The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los
-
- 24. Mär 2013 18:19
- Bin auch am schauen :) echt krass wie krankhaft ehrgeizig die eine geworden ist 0.0 gut, dass sie ihr das gesagt haben.
-
- 24. Mär 2013 18:33
- Ja da war ich auch schockiert. Hab in dem Moment als sie bei den Sit-Ups gestoppt wurde eingeschaltet.
Ich kenne auch jemanden, der spottsüchtig geworden ist
-
- 24. Mär 2013 20:38
- Ich hab natürlich auch wieder fleißig geschaut und nebenbei Gefuttert ^^
Ich finde gut, dass Bahar raus ist. Sie ging mir echt auf den Keks. Man kann ja übermotiviert sein, aber sie war einfach nur total "anstrengend" (und das ist noch nett ausgedrückt).
Ein bisschen Sportsucht würde mir allerdings auch nicht schaden. :-p
-
- 24. Mär 2013 20:53
- @Shamshel bin gaaaanz deiner Meinung! Die hat mich richtig aggressiv gemacht :D :p
-
- 24. Mär 2013 21:25
- Am Anfang mochte ich sie auch und fand es toll, wie sie ihre Angst überwinden hat und vom Turm gesprungen ist (habe da selbst Angst, wenn ich keinen festen Halt habe), aber am Ende war sie wirklich anstrengend und ich glaube, dass es teilweise auch gut für sie ist. Im Camp hätte sie allerdings die Unterstützung durch ihren Mann und die Coachs gehabt.
Genauso jetzt das hin und her mit dem Voting von Team Orange. Ohne Worte
Ja ein bisschen Sportsucht könnte mir auch nicht schaden :D
-
- 24. Mär 2013 23:24
- Ich hätte das genauso gemacht wie Team Orange, das kann doch nicht sein, dass er da um Stimmen betteln geht, ne also die haben gut reagiert.
Bahar ging mir aucch langsam auf die Nerven. Die schafft das bestimmt auch alleine.
Mich würde interessieren, was der Koloss mit den 245 Kilo macht, der schon in der zweiten Folge rausgeflogen ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht ;)
-
- 25. Mär 2013 13:31
- Ich habe ab dem Telefonierstreit gesehen und bis kurz vor der Entscheidung (dann gabs Badewanne und essen und beides fand ich wichtiger) *g* - soso - Bahar ist raus - Ich weiß gar nicht, ob es für Bahar so gut ist, dass sie raus ist- jetzt ist sie ohne Kontrolle - bisher wurde sie von den Trainern noch kontrolliert - ermahnt... das fällt jetzt weg. Kann schon sein, dass sie, in ihrem gewohnten Umfeld wieder "normal" wird- vielleicht sogar etwas fauler - aber wenn sie so "bissig" geworden ist und jetzt ungebremst weitermacht - hörst Du dann auf Deine beste Freundin? Deine Mutter? oder eher auf einen Trainer, dem man am ehesten Sachverstand (in dieser Beziehung) zutraut. *schulterzuck* naja abwarten- auf die Entscheidungsshow freu ich mich schon (und DA lass ich mich NICHT von meinem Schatzi von abbringen)
Ja, man sah bei vielen echt schon einen Himmelweitern unterschied, - bei einigen Herren sieht die Wampe richtig "leer" aus ;o)
-
- 25. Mär 2013 15:57
- besonders Bernhard aus Team orange sieht sowas von unförmig aus xD
ganz schlimm ist die poritze am bauch von sezer ;) ich läster nicht, das war ne feststellung
-
- 25. Mär 2013 19:49
- @Katti: Den Trainern hat sie ja auch nicht zugehört, als es um ihre Sportsucht ging. Sie war vielleicht körperlich anwesend, aber letztendlich schien es ihr gleichgültig, was die Trainer sagten
-
- 26. Mär 2013 07:46
- @shamshel: jaaa, so sah es aus, aber ich kenne mich- erst bockig und wenn ich dann allein, bin denk ich (eventuell) drüber nach- ZUUUUGEBEN würd ichs nicht unbedingt- vielleicht letztendlich doch kleinlaut drauf eingehen... (*seuftz* ich gehör auch zu den Leuten die von Zeit zu Zeit n kräftigen Klaps auf den Hinterkopf benötigen lalala) naja müßig drüber nachzudenken- bin mal gespannt ob Sezer abbricht, um bei seiner Frau zu sein.
Ostersonntag fällt doch sicherlich aus, oder? (ich hab doch keine Fernsehzeitschrift *seuftz*)
-
- 26. Mär 2013 08:28
- Nein, Katti, es fällt nicht aus. Schau mal:
http://www.hoerzu.de/tv-programm/sonntag/18:00/
(am besten kopieren und einsetzen, die Uhrzeit wird offenbar nicht richtig "mitgenommen")
-
- 26. Mär 2013 10:44
- Danke- Mist und ich bin- wenns das Wetter hergibt - auf Lehrgang...
-
- 21. Apr 2013 16:55
- ist das heute niedlich :) ich freu mich richtig mit
-
- 28. Apr 2013 22:49
- unglaublich, ein Zwilling fett wie bei Staffelbeginn und der andere ne Bohnenstange. Heute wars echt super spannend, die sehen alle so schlank aus (mal abgesehen vom dicken zwilling) :)
-
- 29. Apr 2013 03:19
- Ja, bei den Zwillingen sieht man, wie sehr es sich lohnt, wenn man dran bleibt und was macht. Wobei mir Pari im Gesicht auch zu schmal geworden ist, das hat mir vorher besser gefallen.
Aber auch der Rest hat super gut weiter gemacht.
-
- 29. Apr 2013 05:25
- ...die Zwillinge sind das Beste Beispiel was ich je gesehen habe...ich würde nur gern mal wissen was aus denen geworden ist die schon eine gute Abnahme hatten aber dann ausgeschieden sind....das fände ich interessa t:-)
-
- 29. Apr 2013 06:36
- Aber Bernhard find ich auch krass......der ist ja fast die Hälfte.
Wir schaffen das auch ;-)
-
- 29. Apr 2013 20:46
- Ja, also für mich war der Unterschied bei den beiden en wahrer Motivationsschub :D wie man sich verändern kann, wenn man will.
Ich finde die sehe alle toll aus und bin schon gespannt, was die Waage bei denen sagt.
-
- 29. Apr 2013 21:51
- Ja wirklich wahnsinn, vor allem sieht man bei denen vorher nachher direkt nebeneinander. das muss hart sein, wenn der zwilling es schafft und alle nur ihn bewundern.
Auch Anja hat sich super gemacht. Die hat ne schöne Taille bekommen, sie war ja die schwerste Frau im Camp.
:) super spannend vor allem, dass die insgesamt völlig verändert sind. die strahlen, haben selbstbewusstsein. Meinetwegen können die direkt ne Staffel hinterherschieben
-
- 30. Apr 2013 03:15
- Das glaube ich auch. So von wegen 'ja mein Bruder hat das geschafft und ich bin der Verlierer', hat man ihne irgendwie auch angemerkt.
Als Anja kam war ich der festen Meinung, dass sie und Pari das unter sich ausmachen, aber dann kamen ja auch noch Bernhard und Bahar :D
Echt schwierig. Ja ich hätte auch gern direkt noch eine Staffel :D