja, geschafft ist geschafft. Noch 1 mal dann starte ich mit level 2