Mütter lassen die Kilo`s purzeln......
-
- 30. Jan 2015 18:52
- Wie verrechnet ihr Buffet beim Chinessen?
-
- 30. Jan 2015 20:13
- Gute Frage butterfly..... würde wahrscheinlich wenig essen und es als Ausnahme nicht zählen.
Wie würden die anderen es machen?
-
- 30. Jan 2015 21:04
- Also in Anbetracht der Tatsache dass ich äußerst selten essen gehe würde ich das Buffet Genüssen. Zwar drauf achten was auf dem Teller liegt und möglichst auf Kohlenhydrate verzichten aber zählen würde ich da auch nicht.
-
- 31. Jan 2015 08:11
- Guten morgen, ich habe dann gestern abend mein Abendbrot wieder abgewogen. Und das Mittagessen grob geschätzt.
-
- 31. Jan 2015 08:16
- Ich hab eine WhatsApp Gruppe hat jemand Lust.
-
- 31. Jan 2015 10:01
- Hab dir pn geschrieben, Butterfly.
Versuchen wir es mal ;)
Aber mm bleiben wir trotzdem treu ;)
-
- 31. Jan 2015 10:18
- Heute werden zur Abwechslung mal gar keine Punkte gezählt,sondern einfach nur mein Ehrentag genossen :-)
-
- 31. Jan 2015 10:26
- Hast Du Geburtstag Maja?
-
- 31. Jan 2015 15:19
- Schreibt von euch hier jemand einen Blog?
-
- 31. Jan 2015 15:57
- Ja,habe ich :-)
-
- 31. Jan 2015 16:30
- Happy Birthday Maja :)
-
- 31. Jan 2015 16:49
- Nehmt ihr mich mit?
bin 37, habe iene Tocher mit knapp 3 und bin gerade wieder SChwanger- darf aber bisserl abnhemen muss halt sehr langsam gehn.
Wiege derzeit 99,5 kilo und bin mit 101,5 vor einigen wochen gestartet.
würde mich freuen wenn ich hier ein paar finden könnte die sich einfach mit jedem gramm mitfreuen- auch wenn bald die zeit kommt wo ich auf Stillstand umstelle wegen dem baby- daach gehts dann weiter.
Bin 1,58 groß und mein Endziel ist bei 70 Kilo
Im Moment gilt aber : will im August mit unter hundert zur Geburt. Hoffe ihr helft mir dabei- fürchte des wird später kniffelig
Und ja ich shcätze die mengen und esse nich timmer alles auf- geht einfach noch timmer wenn seinem schlecht ist ;) aber as kennt ihr bestimmt alle.
Bin trotzdem zufrieden weil es soll ja nu rlangsam gehen- damit Stoffwechsel und baby nicht überbelastet werden- zum Glück blokiert der bauchzwerg meinen süßhungr fast komplett (hihihi)
-
- 31. Jan 2015 17:04
- Wie kommt es das du abnehmen darfst? Hatte das noch nicht gehört.
-
- 31. Jan 2015 18:15
- hab mit meinem Fa gesprcohen weil einfach auch men gewicht bereits in der 6. woche explodiert war und der gab grünes licht solange ich net übertreibe und nich teinseitig esse- aber das tun wir hier ja nicht :)
-
- 01. Feb 2015 06:28
- Alles Gute nachträglich Maja :-)
-
- 01. Feb 2015 06:34
- Sooo ich hab gestern bestimmt mit guten 5 Punkten über zogen habe vergessen die Spezi einzutragen.
Da ich mich gestern mit der Freundin meiner Schwester getroffen habe war mir das allerdings auch recht wurscht.
Heute geht es dann einfach weiter :-) bin gestern auch wahnsinnig viel gelaufen erst mit Mann und Kind abends mit Freundin und Hund noch ne große Runde im Wald.
Zum Thema schwanger und abnehmen in der Zeit: ich hätte es nie gemacht ist auch nicht gesund. Weder für dich noch für das ungeborene Kind. Gesund essen auf jeden Fall. Eingeschränkte Kalorienzahl nein. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden.
-
- 01. Feb 2015 06:41
- So ich will mich nun auch mal wieder melden. Die letzten Tage waren anstrengend und schlimm. Anstrengend wegen Kindergeburtstag und schlimm weil ich keine Punkte gezählt habe. Zugenommen habe ich aber nicht.
Nun hat mein Sohn seit heute nacht Magen Darm und ich merke auch das mein Magen etwas angeschlagen ist. Somit gibt es heute mal nichts.
So und wenn es mich dann nun nicht schlimmer erwischt wird morgen wieder gezählt.
-
- 01. Feb 2015 06:46
- Das bin ich. Ich hatte heute morgen wieder weniger.Ich bin soooooo happy. Oh je Magen-Darm ist nicht schön. Das hat Louis zum Glück nie.
-
- 01. Feb 2015 08:25
- Ich habe mir das gut überlegt - und ganz ehrlich- ohne das hier würde ich weniger frisches essen und vermutcih noch weniger anderes- einfach wiel cih durch di eübelkeit nur wenig appetit habe- und wenn ich doch mal mehr hunger habe üerziehe ich einfach- bis zu6 punkte darf ich mehr fürs baby- das ist mein puffer- den ich so nach und nach aufstocke. doc is zufrieden und ganz ehrcih ich will nicht mit 130 kilo zur entbindung- muss ja auch an meine große denken - was brngt es ihr wenn ich monatelang wegen zuviel gewicht nicht laufne kann?
zumal ab der 24. woche geheich auf gewichtstillstand und wenn dann ein paarkilis noch raufklettern zum ende is das auch ok- die die jetzt runter gehen sind die die ich nacher "ungestraft" am ende der SS zunehmen darf. ein baby braucht keine schokolade zum wachsen - das und ein bisserl brot / beilagen ist alles worauf ich verzichte/ es reduziert habe. fleich etc esse cih nach lust und laune und wennich hunger auf döner oder brathuhn habe esse ich das auch! dafür lasse ich halt die halbe tafel schokolade weg die ich teilweise tgl gegessen habe. und die wird der bauchzwerg bestimmt ncht vermissen!
-
- 01. Feb 2015 09:59
- Maja, alles gute nachträglich!!!!
Ich habe während meiner Schwangerschaften auch anfangs abgenommen, dann aber ordentlich zugelegt :-(
Solange man weiter ausgewogen isst ist das nicht schlimm. Ich meine wir reden hier ja nicht von einem Gewicht von 60 kg, da dann abzunehmen wäre sicherlich nicht gut. Aber wenn man währen der Schwangerschaft schon etwas auf die Ernährung achtet kann es danach einfacher sein vom Gewicht runter zu kommen. Wie Du schon sagtest, süßes braucht das Kind nicht zum wachsen. Und wenn der Arzt da n Auge drauf hat, warum denn nicht? Sicherlich sind auch keine 2 kg Abnahme pro Woche geplant, oder? Wir hatten in der Praxis auch immer mal wieder Frauen mit hohem Gewicht und ein zu hohes Gewicht ist für das Kind und die Geburt auch nicht unbedingt förderlich. Also solange alles im Rahmen bleibt und Du dich wohl fühlst dabei........
Wir waren gestern auf einem 50ger. Habe mich aber zusammen gerissen und bin sogar etwas über meinen Punkten geblieben. Trotz Alkohol......war lustig. Aber im tiefsten Schwarzwald, da waren Unmengen von Schnee!!!! Die wissen dort gar nicht mehr wohin damit, am Straßenrand sind Häufen, die sind höher als unser Van! Wahnsinn! Bei uns geht´s so mit Schnee.
LG
Ina