Mein Nickname bedeutet...
-
- 21. Mär 2012 06:41
Hi, ich möchte auch mal wieder was beitragen: Ich habe meinen Namen in unserem Tanzclub bekommen. Dort bin ich schon seit über 25 Jahren unterwegs. Ein Mädel meinte damals, dass wäre ihr Traum, wenn sie wie ich schon nach so kurzer Zeit so erfolgreich tanzen könnte. Andere Mädels & Jungs haben das mitbekommen und so bin ich vor über 20 Jahren zum DREAMDANCER geworden.
Erfolgreich bin ich immer noch, trotzdem inzwischen aus dem Stöckchen von damals ein großer Stock geworden ist, aber die Beine sind immer noch ziemlich flott unterwegs. Das wundert so manchen und lässt die Leutchen oft mit offenem Mund schauen, wie beweglich man doch mit so viel Gewicht sein kann, ohne dass es trampelig aussieht. Gelernt ist eben gelernt, da ändern auch 40 kg mehr nichts dran und die Wertungsrichter müssen es wohl wissen.
LG Angel
-
- 21. Mär 2012 07:17
Mein Nick kommt von meiner Stupsnase, andere nennen sie auch SchweinchenNase, aber für mich ist es eben ne Stupsnase. *grins* Noch die Verniedlichung dran und fertisch. Hab Stupsichen das erste mal vor knapp 15 Jahren im Inet verwendet und meistens auch dabei geblieben.
@Muckelchen Meine Katze trägt auch deinen tollen Nicknamen. :)
-
- 21. Mär 2012 08:09
Hallo Ihr Lieben,
natürlich möchte ich auch kurz erklären woher mein Name kommt. Es ist ganz einfach der Name meiner Katze. Allerdings nicht die auf meinem Bild. Das ist mein Kater und ich habe das Bild ausgesucht, weil er darauf, finde ich, ziemlich süß aussieht. (In die Ohren ist er mittlerweile reingewachsen!!)
-
- 21. Mär 2012 19:22
Hallo Zusammen,
Ralla wird eigendlich mit einem L geschrieben - da ich mich aber öfters so nenne und es dort nur die LL Version noch gab, kam ich zu Ralla. Der Name taucht in gleichen Buch wie "Rume" auf.
LG
Ralla
-
- 04. Apr 2012 21:10
Hallo! Mein Nickname habe ich einglich von meiner Tochter Laura ( 8 Jahre alt)
Als sie noch ein Baby war hatte ihre goße Schwester sie immer Laucki genannt und ich fan des soooooooooooooooooooooo süß
& Seit dem ist es fast überall mein Nick
-
- 10. Apr 2014 10:47
- Ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil es mich wirklich interessiert, woher Eure Nicks so stammen. :-) Ich wollte eigentlich einen neuen öffnen, aber die Forumsuche hat mir verraten, dass es schon einen gibt. - Also dann mal los:
Kennt ihr Bulldozer?
Das sind ziemlich fette Maschinen, die alles plattwalzen könnten, wenn man sich ihnen in den Weg stellt. :-) Andererseits sind sie sehr praktisch, wenn man was Großes bewegen will. - So hatte ich mir das nämlich bei meinem Start bei MM vorgestellt.
Deshalb habe ich mir eine Firma rausgesucht, die Bulldozer herstellt und bin somit bei meinem Nick gelandet: Komatsu. :-P
LG
Komatsu
-
- 10. Apr 2014 11:04
- Meinen Nick kann man ganz einfach erklären.
Mii is der Spitzname, den mir meine Mama schon früh gegeben hat und mich heute noch so nennt und die 90 steht für mein Geburtsjahr :)
-
- 10. Apr 2014 11:05
- Nett Idee den Thread mal wieder rauszukramen!
Bei mir ist es umgekehrt, der Nic Velsheda ist quasi mein Vorbild. So wäre ich gerne, rassig, schlank, sehr sportlich und ungemein elegant...seufz...
Dabei muß man allerdings wissen dass es sich bei der Velsheda um eine Segelyacht handelt ;-)
-
- 10. Apr 2014 11:05
- Hi,
Ich hab früher so gerne Mikado Stäbchen gegessen. Daraus ist denn vor Jahren mein Nickname antstanden. Ein Andenken aus wirklich wirklich dickeren Tagen und lässt mich immer wieder daran denken, mit welchen Gewicht ich jahrelang gelebt habe
Lg Mika :)
-
- 10. Apr 2014 11:11
- Hallo,
hier in Sachsen sagen die Kinder statt Mutter,Mama,Mutti halt "Muddi". Und die 48 war mein Alter,als ich mich bei mm angemeldet habe.
-
- 10. Apr 2014 11:22
- "Pamcake" ist die Zusammenfassung aus Pancake (also Pfannkuchen, die ich gerne mag ;-) ) und meinem Spitznamen "Pam", weil ich Pamela heiße...
Hat irgendwie einfach so gepasst :-)
-
- 10. Apr 2014 11:28
- "Miesepetra" ist für mich ganz einfach die weibliche Form von Miesepeter. Übrigens bin ich generell eher eine Frohnatur und mein Name ist nicht Petra, wie es viele fälschlicher Weise denken. Keine Ahnung, wie ich damals darauf gekommen bin, aber ich mag meinen Nicknamen. :D
-
- 10. Apr 2014 11:33
- Ich wollte ja Cookie heißen, so wie mein süßer weißer Flauschekater, das gabs schon zu oft. FlohKati ist ein Nick aus "uralten" Zeiten, auch durch meine Leidenschaft für Ellas zu erkläern. und nein, ich heiße nicht kati oder ähnlich
-
- 10. Apr 2014 11:37
- Ich habe mein Nic genommen weil ich hoffte aus meinem Dämmerschlaf aufzuwachen und endlich abnehme.
-
- 10. Apr 2014 11:46
- Der Freund meiner Freundin (die letztes Jahr leider verstorben ist) hat frühe r(Teeniezeit) immer Möppelchen zu mir gesagt bzw. sagt es heute immer noch wenn er mich trifft. Da mir das aber als Nick zu lang war bzw. ö ja nicht möglich ist, habe ich Moppel gewählt... 2409 steht für meinen Geburtstag
-
- 10. Apr 2014 11:55
- Mich hatten sie früher Floh genannt (wegen meiner Größe), der Name hatte mir der Freund einer Freundin verpasst. Da war ich 15 Jahre alt. Es gibt sehr viele Leute die mich nur unter diesem Namen kennen, nicht mit meinem richtigen Namen. Die 50 steht für mein Alter.
-
- 10. Apr 2014 12:26
- Als ich mich hier angemeldet habe, haben wir gerade die Nuages (Wolken) aus den Nocturnes von Debussy mit dem Orchester vorbereitet.
Ich mochte das Stück und fand Wolken zum Thema Abnehmen passend.
Leicht wie eine Wolke eben ;-)...
-
- 10. Apr 2014 13:26
- Na... dann will ich auch mal......,
ich war/bin sehr oft mit Schiffen unterwegs, eine Leidenschaft von mir, aber nicht mit einem Kreuzfahrer sondern Containerschiffe, der 1. Hafen in den ich nach Antritt meiner ersten Reise eingelaufen bin, war Casablanca, unvergesslich.... weil mitten in der Nacht, ernüchternd am Morgen. So....wie eine Diät, ein auf und ab. Diese Reise ist das Ziel....
Casablanca
-
- 10. Apr 2014 15:08
- parpar ist Hebräisch und bedeutet Schmetterling. Ich hab mal ein bisschen Hebräisch gelernt weil ich die Sprache toll finde. Und so wie ein Schmetterling liebe ich es zu naschen und fast alles Neue und Essbare zu probieren.
-
- 10. Apr 2014 17:42
- Kaze ist Japanisch und bedeutet Wind. Das weckt in mir viele Erinnerungen,
Sehnsüchte, ein bisschen Wehmut, aber vor allem das Gefühl von Freiheit
und Naturverbundenheit. :)