• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

• 0 0
    • 09. Mär 2017 06:30
    • Also ich habe ob auf arbeit oder zuhause keine probleme und rumnaschen ist eh nicht mein ding. Und heute wieder -900g...tata. ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 06:59
    • -1,2kg ... läuft!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 08:33
    • Das freut mich für euch! Super.

Bei mir ist es nicht toll...+1,7kg :(
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 08:40
    • Markisa, Rückschläge gibt es immer mal... hatte ich doch letzte Woche erst, jetzt heißt es durchhalten :-)

Was isst Du denn auf der Arbeit so? Vielleicht kannst Du einige Dinge durch "bessere" Alternativen ersetzen?

LG
      Astrid
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 11:40
    • Ich glaube das Problem ist nicht das Essen IN der Arbeit denn da gibt's 2 Äpfel, mal ne Banane oder Weintrauben (ohne Obst-ohne mich) --> ich bin Lehrerin, habe 2Pausen und pro Pause gibt es ein Obst.
      Aber dann daheim könnte ich alles essen was mir in den Weg kommt... eine riesenportion Nudeln, Schoki im Überfluss, Brot mit Wurst/Käse.... und das aber ständig und ich hab auch ständig Hunger.... nervt mich grad total
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:00
    • Hallo Markisa, dann solltest Du eher was anständiges in deinen Pausen essen, denn Dein Speicher ist total leer. Du brauchst auf jeden Fall ein paar Kohlenhydrate - denn Dein Kopf braucht Nahrung. Kein Wunder, dass Du später Heißhunger hast.
      Frühstückst Du ordentlich zuhause?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:22
    • Ja zum Frühstück gibt's Joghurt, obst und müsli und einen kaffee.
      Heute gab ea beispielsweise ein zweites Frühstück (1,5 Brötchen) um 10 Uhr. Vor einer halben Stunde war ich daheim und hatte schon wieder Hunger. Denke mir manchmal dass es nicht normal sein kann:D
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:55
    • Oder bereite Dir doch früh eine Becher Magerquark, cremig gerührt mit etwas Mineralwasser (mit Kohlensäure), 3 EL Haferflocken und gestückeltem Obst vor. Bis zur ersten Pause ist das gut durchgezogen und schmeckt lecker.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:56
    • oder trinkst Du zu wenig?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 14:53
    • Ich glaube es ist eine Mischung aus "Ich sollte was anständiges mitnehmen" und "ich trinke zu wenig".
      An letzterem bin ich dran aber ich vergesse es gern immer wieder....
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 15:07
    • Kein Wunder, wenn Dir dann der Magen durchbrennt ;-))) ich habe abends keinen Hunger. Ich brauche meine Mahlzeiten am Tag und Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Versuchs mal mit der guten "NEUEN" Mischung - Du wirst sehen, das hilft.
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 06:44
    • +/- 0g
      Nächste Woche wieder MINUS.♡
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 09:50
    • -400g trotz Schlemmertag am Sonntag, wobei schlemmern etwas übertrieben klingt...ich habe nur nicht gezählt.
      Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche - bis nächsten Donnerstag!
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 10:14
    • Ich war heute morgen spät dran und hab tatsächlich vergessen auf die Waage zu gehen! Ist mir auch noch nicht passiert *lach*

Überlege grad, ob ich das morgen nachholen soll, oder erst nächste Woche!? Mal sehen.... ;-)

Glückwunsch zu -400g!

Von "Schlemmen" kann ich diese Woche auch mal wieder ein Liedchen singen *hüstel* Wird daher eh nicht sehr erfolgreich sein die Woche... schätze ich zumindest.

Sollten wir uns dann morgen nicht lesen... euch allen eine gute Woche und erstmal ein schönes Wochenende.

LG
      Astrid
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:40
    • -200g ... immerhin, besser als +XY :)
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
      LG Isa
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 05:24
    • Morgen,

hier sind auch 200g weg.

Schönes Wochenende

Pabo
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 06:24
    • Heute morgen waren es -100 und 1 Punkt weniger.
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 08:37
    • dann hatten alle Erfolg und das ist doch TOLL. Bis nächste Woche...ich fahre heute für 3 Tage an die Müritz und führe Tagebuch über mein Smartphone-App. Schönes WE Euch allen!!!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 08:25
    • Guten Morgen... heute -400g *freu* und ich hoffe, bei allen anderen gibt es auch eine "negative" Zahl ;-)).
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 09:11
    • Glückwunsch zur Abnahme...

Bei mir heute negativ ja, allerdings nicht die Zahl *gnnnaaarrrfff*

+ 1kg

Ich krieg´s im Moment einfach nicht gut hin, im Programm zu bleiben. Ich esse einfach zu gern... zu viel... zu falsch *hihi* wenigstens weiß ich was ich falsch mache.
      Jetzt wär es noch ganz toll, wenn mir einer von euch verraten kann, wie ich wieder in die Spur komme!? Freiwillige vor! ;-)

Wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, ich bin nicht wirklich verwundert über die Zunahme.... Ich probiere derzeit viel rum, teste neue Rezepte etc. - das ist nicht sehr förderlich für die Abnahme.

Gestern zum Beispiel habe ich ein Rezept für Brownies entdeckt auf Basis von Kidneybohnen... ja ne is klar, hab ich gedacht. Alle Zutaten im Haus und natürlich sofort getestet.... es war ein Genuss und ein Klecks Sahne durfte natürlich auch nicht fehlen.

(Bevor jemand fragt - ja, ist alles vegan, auch die Sahne)

Hoffe in der nächsten Woche kann ich auch wieder eine Abnahme berichten. ;-)