• Optionen

Shred Gruppe

• 0 0
    • 25. Jul 2015 17:45
    • Hallo, da bin ich mal wieder...habe heute das Knackpo Workout Level 2 abgeschlossen. Ich fand Level 2 extrem anstrengend, da viele Sprung Übungen dabei waren...ich hoffe es geht jetzt in Level 3 etwas ruhiger zu. Aber ich spüre und sehe schon was an den Oberschenkel... in ca. 2 Wochen werde ich mich messen. ..da bin ich mal gespannt ob sich mein Gefühl auch an den Maßen niederschlägt. In den Punkten zu bleiben fällt mir derzeit etwas schwer, aber der tägliche Sport ist schon Routine geworden. Liebe Grüße und viel Spaß beim Sporteln
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 18:41
    • Ich mal wieder...seid ihr noch dabei Mädels? So Knackpo DVD auch abgearbeitet, Level 3 hat auch wieder Spaß gemacht. Ich habe mich heute gemessen, hatte aber irgendwie mir mehr erhofft... am Oberschenkel, Hüfte, Bauch, Wade und Taille sind es ca. Jeweils 1cm weniger. An den Oberarmen sind es ca. 2cm weniger. Aber ich mache trotzdem motiviert weiter, die Hosen passen mir sehr viel besser, einige schlappern sogar...auch wenn sich das jetzt nicht so in den Maßen niederschlägt. Ich mache jetzt Ripped 30 DVD von Jillian Michaels. Die ist im Prinzip genauso wie die Shred DVD aufgebaut, das macht mir auch besonders viel Spaß da es so kurzweilig erscheint. Dann Mädels berichtetet mal wie es euch so ergangen ist in den letzten Wochen! ! Bin gespannt von euch zu Lesen. Liebe Grüße Ramona
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 11:28
    • Hallo, ich bin neu hier.
      Shred mache ich auch. Heute ist Tag 9 in Level 1. Freue mich schon, wenn ich am Sonntag mit Level 2 beginne. Level 1 fordert mich nicht mehr so extrem und ich könnte danach noch ne halbe Stunde Sport machen. Hoffentlich fordert mich Level 2 wieder mehr.
      Wie sehen denn eure Erfolge aus? Also habt ihr abgenommen?
      Zurzeit tut sich bei mir nicht wirklich was, hab sogar ein paar Gramm zugenommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte.
      Nach Shred will ich wohl zwei Tage Pause machen und dann mit Ripped in 30 oder Kickbox Fastfix weitermachen. Bodyshred und Body Revolution will ich irgendwann auch gerne machen, aber das sieht mich jetzt noch etwas zu anstrengend aus.

Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 16:42
    • Ach Mensch, ich beneide euch echt. Ich hab' jetzt schon 3 Mal mit Shred angefangen und hab auch super Ergebnisse erzielt - allerdings musste ich jedes Mal spätestens nach 14 Tagen abbrechen, weil ich echt Angst um meine Knie hatte. Solche Schmerzen hab' ich bei "normalem" Sport nicht. :(
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 18:17
    • Das ist natürlich nicht so toll. Ich hatte am Anfang auch Angst, dass ich Probleme mit meinem Knie bekomme, aber ich hab mir dann gesagt, dass ich es einfach ausprobieren muss, um zu wissen, ob und wie es klappt. Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Probleme damit und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ansonsten werde ich die Übungen, die mir Probleme bereiten, austauschen gegen ähnliche Übungen.