• Optionen

The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los

• 0 0
    • 25. Feb 2013 10:46
    • Oh, jetzt kam die Werbung auch hier auf der Seite? Medical one nennt sich die Klinik, oder was auch immer das ist...
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 10:57
    • Da gibt es auch Ärzte und Ernährungsexperten, klar. Sonst hätte RTL (ist doch RTL, oder? ich guck das nicht, ich hab nur die Werbung dafür gesehen, das hat gereicht) irgendwann ein Problem in Form von Klagen.

Aber mich schreckt das ungemein ab mir das so im Fernsehen wie es präsentiert wird anzusehen. Ich find es grausam, alleine die Idee und diesen Titel find ich grausig. Ich guck aber generell so einen Kram nicht auch nicht sowas wie Bauer sucht Frau oder Bachelor oder was da sonst noch an diesen komischen Volksbelustigungssendungen läuft. Das alte Konzept der Römer um das volk ruhig zu halten (Brot und Spiele) funktioniert heute noch, und je weniger Brot, desto mehr spiele werden geboten.

Davon abgesehen tun mir diese Menschen leid. Es tut mir schon weh wenn ich sie sehe. Ich war mit über 90 kilo schon totunglücklich, ich kann und will mir gar nicht vorstellen durch welche Höllenqualen man mit 200 läuft. einfach schon nur deswegen, weil das in der heutigen Gesellschaft so sein muß und man sich permanent Sprüche anhören muß. (das mußte ich schon mit etwa 5-6 Kilo weniger als heute).
      Es mag den einen oder anderen geben der wirklich nur diese berühmten 60 sekunden Ruhm im fernsehen sucht, aber ich kann mir auch vorstellen das da durchaus Leute sind, die das so als letzten Ausweg sehen. Quasi öffentlich getritzt werden, damit man ja nicht wieder in die Bequemlichkeit fällt. Im kleinen Rahmen machen wir das hier ja auch, durch das öffentlich schalten des TB, oder durch Blogs, da wird es halt nur noch eine Spur heftiger getrieben.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 11:31
    • Nein Rovena, es ist Sat.1 und ich stelle das so heraus, weil ich kein Fan von RTL und RTL2 bin :-) Bei Sat.1, Pro7 und Kabeleins ( die alle zusammen gehören ) finde ich das Niveau dann doch noch etwas gehobener...
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 12:04
    • Das ist grundsätzlich nicht schwer *lach*. aber gut, das erklärt auch warum ich die Werbung gesehen habe. Pro 7 und Sat 1 guck ich ja so zweimal die Woche. (also einmal pro 7, das wird heute Abend sein, und einmal Sat 1, das war gestern dran).

"Gehoben" fand ich die Werbung jedenfalls für die Sendung nicht wenn ich ehrlich bin. Ich muß aber auch gestehen das ich mich weigere (und das was ich hier lese fördert diese Meinung) mir das mal anzusehen. Ab und an kann auch ich intolerant sein, ich geb es ja zu :)
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 17:58
    • Ich freu mich mit, wenn die Kandidaten solche großen Erfolge haben, aber finde es total schade, dass da manche enttäuscht von sich sind, dass sie z.B. "nur" 3,5 kg in der Woche abgenommen haben. Die können doch richtig stolz auf sich sein. Ich glaube eher nicht, dass ich das weiter verfolgen werde :/
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 22:24
    • Ich freue mich über jedes verlorene Kilo bei meinen Mitmenschen von ganzen Herzen ,aber die Würde des Menschen ist unantastbar.
      Es sei der hat so eine starke Existensangst, das er/sie da mitmacht.
      Glaubt Ihr wirlklich das von Hohenzollern mit dabei ist?? Oder einer von den Königshäusern.? Warum wohl nicht.?
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 22:56
    • ..ach und interessant ist auch :
      wenn es einem Volk schlecht geht und es keine Nahrung findet, ist das Schönheitsideal rund.
      geht es einem Volk gut und es hat genug Nahrung ,ist das Schönheitsideal dünn.

Überlegung : Manley Monroe hat heute viel zu viel Gewicht

• 0 0
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 13:19
    • Ich habe mir jetzt mal die Online Seite auf sat1.de zu der Sendung angeschaut und ich muss sagen, dann sehe ich das ganze nicht mehr so schwarz. Dort gibt es verschiedene Videos mit Tipps zur richtigen Ernährung und so weiter ( moderiert von einer der Trainerinnen ) und da sind viele gute Infos dabei. Darin wird auch darauf hingewiesen, dass eine so große Abnahme von 5 kg pro Woche nur eine Ausnahme ist und es sich da meist um Wasser handelt und dass man sich wegen dem Abnehmen am Grundumsatz orientieren sollte. Ich nehme also mal an, dass diese Ernährungsweise auch den Kandidaten so beigebracht wird und diese eben nicht am verhungern sind und falsches beigebracht bekommen.
      Schade, dass dies in der Sendung selbst zu kurz kommt. Es ist nämlich fraglich, ob sich viele das auf der Interneetseite anschauen...
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:20
    • ne was hat Team Limette gefressen :D

9700 Kalorien waren es glaube ich. Da sieht man mal wieder, dass man sich süßes nicht verbieten sollte, die beiden hatten ja ne richtige Fressattacke
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:37
    • Ich hab mich richtig fremdgeschämt.... Aber die Quittung kam ja auf der Waage...
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:41
    • Allerdings. Aber so ein Refeedday soll super sein. Wobei die natürlich maßlos übertrieben haben.

Ich wette nächste Woche haben die wieder einen sehr guten Gedwichtsverlust :D
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:47
    • Ich habe dieses Jahr noch keinen Reefedtag gemacht, hatte immer das Gefühl es wirft mich zurück.

Ich muss ja gestehen, dass ich mir das Buch dazu geholt habe, da ich es doch recht motivierend fand. Da wird viel mehr auf die Ernährung eingegangen und auf den Grundumsatz bezug genommen (wurde heute ja auch mal kurz bei Michael), allerdings haben die Essenspläne nur jeweils ca. 1000 Kalorien. Muss allerdings nochmal nachlesen, ob das nicht nur Beispiele sind.

• 0 0
    • 11. Mär 2013 06:51
    • Ich hab mir auch gedacht, dass das wohl nur davon kommt, weil die sich alles verbieten. Da war die Lust dann einfach viel zu groß.
      Ich kenn das leider auch, wenn man dann einmal angefangen hat, dann kann man manchmal nicht mehr aufhören und stopft nur noch in sich hinein...
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 07:47
    • Aber von einen solchen Fresstag gleich so zunehmen? Kann das sein? Oder meint ihr die Wiegergebnisse sind iwie "gefaked" wie typisch teilweise im TV? Kann mit das nicht vorstellen, wenn man sich 6 Tage super ernährt und viel Sport macht, dass man da von einen Fresstag gleich 3,5 kg zunimmt..:S??
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 09:34
    • Also ich finde einen refeedday ganz gut, wenn bei mir mal ein Stillstand ist, ich glaube ich muss meinen Körper damit einfach mal sagen, dass er keine Angst haben muss, es gibt nie wieder was fettiges und dann lässt er auch mal wieder los und der Stillstand ist vorbei :)

Auf der facebookseite von the biggest loser behaupten einige, die Zwillinge hätten vorher absichtlich noch literweise Wasser getrunken um schwerer zu sein, damit die beim nächsten Wiegetag wieder eine super Abnahme verzeichnen können.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 13:24
    • Also das mit dem schnellen Zunehmen geht schon. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich nach 2 Tagen wieder in gewohnte Essmuster verfallen, 3,5 kg mehr auf der Waage hatte. Und ich habe dann auch die übrigen Tage sehr viel Sport gemacht und war nicht über meinen Punkten. Allerdings gehen diese mehr Kilos auch recht schnell wieder weg, wenn man danach nochmal in den Punkten bleibt. Wenn man dann Glück hat sind es beim Wiegetag nur noch 500 g mehr oder so.
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 17:27
    • wer schaut es gerade? :)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 17:32
    • Grade eingeschaltet (war am lesen und hab die zeit verpeilt :D)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 18:04
    • :) kann man ja online nomma gucken. unglaublich wie anders die schon aussehen. beim letzten wiegen habenh die ja vorher fotos eingeblendet, da hat man schon einen großen unterschied gesehen