• Optionen

Peinliches Problem-> Darmträgheit

• 0 0
    • 18. Jan 2013 10:12
    •  Nee hab nen Pferdedarm, bei mir wirkt irgendwie gar nix, hab heut fruh  Haferflocken, Haselnüssse und Apfel in Naturjoghurt eingelegt und  trinken tu ich  auch mehr als genug....ist einfach wie abheuteschlank sagt, die Umstellung, weiß das ja aus Erfahrung, dass sich das wieder gibt... Ist nur am Anfang meist bissel frustrierend, wenn man weiß man hätte mehr abgenommen, wenn es eben mit der Verdauung besser geklappt hätte, aber ich weiß ja jetzt, das irgendwann der "Boost" kommt...

@ Jeanie, der Klopapierverbrauch bei mir tendiert derzeit gen 0 da ich ja mit den "Haseneiern" kaum Dreck mach *fg*  bin ich jetzt Umweltschonend??

• 0 0
    • 18. Jan 2013 10:22
    • Hätte veilleicht auch einen Tipp, Habe schon immer mit Verstopfung zu kämpfen ein altes Hausmittel meiner Oma das sich immer bestens bewährt Zwetschgen Saft morgens auf nüchteren Magen und bei mir flutschst. Veilleicht hilft es auch dir?

• 0 0
    • 18. Jan 2013 10:25
    • Ohje, ich bin so froh, dass ich hier dabei bin. Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu lachen hätte, bin der "Frohnatur-Typ", aber manchmal reissts mich hier wirklich vom Stühlchen.

Man trägt ja sonst ein paar Tage pfundige Sachen in sich herum (Muffies hat das ja mal schön erklärt), aber wenn ich mir vorstelle....

Ja, umweltschonend bist Du schon!!!

Ich klinke mich jetzt raus. Wünsche allen Nichtkönnerinnen viel, viel Glück und allen Übrigen ein tolles WE.

• 0 0
    • 18. Jan 2013 10:30
    • Ja, das stimmt. Geregelter Tagesablauf ist sehr wichtig. Wer von einem Termin zum anderen hetzt und sich keine Muße für`s Klo nimmt, der kann Probleme kriegen. :)