The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los
-
- 30. Apr 2013 03:37
- Ich konnte am letzten So leider nicht schauen :(
Aber nächsten So laß ich mich nicht davon abhalten. Bin schon echt gespannt.
Vielleicht zeigen sie ja am Ende auch noch die, die vorzeitig ausscheiden mußten ?!
-
- 30. Apr 2013 04:00
- @netti http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/1-halbfinale-ganze-folge hier kannst du die Folgen komplett gucken.
Die anderen werden auch da sein. Unter den Nicht-Finalisten wird auch noch ein Gewinner gekürt, der dann eine Reise und eine Fitnesstudio - Mitgliedschaft gewinnt.
:) auf Sat1.de gab es Vorschaubilder für das Finale, dort kann man zum Teil .die anderen sehen, und auch die 3 Finalisten. Das ist eher unpraktisch.
-
- 30. Apr 2013 16:38
- Das ist genauso wie bei der Folge am Sonntag. Vor der Werbung stellt man noch die Frage 'Wer wird der sechste Kandidat?' Und dann zeigen sie die Vorschau für nach der Werbung und man sieht Bahar :D
Ich werde nicht auf die Homepage gehen :D
-
- 05. Mai 2013 16:34
- Jetzt geht es ans Wiegen :) bei Bahar hatte ich schon Gänsehaut :D glaube es geht so weiter.
-
- 05. Mai 2013 16:42
- Wieviel Zeit ist denn zwischen dem Halbfinale und dem Finale am Mittwoch vergangen? Paride mit 75 Kilo echt wahnsinn :) also wenn zwischen heute und Mittwoch auch wieder ein paar Wochen zeit ist, denke ich bernhard gewinnt. Paride wird nicht mehr viel abnehmen :)
-
- 05. Mai 2013 18:38
- ich finde paride schon zuuu dürr. gefiel mir bei der modenschau am besten....
-
- 05. Mai 2013 19:42
- MonstiMaus, da geb ich dir vollkommen Recht. Ich find ihn besonders im Gesicht zu dürr.
Anja hätte ich leichter geschätzt, aber gut, es ist eh immer schwer so etwas zu schätzen
-
- 05. Mai 2013 20:43
- Hallo zusammen!
Hab' mal 'ne etwas andere Frage, die nur im weitesten Sinne mit The Biggest Looser zu tun hat.
Hat jemand eine Ahnung von wem das Musikstück war, das in der heutigen Folge beim Wiegen von Pierre gespielt wurde?
Ich suche dieses Lied schon ewig, weiß aber nicht wie's heißt oder von wem's ist.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Elissa
-
- 05. Mai 2013 21:09
- stimmt, beim Fotoshooting gefiel er mir auch am besten.
@Elissa falls du bei facebook bist, schau mal auf die seite von the biggest loser, da antwortet immer irgendjemand. Ich habe eben tatsächlich ein Bild gesehen auf dem einer der drei den Geldkoffer in der Hand habt. Schade das Sat 1 da nicht besser aufpassen kann. Spannend ist es trotzdem :D
Ich möcht nur für ne Woche ins Camp :) dann komm ich bestimmt mit 65 Kilo wieder.
-
- 05. Mai 2013 21:25
- Bin leider nicht bei Facebook angemeldet und möchte mich nur deshalb da auch nicht anmelden. :(
-
- 06. Mai 2013 17:28
- Pari ist seit Anfang irgendwie mein Liebling, warum kann ich noch nicht mal sagen. Im laufe der Sendung hat er sich auch zu einem gut aussehendem Mann entwickelt, wobei er mir eben jetzt zu dürr ist, besonders im Gesicht (was von Anfang an gut aussah).
Etwas weniger als bei Campende wäre besser :D kann ja aber auch sein, dass es mit Kraftaufbau besser wird.
-
- 08. Mai 2013 18:45
- Schaut noch jemand grad das Finale? Echt klasse, was die so geschafft haben :)
-
- 08. Mai 2013 18:54
- Auf jeeden fall. Ich hab extra zumba geschwänzt. :-D jetzt kommt gleich der 245 kilo mann. Mal gespannt was er geschafft hat.
-
- 08. Mai 2013 18:57
- Also auf den ersten Blick haben die nicht so gut abgenommen, wie die anderen. Mal sehen was die waage sagt
-
- 08. Mai 2013 19:09
- Hi zusammen, ich schau das auch ;-)
Was die können, das können wir auch!!!
Ich denke schon das es zu Hause schwieriger ist abzunehmen wie wenn man mehrer ist. Aber ist echt Hammer was die alle geleistet haben!
-
- 08. Mai 2013 19:10
- also ich schaus mir auch an :D
-
- 08. Mai 2013 20:59
- Obwohl man Bernhard bis zum Halbfinale gesehen hat, hat der sich von allen echt am meisten verändert. Wow. und super finde ich Stefan, der so früh rausgeflogen ist, ich glaube in der zweiten oder dritten Woche, hat es geschafft unter 200 zu kommen.
Team Pink braucht man ja nicht drüber zu sprechen, xD der hat sogar zugenommen, wie lächerlich das dann wirkt wenn er seinem Hologramm gegenüber steht :D
Nachtrag: ich hab mich wohl verguckt, paride wiegt nicht ernsthaft 63 kilo. das geht jetzt aber in die falsche richtung.
-
- 08. Mai 2013 21:22
- paride schrecklich, sieht ja schon krank aus - und dann sowas von eingebildet - dabei hat er nix wodrauf er sich was einbilden kann, ausser ne hübsche freundin.
hab es bernhard oder pierre gewünscht
pierre darf aber auch nichmehr soviel abnehmen, er is groß, zu dünn steht ihm nicht.
börni is genau richtig
-
- 08. Mai 2013 21:29
- Börni ist ein richtiger Leckerbissen geworden xD
Paride soll mal schnell wieder zunehmen. 63 kilo geht gar nicht.
-
- 09. Mai 2013 06:50
- Ich habe die Sendung eigentlich gar nciht verfolgt, aber gestern hab ich mir doch das Finale angeschaut.
Ich glaube, so viel "zu leicht" ist Paride gar nicht unbedingt - er scheint mir sehr klein zu sein im Vergleich zu den anderen Männern. Wenn er jetzt ne gescheite Körperhaltung hätte und ein hübsches gesicht (sorry, ich finde, dass der aussieht wie Otto Waalkes), dann säh er bestimmt weniger wie ein Strichmännchen aus.
Der Bernhard hat sich aber echt toll entwickelt. Grade im Gesicht ist er ja unheimlich schlank geworden. Wahnsinn!