• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

• 0 0
    • 09. Mär 2017 06:30
    • Also ich habe ob auf arbeit oder zuhause keine probleme und rumnaschen ist eh nicht mein ding. Und heute wieder -900g...tata. ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 06:59
    • -1,2kg ... läuft!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 08:33
    • Das freut mich für euch! Super.

Bei mir ist es nicht toll...+1,7kg :(
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 08:40
    • Markisa, Rückschläge gibt es immer mal... hatte ich doch letzte Woche erst, jetzt heißt es durchhalten :-)

Was isst Du denn auf der Arbeit so? Vielleicht kannst Du einige Dinge durch "bessere" Alternativen ersetzen?

LG
      Astrid
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 11:40
    • Ich glaube das Problem ist nicht das Essen IN der Arbeit denn da gibt's 2 Äpfel, mal ne Banane oder Weintrauben (ohne Obst-ohne mich) --> ich bin Lehrerin, habe 2Pausen und pro Pause gibt es ein Obst.
      Aber dann daheim könnte ich alles essen was mir in den Weg kommt... eine riesenportion Nudeln, Schoki im Überfluss, Brot mit Wurst/Käse.... und das aber ständig und ich hab auch ständig Hunger.... nervt mich grad total
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:00
    • Hallo Markisa, dann solltest Du eher was anständiges in deinen Pausen essen, denn Dein Speicher ist total leer. Du brauchst auf jeden Fall ein paar Kohlenhydrate - denn Dein Kopf braucht Nahrung. Kein Wunder, dass Du später Heißhunger hast.
      Frühstückst Du ordentlich zuhause?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:22
    • Ja zum Frühstück gibt's Joghurt, obst und müsli und einen kaffee.
      Heute gab ea beispielsweise ein zweites Frühstück (1,5 Brötchen) um 10 Uhr. Vor einer halben Stunde war ich daheim und hatte schon wieder Hunger. Denke mir manchmal dass es nicht normal sein kann:D
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:55