• Optionen

Punkteaufbrauch?

• 0 0
    • 27. Mär 2014 11:11
    • @Stardust isst du Mittags nicht mit der kleinen mittag? das wären auch nochmal Punkte, du kannst ja trotzdem nachmittags noch eine Kleinigkeit essen
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:12
    • Manche Gemüse (.z.B. die Karotte) haben fettlösliche Vitamine, die Dein Körper nur dann verwerten kann, wenn Du ihm (in etwa) zeitgleich etwas Fett gibst. Wie wäre es, wenn Du zu Deinem Gemüse ein Stück Käse ist? Dann hast Du schon mal ein paar Punkte weniger und die fettlöslichen Vitamine kannst Du auch besser verwerten.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:18
    • Wie Calcetina schon sagt, Käse oder Sourcreme zum Gemüse, sonst gehen die wertvollen Inhaltstoffe flöten...und warum nimmst Du Lightkäse, wenn Du so viel Punkte über hast... auf Lightprodukte kannst Du wechseln , wenn Du weniger Punkte hast, doch noch nicht jetzt....
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 11:50
    • Danke fur eure Tipps,denke ich werde versuchen mich besser zu organisieren und die Punkte besser im Auge zu.halten,morgens mehr mittags gemüse und nachmittahs auch mehr.dann sollte es besser werden.Icj versuchs mal.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:21
    • @Dornroeschen, ist etwas schlecht....... ich hab`s doch gestern gegessen. Ich denke auch das ich beim abwiegen den Fehler gemacht habe. Hatte das Kotelett roh mit Knochen, nach dem essen nur den Knochen und dann vom Gewicht abgezogen. Ich vermute es liegt daran. Ich mache lieber mein Tagebuch wie ich es am Anfang gemacht habe. Da hatte ich morgens zuerst richtig nachgeschaut was bei meiner Punktezahl alles zusammen kommt, nicht erst wenn ich gegessen habe. Ich schätze dann passiert mir das auch nicht. Ich möchte mich schon genau daran halten, sonst sehe ich ja keine Erfolge.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 12:24
    • Mit Knochen finde ich iwie Doof :D
      Vielleicht nehm ich deswegen immer nur ohne. Da gibts das Problem nicht.

Morgens esse was ich möchte, Mittags auch und abends muss Ich dann rechnen wie viel ich noch darf.
      Das klappt ganz gut.