• Optionen

Shirataki-Nudeln

• 0 0
    • 09. Apr 2014 20:43
    • Ich hab in England im onlineshop nudeln gesehen die eig. Null kallorien haben ich glaub die hießen zero noodles bin mir aber nicht sicher... War bei 15 euro porto schwer am hardern sie zu bestellen... Und überlege immernoch
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 05:35
    • Hallo Denki,

Linsenbolognese? o_O
      Ich esse sehr gerne Linsen... :-) Ob Du mir das Rezept dafür geben würdest?

Ansonsten würde ich nächste Woche mal ne ganz normale Bolognese machen und drüber kippen. Da freut mein Männe sich auch und die Soße wollte ich eh noch im Thermonix ausprobieren. ;-p

Weichen die Nudeln eigentlich schnell auf? Wir kochen üblicherweise die Nudeln vor und geben die Soße dann zu den gekochten Nudeln dazu - das mögen wir so am liebsten. Bei den Shirataki-Nudeln bin ich aber nicht sicher, ob es dann nicht zu einer homogenen Pampe wird. Das finde ich dann nicht so lecker. :-)

LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 08:43
    • Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie es heute so aussieht. Schmecken die Nudeln? Wie bereitet ihr die zu? Gibt es noch mehr Erfahrungen von anderen?
      Ich habe mir eine Packung 330g für 1,94 mit Versand 6,79 in Amazon bestellt. Bin mal gespannt..
      Im Internet stehen viele positive Berichte und Erklärungen. Die Nudeln scheinen ja kaum Kalorien zu haben und gesund zu sein.

Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:42
    • Sie schmecken nicht wirklich nach was. Dazu sollte man schon eine ordentliche Soße machen. Ich würde die Nudeln wirkilich in einem gut sortierten Asia-Laden bestellen. Bei den Preisen im Netz würde mir der Appetit vergehen :-D Ich bezahle für Meine 2 Euro. Da kann man das schon mal machen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 11:17
    • Okay, dann muss ich mir wohl noch überlegen welche Soße.. :D
      Welche nimmst du?
      Ja, muss dann erst mal schauen wo hier in der Umgebung einer ist. ^^
      Probiere aber erst mal, wie sie mir schmecken.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:49
    • Kommt drauf an wieviele Punkte ich habe. Bei mir gibt es die Nudeln immer an verfressenen Tagen wenn das Punktekonto abends schlecht aussieht *gg* Da kommt alles Gemüse was mir in die Hände kommt mit Zwiebel, Knoblauch und Ingwer in die Pfanne und am Ende lösch ich es mit Pizzatomaten aus der Dose ab und würze. Sonst gern auch Hackfleisch oder Schinkenwürfel mit dran und noch etwas Kokosmilch und wenn ich so gut gehaushaltet hab mit den Punkten noch Käse :-D
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:59
    • Okay :-D