Sport mit der WII U und dem Fit Meter
-
- 20. Feb 2014 19:01
- ach Belami, wenn ich hier mal fertig bin, dann reichts auch, da komme ich dann nichtextra nach Berlin und mache dort weiter, nein, nein, dann will ich mein Wohnzimmer geniessen und meine Wii wieder zum Vorschein holen.
Und nun ist mein Abendessen fertig, komme grad von der Arbeit und habe mir eine Vollkornsemmel aufgebacken, dazu gibt es Tomaten und Mozarelle light !
LG
Jutta, die hoffentlich nächste Woche wieder sporteln kann !!
-
- 20. Feb 2014 19:22
- Hurra meine Wii U ist heute angekommen. Hat also einen schnellen Sprint hingelegt. :-) Werde es aber erst morgen schaffen sie aufzubauen.
-
- 20. Feb 2014 20:23
- Danke für die Antwort Mildner :) ich glaube ich werd den Fit Meter eher zu "besonderen" Anlässen nehmen. Also wenn ich bewusst mal mehr gehe als sonst. Sonst vergesse ich den wahrscheinlich eh wieder :D aber testen wrrd ich ihn
-
- 20. Feb 2014 21:33
- Ich bin fix und fertig........ich bin auf der Couch eingeschlafen..............
sowas kommt von sowas!
Meinen Trainingsplan von der Apotheken-Umschau erstmal verinnerlicht, noch bin ich in der 1.Woche, aber ich denke wenn man sich daran hält, bringt es einiges. Zumindest keinen Muskelkater.........
Mein Ernährungs-Coach, der Klinik Charitè, ist auf jedenfalls davon angetan. Alles was man in Eigen-Regie anfängt wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ich warte jetzt auf die Ergebnisse, die per Post kommen sollen, besonders die Zahlen des MRT interessieren mich, die Körperfettmessung!!!!!!!!! Was es alles gibt. Und was mein Blut so alles hergibt...........außer, daß es rot ist, und nicht blau, da ich von Adel bin.
Die Prinzessin von der Chaiselong......ala Berlin.....det isset.
Liebe Grüße, Belami
-
- 21. Feb 2014 09:51
- Die Prinzessin von der Chaiselongue, na prima ich verfalle in Hochachtung,
da muss doch das Blut zumindest schon etwas ins lila gehen
und unsere Kalorien verbrauchen wir jetzt durch demutsvolles Verbeugen, bis an die Zehenspitzen.
Wir haben Großväterlicherseits sogar 2 Adelstitel, er war ein " auf und davon",
also jetzt bitte Belami da musst Du schon etwas mehr zu bieten haben.
-
- 21. Feb 2014 10:03
- Guten Morgen Schatzele,
bin schon fleißig,..................ich schreibe.........wie schreibt man Chaiseloung???????
Keine Ahnung....ist auch egal.
Wir mischen hier den Laden auf, egal welches Blut, was andere können...........können wir schon lange. Dazu brauchen wir keine "Titel" egal welcher Art, du weißt was ich meine.
Heute....es regnet, die Standardaussage...........nö zu Hause bewegen geht auch, Dank Pinky, meinem BH-Mitbewohner. Habe mir vorhin nochmal die offizielle Seite von Omron angesehen, der kleine Freund ist z.Zt. der Marktführer, und gehört zur Ausstattung der Biggest-Loser-Kandidaten, also die Firma sponsert................und warum sponsert mich keiner, ich mache soviel Werbung!
Ohne irgendwelche Links hier einzustellen, was auch nicht so gerne gesehen wird, soweit ich mich erinnern kann.
Tschüs bis später Gigi
-
- 21. Feb 2014 10:25
- Tja habe ein schlaues Rechtschreibprogramm, das hab ich einfach mal gefragt,
sonst hätte ich wohl eher großes Sofa mit Lehne geschrieben.
Du weißt doch was man nicht im Kopf hat, muss man wissen wo es steht.
Da fällt mir eine lustige Geschichte zu ein:
Schon über 20 Jahre her und ich finde sie immer noch ganz witzig.
Meine Großeltern wohnten in einer Seniorenwohnung und hatten an den Tag eine Große Familienfeier.
Die sollte in der Bibliothek des Hauses, die auch als Gemeinschaftsraum diente statt finden.
2, in diesem Fall männliche Familienmitglieder, ich weiß bis heute nicht ob das dass Ausschlaggebende war,
wurden im Eingangsbereich zu einer großen Flipchart geschickt und sollten dort drauf schreiben:
Feier_______ in der Bibliothek
Ich hab die Beiden dann zufällig beobachtet, wie sie sich 5 Min. den Stift hin und her geschoben haben,
keiner wollte Bibliothek schreiben, zusammen haben sie dann gerätselt wie wer es schreiben würde,
dann sahen sie mich und riefen mich und drückten mir den Stift in die Hand.
sie waren jetzt richtig stolz und kringelten sich vor Lachen, dass sie mir nun den schwarzen Peter zugeschoben hatten.
Nicht dass ich nicht hätte, Bibliothek schreiben können,
aber spontan kam mir die Idee den Beiden einen zu pinnen
und so war zu lesen:
Feier______in der Bücherei
und was gab es noch zu sehen, 2 Kerle denen das Lachen vergangen war und die Kinnlade aufgeklappt.
Also ja, wir schaffen einfach alles und lassen uns von nichts unterkriegen.
So jetzt verschwinde ich, heute ist mit der Ruhe vorbei und ich muss wieder ein bisschen ran.
Liebe Grüße, Mildner
-
- 21. Feb 2014 10:44
- meine Karnevals-Prinzessin,
ach iss det schön........................Helau, Alaaf.......und hier Berlin Heijo (klinkt bescheuert)
jetzt iss Schluß, bin wech........wo laufen sie denn................
-
- 24. Feb 2014 17:55
- Hallo ihr lieben,
da ich icht weiß wie ich auf die anderen Seiten von dem Thread komme, Frage ich einfach mal so in die Runde, wie lange "spielt" ihr Wii Fit und was heißt beim Yoga ein bisschen üben? Ich habe jetzt immer 10 min. Yoga gemacht und dann gesteppt bzw. mich hat das Bumsrechnen (komm gerade nicht auf den richtige namen ;D )angetan und Hola Hopp macht auch echt Spaß :)
Liebe Grüße
-
- 24. Feb 2014 18:01
- Ich steh meistens ne Stunde drauf. Also ne Stunde Trainingszeit. Mehr geht nicht ;)
Ich mach gern das Rhythmusboxen und Klettern :)
-
- 24. Feb 2014 18:32
- Mindestens 30 Minuten.
Manche Yoga Übungen muss man wirklich erst mal üben, um z.B. die Zeit sicher auf einem Bein zu stehen oder das Gewicht gleichmäßig zu verteilen.
Das gilt auch für die Muskelübungen.
Das macht zwar nicht ganz so viel Spaß wie die anderen Spiele, strafft aber schön den Körper.
Ich steige ab morgen wieder richtig ein, heute war unser letzter Karnevalsauftritt.
-
- 24. Feb 2014 18:45
- Hallo Mildner möchte mich noch mal bei dir melden und mitteilen das meine WII U entlich da ist. Habe den Schrittzähler heute das erste mal genommen und bin überrascht wie viele schritte ich so am Tage mache.( mit Spazieren gehen) und auf der WII war ich auch muss mich aber noch einspielen mit den Spielen. So nun schönen Abend noch LG Engel
-
- 25. Feb 2014 11:55
- Hallo Engel, da hast Du ja jetzt viel auszuprobieren.
Ich bin gespannt was Deine ersten Favoriten sind.
Der Schrittzähler ist wirklich klasse und zeichnet alles genau auf, vom sitzen bis zur Treppe, ich war auch überrascht.
Ich steige ab heute auch wieder ein, ich hatte ja mein Karnevalswochenende und vorher die Grippe,
aber nun geht es wieder los und dann werde ich meine Daten auch wieder in Tabelle eintragen. LG Mildner
-
- 27. Feb 2014 10:52
- Guten Morgen ihr Lieben,
was ist denn hier los, da bin ich ein paar Tage weg und der Thread sieht aus wie ausgestorben.
Hattet Ihr auch alle was Besseres vor am Wochenende oder steht Ihr gerade im Stress.
Ich hoffe, dass das diese Woche wieder mehr wird, ich starte auf jeden Fall wieder richtig durch,
nicht ganz zu extrem wie bisher, aber doch mit ner menge Bewegung, denn ich habe gemerkt dass mir das wirklich gut tut.
Ich fange dann auch die Tabelle, für diese Woche wieder an und hoffe, dass sie dieses mall schön lang wird.
Bitte kopieren und im eigenen Beitrag, die eigenen Daten immer oben vor setzen,,
dann bleibt die Liste immer aktuell.
Diesen Text bitte mit kopieren, damit Jeder immer weiß wie es geht.
Ich freue mich auf Eure Einträge.
LG Mildner
Datum:____ Name:________ Sport Zeit:/ Woche gesamt:_____ Schritte:_________ Kal. Tag:/Kal. Woche:
26.02.14 ___ Mildner _______ 35 Min. / 35 Min. ______________ 6 800 ___________ 548 /1347
25.02.14 ___ Mildner ____________________________________ 4 100 ___________ 353 / 799
24.02.14 ___ Mildner _______ ____________________________ 7 000 ____________ 446 / 446
-
- 27. Feb 2014 11:01
- Damit Du nicht so allein hier stehst, klink ich mich mal mit ein.
Vielleicht finden dann ja auch noch andere den Weg hierhin.
Bitte kopieren und im eigenen Beitrag, die eigenen Daten immer oben vor setzen,,
LG Mildner
Datum:____ Name:________ Sport Zeit:/ Woche gesamt:_____ Schritte:_________ Kal. Tag:/Kal. Woche:
26.02.14 ___ Mildner _______ 35 Min. / 35 Min. ______________ 6 800 ___________ 548 /1347
26.02.14____Kittie__________94 Min. / 94 Min._______________9.876____________370 / 370
25.02.14 ___ Mildner ____________________________________ 4 100 ___________ 353 / 799
24.02.14 ___ Mildner _______ ____________________________ 7 000 ____________ 446 / 446
-
- 27. Feb 2014 11:58
- Ich Habs die.Woche außer Montag leider zeitlich immer nicht geschafft :( Morgen gehts wieder rauf :)
-
- 27. Feb 2014 19:04
- Hallo Kittie, schön dass Du Dich mit eingeklinkt hast.
Ich war gerade erst verwundert über Deinen niedrigen Kalorienverbrauch bei der Schrittzahl, dann habe ich gesehen, dass Du auch ein ganz anderes Ausgangsgewicht hast als ich, da sieht man mal was das ausmacht.
Liebe Grüße, Mildner
@Erdnusskeks, ich bin auch noch nicht wieder richtig im Trott, wenn man erst einmal raus ist dauert das
Heute habe ich auf dem Bord versucht Kostüme frei zu spielen.
Ich habe ja jetzt schon sehr viele für gelaufene Strecken und für Höhenmeter aber hatte noch keine in den Spielen.
Nun habe ich eines für den Kopfball, auf schwierigste Stufe 2 Sterne erspielen,
beim Ski Springen scheint es keins zu geben, zumindest habe ich mit 4 Sternen noch keins bekommen.
Mal sehen wo überall welche hinter versteckt sind. LG Mildner
-
- 27. Feb 2014 22:06
- Wahnsinn, wieviel Schritte so an einem Tag zusammen kommen.
LG Mildner
27.02.14____Kittie__________72 Min. / 166 Min._____________10.693____________348 / 718
26.02.14____Kittie__________94 Min. / 94 Min._______________9.876____________370 / 370
-
- 28. Feb 2014 10:17
- Bei den Schritten hänge ich gerade ganz gewaltig, zu viel Arbeit und wenn ich diese Phasen habe heißt das leider immer viel sitzen.
Mal sehen wie ich das geplant bekomme, dass das wieder etwas besser wird.
LG Mildner
27.02.14 ___ Mildner _______ 46 Min. / 81 Min. ______________ 3 050 ___________ 493 / 1840
27.02.14____Kittie__________72 Min. / 166 Min._____________10.693____________348 / 718
-
- 28. Feb 2014 10:36
-
@ Hallöchen Mildner,
ich habe da nochmal ein Problem....warum werden Nüsse nicht zu den Sonderpunkten gezählt, ich habe nichts gefunden, auch bei den Informationen nicht. Hat es vielleicht mit dem Fettgehalt zu tun? Weiß das jemand? Ansonsten sind sie doch sehr gesund.
Bravo, ihr seid hier echt fleißig, bei mir hapert es im Moment sehr, obwohl die Schritte abends zusammenzählen, ist ja auch was.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Casablanca