• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

• 0 0
    • 23. Feb 2017 13:10
    • Danke für den Tipp, schau ich mir gleich mal an :-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 20:19
    • Hey deevegan,
      Ich bin ganz frisch hier, hab mich heute angemeldet und da Donnerstag ist könnte ich mich als Donnerstag s wiegerin anbieten ;)
      Mal ne Frage, bist du vegan? Ich seit 2 Jahren und 3 Monaten.
      LG dini
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 21:12
    • Hi Dini,

willkommenn bei uns Donnerstag´lern (und Freitag)

Ja, ich lebe vegan. :-)

LG
      Astrid
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 05:30
    • HURRA......
      83.7kg...juhu ich freue mich.
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 07:45
    • Großartig! Das Durchhalten hat sich gelohnt!
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 08:36
    • Supi pabo!!!! Und willkommen dini....
      Ich muß es nochmal betonen: ich finde es toll, dass ihr vegan lebt!!!!
      Ich wiege mich erst wieder nächsten Donnerstag, habe es heute morgen wieder vergessen... aber hatte mich ja auch erst am Sonntag gewogen. Dann bin ich mal auf mein nächstes Wiegen gespannt und wünsche schon mal allen ein hoffentlich entstürmtes Wochenende!!! ;-))
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 10:45
    • Das klingt ja super bei euch:) toll!!
      Ich wiege nächste Woche, habe ja gerade erst angefangen. Da wird noch nicht viel zu sehen sein
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 16:43
    • Hallo Markisa,
      abnehmen kann soooo einfach und lecker sein. Lass Dich einfach überraschen, denn es funktioniert, wenn Du Deine Punkte aufisst.
      Viel Erfolg...wir sind gespannt.
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 07:06
    • Soo ich wollte es jetzt unbedingt wissen und habe gerade gewogen :)
      -1,7kg. Sicherlich Wasser, aber es motiviert trotzdem :))
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 09:48
    • Super Markisa, erstmal muss das Wasser raus und es ist immer ein guter Start. Irgendwann werden dann die Abnehmerfolge kleiner, aber das ist auch gut so, denn es soll nachhaltig sein und keine Crahsdiät werden. Freu Dich und weiterhin viel Spaß!!!!

LG Michaela
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 10:39
    • Bin heute sehr traurig, denn unser zweiter Bürohund, eine franz. Bullydame, Emily.... ist heute morgen friedlich nach einer kurzen schweren Krankheit zuhause eingeschlafen. Sie wird mir sehr fehlen und nicht nur bei meiner Mittagsgassirunde.... und meiner Lilly auch. ****Heul****
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 12:39
    • Mmmmhh...Ich kann es dir nachfühlen.
      Als unser Hund starb, er war 14 Jahre, war ich sooooo traurig.
      Obwohl man ja weiß, dass es in dem Alter passieren kann.
      Ich denke an dich.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 08:04
    • +1,2kg - ja so ist das, wenn man Urlaub hat und nicht zählt ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 08:31
    • Hauptsache ist, der Urlaub war schön und das andere kommt wieder von alleine.
      Bei mir werden die Schritte kleiner - heute -200 g. Aber das ist ja auch normal. Ich wünsche Euch einen schönen stürmischen Donnerstag!!!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 06:35
    • Morgen,
      Hier sind -100g zu vermelden.
      Schönes WE
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 07:59
    • Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gestern leider vergessen zu wiegen. Bei mir sind es -1,7kg... klar am Anfang ist es viel Wasser, aber trotzdem nicht schlecht. Ich habe nur Angst, dass es so schnell wie es jetzt weg war wieder dazukommt, denn mir steht ein ernährungstechnisch sehr ungünstiges Wochenende bevor. Wir sind heute bei Freunden eingeladen und sie zaubert traumhafte Desserts (hat mir geschrieben, dass sie sich für mich besonders viel Mühe gegeben hat heute, weil ich ihre Desserts so mag...), morgen kommen Freunde zu uns und haben sich unsere Spezial-Lasagne gewünscht und am Sonntag sind wir zum Kaffee trinken bei meinen Schwiegereltern eingeladen (da gibt es auch immer Torte). Ich bin gespannt auf die Auswirkungen.
      Schönes Wochenende euch:)
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 08:08
    • Glückwunsch an Alle :-)

Und Markisa, mach dich nicht jeck... genieße das Wochenende, versuch halt drum herum ein bisschen Punkte einzusparen und wenn das nicht geht, geht's halt ab Montag wieder im Programm weiter. Ist kein Weltuntergang. ;-)

Allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 13:00
    • Auch von mir Glückwunsch und wie DeeVegan schon schrieb... mach Dich nicht jeck....
      Dann iss einfach mal nur eine leckere Gemüsesuppe, macht satt und hat wenig Punkte. Und auch beim leckeren Schlemmen ist ganz wichtig - LANGSAM ESSEN... so kann auch eine kleine Portion ein langer Genuss werden. Musst Dich selber austricksen.

Aber ich bin froh, dass ich nicht das Problem mit naschen habe. Da komme ich gar nicht in Versuchung. Ich würde eher zu wenig essen...
      Jedenfalls wünsche ich allen ein sonniges und erholsames Wochenende und bleibt gesund!!!!
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 15:20
    • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende:)
      Meins war super und es hat wirklich nicht sooo viel ausgemacht.
      Dafür ist diese Woche ganz doof. Die Ferien sind vorbei, ich gehe wieder arbeiten und hab Wahnsinns-heißhunger... ständig. Ich esse in der Arbeit viel mehr als in den Ferien zu Hause und wenn ich dann mal daheim bin hab ich nur Lust auf Süßes und ungesundes. Das hat sich leider auch direkt bemerkbar gemacht. Ich habe mich nicht gewogen aber ich sehe es an mir und das ist fast noch schlimmer. Leider kommt jetzt auch noch die unangenehme rote Woche....:/
      Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Woche:)
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 15:44
    • Ach wie lustig, bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich Zuhause bin, könnt ich den ganzen Tag essen. Im Büro ist mein Tag und vor allem der Tagesablauf gut durchstrukturiert, da komm ich immer gut klar.

Ich habe ebenfalls seit gestern mein Mens, blöd, weil dann bin ich eigentlich immer 1-2 Kilo schwerer UND ich könnte ununterbrochen essen, den ganzen lieben langen Tag. ;-)

Habe aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl für morgen. Hoffe, ich täusche mich da nicht....