• Optionen

Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!

• 0 0
    • 31. Jul 2013 06:39
    • Gestern abend gabs Pizza *leckerschmecker* (habs schön in den Tag eingeplant) war dann zwar knapp über den Punkten, aber da ich noch mit meinem Shetty über das bereits einmal gegrubberte Feld marschiert bin *ächtz* wars wohl ok... und die Waage hat mich heute belohnt 77,7 *strahl*
      Also mir macht das zählen wieder richtig spaß :o)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 10:16
    • So heute bin ich schon zwei Std. mit dem Hund gelaufen - fühl mich richtig gut :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 12:39
    • bei mir läufts auch ganz gut. punkte klappt auch wieder einzuhalten und heute war die waage dann mal wieder u 60 :) das motivierte mich dann so sehr das ich auch noch etwas laufen gewesen bin. klein aber fein :)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 21:12
    • Direkt in den Punkten geblieben bin ich nicht, aber die Waage war trotzdem nett zu mir ;-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 07:00
    • Bin zwar überhaupt nicht in meinen Punkten, aber 1,2 kg sind erstmal wieder weg :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 07:20
    • Hi, an alle einen schönen Sonntag. Vor zwei Wochen habe ich geschrieben, ab heute zähle ich wieder und siehe da, es klappt. Ich habe 1,9 kg in den zwei Wochen abgenommen, obwohl ich nicht immer ganz in den Punkten war.

Also zählen wir alle wieder weiter und sind auf dem Weg.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 07:10
    • Ich hatte ein herrliches Wochenende- habe im Bach an meiner Pferdekoppel gebadet- ich war so heiß, ich hab schon fast gebrannt *g* hab mich viel bewegt (bei der Wärme) und gestern waren wir auf dem Hamburger Dom (die, die es nicht kennen, das ist keine große Kirche, dass ist Hamburgs großer "Rummel" Karussells, Fressbuden) da haben wir uns durchgefuttert und alles mitgenommen, Schmalzgebäck, Burgunderschinkenbrötchen, Waffeln, Eis und heute morgen 77,6 :o) aber Wiegetag ist ja erst Mittwoch - heute zähl ich dann wieder artig - (wobei ich glaube fast, großartig über die Punkte bin ich gestern auch nicht gekommen)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 07:34
    • Nach monate langer Pause und nun verbrachten drei wöchigen Urlaub beginne ich jetzt wieder von vorne. Neun Kilo hatte ich abgenommen und nun davon schon wieder fünf Kilo drauf. Jetzt ist es höchste Zeit wieder weiter zu machen. An alle Mitstreiter wünsche ich viel Erfolg. Hoffentlich bleibe ich eisern und verfalle nicht wieder.
      Liebe Grüße von Gerlinde
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:53
    • Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt auch relativ lange pausiert weil irgendwie nix so funktioniert hat, wie ich wollte, dann kam das Abi, die Berufsabschlussprüfung und zwei Urlaube... Aber heute möchte ich nochmal durchstarten.

Euch allen viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 12:39
    • Hach, wieso ist denn am Ende der Punkte noch soviel Tag übrig?

und jaaaaa- die Rumkugel MUSSTE heute sein- hab sie auch mit meiner Kollegin geteilt- schwesterlich sozusagen *nick*
      naja- nachher bei den Pferden bewege ich mich ja noch wieder etwas ;o) und wenns heute Abend ne Schnitte gibt, hauu ich ordentlcih viel Tomate druff, dann passt das schon *g*
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 05:13
    • stöhn... gestern war wieder so ein Tag, wo alles irgendwie Mist war... Im Büro gab's schon Schoki... Also Punkte dafür "geschätzt"... Den restlichen Tag habe ich versucht, mich zurückzuhalten, bis dann abends das Buch so spannend war... Naja, was ich da dann essen "musste" habe ich gar nicht erst notiert :-( Aber eine Stunde joggen war ich wenigstens - für's Gewissen sozusagen. OK, heute also wieder "auf in den Kampf". Muss doch gehen, verflixt noch mal
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 08:29
    • also ich versuche jetzt nochmal wieder zu starten und sehe es so:

ALLE GUTEN DÌNGE SIND DREI

zusammen packen wir das
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 20:40
    • Hat ganz gut geklappt heute.. Zum Glück.. Gute Nacht euch allen
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 11:47
    • Ich teile mit, ich bekomme es nicht hin grummel!!! Immer weit über den Punkten und Lust auf mehr :'( ich versuche das Gewicht zu halten und werde sehen, wie der tägliche Kampf mit Mr. Schweinehund ausgeht...
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 12:58
    • Ich habe es diese Woche etwas lockerer gesehen, hatte dafür am Mittwoch 300g mehr drauf (heute waren sie wieder weg- aber heute ist ja kein offizieller Wiegetag) dafür hat ich schöne Leckereien und konnte im Endeffekt das Gewicht halten- jetzt kommt das WE- da zähle ich ja nicht - (nie ;o)) aber seit dem Wiedereinstieg vor 4 Wochen hab ich 3 Kg. verloren- das finde ich Klasse!

Im Oktober sind wir ein WE auf einem Kutschturnier (bin Beifahrerin) da wollt ich gern u75 sein- ich glaub das könnt klappen ohne große Anstrengung!
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 06:29
    • Ich versteh es nicht, aber 500 g sind weg....
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 05:28
    • Ich schreibe schon wieder nicht ordentlich auf :'( brauch nen A....tritt ;-) versuch es ab heute nochmal mit aufschreiben....
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 07:38
    • @Schnulli1912
      *kick*
      ;o)
      so und nun ran ans Tagebuch :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 07:46
    • ich schließe mich euch mal an, da ich mir auch fest vorgenommen hab, endlich mal wieder zu zählen und auch konsequent in den Punkten zu bleiben. In 4 Wochen geht's in Urlaub und mein Koffer wäre nicht ganz so leer, wenn bis dahin noch so 3 Kilo purzeln würden. Ich weigere mich momentan, mir neue Klamotten zu kaufen, denn der Schrank hängt voll, aber passen tut mir davon fast nichts mehr :-( Insgesammt sollen so 13-15 Kilo weg.
      Also, auf ein Neues........
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:58
    • @katti: der tritt ist nicht angekommen hab schon wieder geluscht:-( also morgen auf ein neues....