Neustart 2014........jetzt will ich es schaffen!!! Wer ist dabei?
-
- 17. Jan 2014 07:11
- Guten Morgen alle zusammen und Gratulation an Jenny, Mel und Maria! Gestern hat sich doch wieder der Hunger eingeschlichen und ich habe noch zwei Hanuta verdrückt. Aber zumindest habe ich mir nicht meine geliebte Salt-and-Vinegar-Kessel-Chips gekauft und bin dafür noch eine Extra-Runde geradelt. Heute mittag eine flotte Laufeinheit (Bergauf-Sprints!), dann ist es morgen hoffentlich okay.
-
- 19. Jan 2014 07:42
- Guten Morgen zusammen,
ich habe diese Woche einfach nur darauf geachtet was ich und wieviel ich esse. Und bin soweit zu frieden, es sind minus 300 g auf er Waage gewesen heute morgen. Ich denke schon wenn ich mich rein ans abwiegen und Punkte zählen gehalten hätte, dann wären es sicherlich noch mehr gewesen. Aber ich bin ehrlich, ich gehe es langsam an und bin völlig zufrieden. Irgendwann packt es mich dann und dann geht es eventuell ein weniger schneller.
Wie läuft es bei euch so?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
- 19. Jan 2014 10:11
- Hallo ihr alle! Auf der Waage hat sich gewichtsmäßig nichts getan, aber dafür 1% Fett weniger (ich habe so eine Waage, die den Fettanteil misst, wahrscheinlich nicht wirklich exakt, aber so als Anhaltspunkt ganz gut), habe jetzt 31% Fettanteil, immerhin etwas Motivation. Leider habe ich übers Wochenende Zahnschmerzen bekommen (in einem wurzelbehandelten Zahn hatte sich eine Entzündung eingenistet ist, die jetzt - nachdem ich beim Zahnarzt war, haha - wohl aktiviert wurde). Ich trau mich jetzt gar keinen Sport machen, weil es dich immer heißt, so ein Entzündungsherd im Körper könnte aufs Herz gehen. Allerdings muss ich mit meinem Problemzahn zu einem Spezialisten, hoffentlich hat der bald einen Termin für mich. Aber vielleicht vergeht mir auf diese Weise der Appetit! Schönen Sonntag euch allen!
-
- 22. Jan 2014 13:11
- Hallo ich bin ab heute auch wieder Aktiv dabei, war jetzt nun eine ganze Zeitlang recht erfolgreich meine Kilos zu halten naja ein Kilo hab ich zu genommen, nun geht es weiter mit abnehmen :-) ich will auf 70 Kg mindestens runter das heißt 11 KG muss ich abnehmen , durch die Bandscheiben OP durfte ich jetzt lange nichts machen ,aber jetzt kann ich mich wieder besser bewegen! :-)
-
- 22. Jan 2014 17:26
- Ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte auch gerne mitmachen. Mein Ziel ist es, von momentanen 73,3 kg wieder auf 58,0 kg zu kommen. Als 1. Etappenziel setze ich mir, bis Ende April auf 69,x kg zu sein, d.h. mindestens 3,4 kg abzunehmen. Das müsste zu schaffen sein. Wenn es mehr wird, wäre es natürlich toll. Mein Wiegetag ist Freitag.
-
- 22. Jan 2014 19:53
- Habe mich heute zum Paß zwischengewogen und endlich wieder ne 6 vorm Komma stehen gehabt. Hoffentlich bleibt das bis morgen so! Ich werde euch unterrichten ;)
LG Mel
@Kittie und ilonam: Herzlich Wllkommen!
-
- 23. Jan 2014 05:47
- Yes: Erstes Etappenziel erreicht!
-
- 24. Jan 2014 09:41
- Ein Anfang ist gemacht. Die Waage zeigte heute morgen 200 g weniger an als Dienstag. Und das, obwohl wir gestern zum Essen eingeladen waren. 200 g sind nicht viel aber immerhin schon mal etwas. Ich freu mich.
-
- 31. Jan 2014 07:35
- Jippiiiiiieeeeeee, es geht mit dem Gewicht abwärts. In der ersten richtigen Woche 1,3 kg abgenommen. Mein Etappenziel für Januar ist erreicht. Wollte heute auf 72,0 kg oder drunter sein.
Neues Ziel Ende Februar: 71,0 kg oder weniger
-
- 31. Jan 2014 08:42
- Morgen Früh wird wegen dem Monatsabschluss außer der Reihe zwischengewogen und der Schokofreie Monat mit einer Süßigkeit belohnt. Der Januar ist schonmal sehr gut gelaufen. So kann es weitergehen!!!
-
- 31. Jan 2014 09:32
- Tolle Abnahme Denki!
Ich habe mal für mich den Monat resümiert und bin zwar zufrieden, könnte aber besser sein. Allerdings bin ich mit dieser Woche ganz zufrieden, weil ich am Samsatg Geburtstag gefeiert und Sonntag Reste vertilgt habe und trotzdem abgenommen habe. War zwar nicht viel, aber ich hatte mir vorgenommen mindestens Gewicht zu halten und das hat ja geklappt...
LG Mel
-
- 31. Jan 2014 09:45
- Danke Melucinda. Jetzt hab ich den Ticker aktiviert, da sueht man es gleich, oder? (Ich bin fast immer auf der App unterwegs, deshalb seh ich die Ticker nie...). Am Anfang ist ja eine größere Abnahme normal. Jetzt wäre ich mit zwei Kilo im Monat schon super zufrieden. Deshalb finde ich deine Abnahme auch schon toll. Bleib einfach in dem Tempo, dann läuft es weiter so gut.
Viel Erfolg noch.
LG Denki
-
- 28. Mär 2014 14:19
- Huhu noch jemand da? Wie läuft es bei euch....Ich will es jetzt endlich schaffen wieder.