Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!
-
- 24. Jul 2013 10:15
- ich auch, meine waage sagt mir definitiv ohne aufschreiben geht es nicht... nicht mal das gewicht halten. das hab ich gerade mal 10 tage geschafft. jetzt hab ich 1,4 kilo wieder drauf :( noch nicht sooooo schlimm, aber a) nicht schön und b) daurt es ja wieder ewig um das wech zu bekommen. aber lieber jetzt wieder anfangen, als das es wieder ein riesenprojekt wird :)
-
- 24. Jul 2013 10:25
- Mir gehts ähnlich und immer wieder das gleiche....ach das kannst du noch essen....
-
- 24. Jul 2013 10:30
- ja, genau Butterfly, dieses "ach dieses eine Stück Schoki ist ja nicht schlimm" kenne ich...
gemeinsam schaffen wir das! Wer ist eigentlich dieser innere Schweinehund und warum taucht der immer wieder auf??? ;-)
-
- 24. Jul 2013 11:00
- @PapasTochter, der taucht immer wieder auf, weil kein tierheim ihn haben will und er weiß, dass wir ihn füttern. :)
-
- 24. Jul 2013 11:00
- Hilfe, ein großes T für Tierheim
-
- 24. Jul 2013 15:09
- ach wie schön, dass man nich alleine mit dem problem da steht..
ich hatte von Januar 2012 - September 2012 ca 13 kg abgenommen, seitdem hab ich keine punkte gezählt, konnte das gewicht aber wunderbar halten, hab dann anfang 2013 sogar noch 1 kg abgenommen.. aber dann seit Mai hat das essen einfach wieder viel zu gut geschmeckt und da ich mit meinem freund zusammen gezogen bin, esse ich mittags in der kantine, was leider teilweise recht fettig ist :(
schwups hab ich 3 kg zugenommen und ich habe es sofort gemerkt. habe ja schon öfter versucht wieder ins punkte zählen einzusteigen, konnte es aber nie länger als 1 woche durchhalten, weil das WE dann wieder alles zunichte gemacht hat... -__-
seit dieser woche zähl ich aber wieder richtig, nich nur bis mittags und dann den abend schleifen lassen, nee nee. es is zwar noch schwer aber das packen wir schon alle! ich will schließlich auf die 65 kg runter! :)
-
- 24. Jul 2013 17:42
- Heute brav gezählt.. Bin papp Satt und hab noch immer punkte über... =(
-
- 24. Jul 2013 19:31
- Hallo Ihr lieben,
bin ab heute auch dabei. Man sieht ja, wie meine Kurve schwank, sobald ich nicht konsequent alles aufschreibe:-(
-
- 24. Jul 2013 21:35
- Heute habe ich auch gezählt und noch Punkte übrig werde jetzt schlafen gehen damit nichts mehr passiert :-)
Gute Nacht
-
- 25. Jul 2013 04:10
- Hay ich möchte auch wieder richtig anfangen. Ich bin die letzten paar monate immer zwischen 72-73 hin und her geschwankt, da ich immer mal wieder einen tag pause gemacht hatte. Naja wenigstens nich zugenommen, aber jetzt war ich 10 tage im urlaub und boom, gleich 75 kilo. Aber ich möchte mich euch anschließen und mich davon nicht runterziehen lassen sondern neur Motivation daraus schöpfen.
Wir schaffen das ;)
Lg bibichen
-
- 25. Jul 2013 06:00
- Ich habs gestern tatsächlich geschafft den ganzen Tag zu zählen und punktetechnisch wars auch ganz gut :-) Nur das Gemüse im Abendessen habe ich vergessen und musste das nun schätzen - alle anderen Zutaten habe ich gewogen :-D
Heute wirds aber schwierig.. Ich muss heute einen Workshop leiten und weiß nur das es dort irgendetwas zu essen gibt - also werde ich wohl mal wieder schätzen müssen. Aber da heute abend dann noch Sport ansteht kann es eigentlich so schlimm nicht werden ;-)
-
- 25. Jul 2013 06:28
- hab gestern auch wieder angefangen zu zählen.... hat auch super geklappt, bis zum abend ... hatte um 21 uhr feierabend und irgendwie noch hunger. also wollte ich mir schnell ne paprikasuppe machen. aber da hab ich die rechnung ohne meinen schatz gemacht. alleine hätte sie für mich gerreicht aber zu zweit.. und da er mich mir grossen augen angeschaut hat, hab ich die parikasuppe wieder weggestellt und den reistopf mit hackklösschen rausgeholt. tja und das wars dann auch schon mit meinen punkten.vorher noch 3 bonschis und einen griff in die lakritz tüte... ach verdammt....mal abgeshen von den beiden löffel nutella ( schäm) :( ... aber egal. aufschreiben damit maneben genau die kleinen ausrutscher vor augen hat und keine ausreden , von wegen ich esse doch kaum was ;-)
-
- 25. Jul 2013 06:40
- Gestern hab ich geluscht :-( dafür gingen die beiden Tage vorher halbwegs... Heute gehts weiter... So der Plan... Mal sehen ob U 80 in diesem Jahr/diesem Leben ;-) zu schaffen sind...
-
- 25. Jul 2013 08:11
- Gestern hat ich, glaube ich, Premiere- ich hatte Punkte übrig... *staun* - da daheim mein Internet nicht funktionierte (und ich keine Lust hatte zu gucken warum- bzw. Schatzi zu fragen warum, hab ichs hingenommen) also ists mir erst heute morgen aufgefallen... lalala aber soviel wars nun auch nicht...
Mittwoch ist eh der Tag, an dem ich auf Abendbrot verzichte (ich habe spät Reitunterricht und futter lieber vorher ne Schnitte als gegen 22Uhr mir was gekochtet reinzuschieben) so gabs gestern Abend noch n Jogi mit Banane und einen verdutzen Schatzi- Du willst EEEEECHT nicht mehr essen als das?!? Ich mach dir was- wünsch Dir was (ich glaub er hätte mir ein frisches Goulasch gekocht... hätten wir die Zutaten gehabt)
Ich trage meißtens meine Abendspunkte morgens erst ein- versuche mich aber an die noch zur Verfügung stehenden Punkte zu halten - meißtens kommts hin, manchmal bin ich minimal drüber *sowhat* wg 1-2 Punkte mehr werde ich mich nicht (mehr) stressen - (wenns mehr mehr werden, dann aber schon *beißinHintern*)
Allerdings sehe ich das auch nur so entspannt, weil ich u80 bin ;o) und somit "Normalgewicht" habe ...
-
- 25. Jul 2013 09:11
- Ich habe mich hier bisher zwar nicht eingebracht, aber der Titel schreit danach, dass ich jetzt doch etwas schreibe :)
Auch ich werde ab heute wieder mitmachen. Ich habe die letzten Wochen immer wieder gezählt und dann nicht gezählt, was mir insgesamt auch ein kleines Plus auf dem Gewichtskonto eingebracht hat. Jetzt ist es Zeit, das Kilo endlich wieder loszuwerden und die Reißleine zu ziehen.
Also: auf ein Neues :)
-
- 25. Jul 2013 09:40
- Wow jetzt sind wir schon ne ganz ne große Menge Leute die hier mit diesem Thread sich wieder aufraffen und auch motivieren können endlich wieder zu zählen und auch länger als nur bis mittags durchzuhalten..
Wünsche uns allen viel Erfolg..
hab heute schon mal auf die Waage gespitzelt und weiß eigentlich hat das ganze nichts zu sagen aber trotzdem freu ich mich..
Also getreu nach dem Motto: EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN..
Genauso einen Thread hat es gebraucht
-
- 25. Jul 2013 09:53
- Hallo an Alle, freue mich das mein Thread euch wieder motiviert. :)
Habe heute Morgen auch mal auf das Display von der Waage geblinzelt und hoffe, dass es bis zum Sonntag so weiter geht.
Viel Erfolg für alle.
Gruß leseratte
-
- 25. Jul 2013 10:45
- Wahnsinn das es so vielen so geht wir im Moment.
Ich schaffe es 1-2 Tage eventuell vernünftig zu Zählen und dann denke ich mir wieder Mensch ich hab doch Urlaub da muss ich mir doch mal was gönnen und dann denke ich mir Abends wieder ganz ehrlich ich kann auch mal ein bissel weniger Essen und wird glücklicher sein wenn ich dann wieder Erfolge sehe. Irgendwie läuft es nicht und ich finde jede Menge ausreden
-
- 25. Jul 2013 11:03
- Mir geht es momentan wie vielen von euch,bis mittags läuft es gut und dann wird geschlampt :( habe jetzt am Montag wieder angefangen zu zählen und es klappt auch im großen und ganzen gut! Nur fällt es schwer im Moment wenn mein Freund abends Zuhause ist ordentlich weiter zu machen,jetzt beginnt die ernte (er ist Landwirt) und da werde ich besser damit zurecht kommen da er nicht vor nachts 12/1 Uhr nicht Zuhause ist... Na mal sehen wie es weiter so läuft ;)
-
- 25. Jul 2013 20:13
- Lief heute mal wiedersuper bis Mittag dann gab es in der Arbeit selbstgebackene Cookies mehr sag ich nicht.