Welche Punktzahl hat euch schockiert?
-
- 23. Apr 2013 03:32
- Obst und Gemüse hat doch eher wenig Kalorien... vor allem wenn man das Gewicht bedenkt. Und Bananen, Avokados und ein paar andere Sorten sind auch bei WW nicht ohne Berechnung, da sie eben einen höheren Nährwert haben... aebr ebenso wie bei Vollkornbrot muß man auch sehen, daß es gesunde Kalorien sind. Und eine Banane macht ja im Gegensatz zu einem Apfel auch satt. Wenn man allerdings abnehmen will, sollte man eben beim Einkauf kleine Bannaen wählen und nicht mehr als eine pro Tag essen.
-
- 23. Apr 2013 09:57
- Bananen sind bei WW punktefrei, wollte ich ma kurz dazwischenschmeißen :)
-
- 23. Apr 2013 10:12
- Also, wie ich ww gemacht habe, vor 8 Jahren, vor Flexible und Pro points, waren Banaen nicht punktfrei
-
- 23. Apr 2013 10:26
- Das hat sich alles geändert... Mittlerweile haben Bananen tatsächlich keine Punkte mehr, wenn ich mich richtig erinnere.
-
- 23. Apr 2013 20:39
- Bei mir ist es ganz eindeutig sahne kefir mit 7, 1 punken!
-
- 25. Apr 2013 08:00
- Bei mir sind's Nudeln, Reis und Backwaren. Ich esse sehr gerne Nudeln, habe die aber im Moment bis auf Ausnahmefälle gestrichen, gibt's halt mehr Kartoffeln.
Oh ja, und noch meine Müslis, besonders die Knuspermüslis.
LG Luna
-
- 25. Apr 2013 08:08
- Habe mir gestern einen Nougatring vom Bäcker gekauft und natürlich auch gegessen.
Der hatte laut Tabelle einen Wert von 9.9 Punkte(!).
Das war hammer-viel!
-
- 25. Apr 2013 08:26
- Ich wollte gestern ein Eiskaffee bestellen, Gott sei dank habe ich vorher in die Tabelle gesehen 9 Punkte hätte ich aufschreiben müssen, da ist es mir schon wieder vergangen.
-
- 01. Mai 2013 15:01
- mich hat heute mein selbstgemachter Hamburger umgehauen. Hab gedacht, wenn ich das Fleisch in der Grillpfanne gare und Tomaten und Gurken dazu ganz wenig Mayo und Kechtup, dann wird es nicht so viel - von wegen ich hab die Punkte erst danach berechnet! das war ein Fehler. Hätte ich es vorher berechnet, dann hätte ich nur 1 Hamburger und nicht 1,5 Hamburger gegessen, somit sind meine Freipunkte für heute aufgebraucht, aber ich darf ja noch Obst und Gemüse heute Abend essen - aber ärgerlich ist das schon! da sind man mal wieder daß das gute Vorausplanen wirklich wichtig ist, sonst kommt man nicht mit seinen Punkten hin.
-
- 01. Mai 2013 15:25
- Im allg. Haferflocken D: soviel Punkte aufeinmal aber sie machen immer noch so doll satt. Dann gestern ein mittlere Starbucks Caramelle-keine-Ahnung-was. Hatte so 9 Punkte über den Tag für Abends eingespart aber hatte echt nicht gereicht O.o UND Laugenbrezeln, die liebe ich so sehr und ich hatte immer gedacht die dürfen nicht sooo viel Punkte haben... naja
-
- 01. Mai 2013 15:44
- Habe gestern von meiner Schwester ein Schinkenkäsecroissant vom Lidl mit gebracht bekommen. Und da haben 102 g sage und schreibe 6,7 P.
Da war ich kurzzeitg geschockt!
-
- 01. Mai 2013 17:21
- @Umichan: Also, auf meine heissgeliebten Haferflocken habe ich während meiner Abnahmezeit nie verzichtet. Ich hatte 24 Punkte zur Verfügung. Mein Frühstück: 45 Gramm extrazart, und 200 ml Magermilch (4.9 Pkt.) so bin ich auch jetzt noch bis Mittag satt. LG Jeanie
-
- 01. Mai 2013 17:31
- Vor ein paar Tagen und immer noch: Kiwi...
Da denkt man,man isst was total gesundes. Ist auch gesund aber bei den Mengen die ich frpher verdrückt habe,habe ich schon große Augen gemacht.
-
- 01. Mai 2013 17:40
- Weichweizengriess. Hab vorher nie darüber nachgedacht wie viele Kohlenhydrate das eig. hat, obwohls so offensichtlich ist :( Kein Grießbrei und keine Grießenockerl mehr :( Zumindest nicht als eine Zwischenmahlzeit.
-
- 02. Mai 2013 08:06
- @Jeanie: ich hatte früher immer mir Porridge mit etwa 100 / 200 g gemacht und da sind es aktuell reicht viele Punkte die weggehen. Derzeit ist mein Frühstücksklassiker Obst mit Magerjoghurt und dann eventl. ein bisschen Haferflocken ;)
achja und Kohlenhydrateprodukte hauen mich auch immer mit ihren Punkten um... ich hatte gestern einen totalen Kohlenhydrateflash und kam (natürlich) ins Minus.
-
- 02. Mai 2013 11:41
- Mich hat bislang recht wenig geschockt. Einzig die Reiswaffeln mit Joghurt haben mich wirklich platt gemacht. Ich selbst esse sie zwar net gern, aber für meine Kinder sind sie nun auch gestrichen...
-
- 12. Mai 2013 17:02
- Brezeln und Eier!!Schock am Frühstückstisch!!
-
- 15. Mai 2013 09:59
- Käsespätzle 290 g 13,4 P.
-
- 15. Mai 2013 12:36
- Käsespätzle 290 g 13,4 P. .....aber die sind einfach so oberlecker, oder?
-
- 15. Mai 2013 13:14
- Also ich hätte vermutet, Daß Käsespätzle noch weit mehr Punkte haben, in sofern, knapp 14 Punkte, daß geht doch noch. weit weniger als eine Pizza.