Ab heute zähle ich wieder!!!!!!!!!
-
- 26. Jul 2013 05:24
- war gestern einigermaßen... bis dann Abends bei meinen Eltern gegrillt wurde. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, aber wenn man dann noch ein Weilchen zusammen sitzt, geht ja auch gerne ein kleiner Bacardi-Cola... ok, es waren zwei - vorbei :-(
Mal sehen, wie der Tag heute sich gestaltet. In der Firma gibt's morgens gemeinsames Frühstück... Ok, da kann man gut durchkommen. Aber abends ist Weinfest...
Mann, mann... wie machen das eigentlich Menschen, die noch nie gezählt, gewogen oder sonstwas haben? ;-)
-
- 26. Jul 2013 08:13
- Auf Alkohol verzichten ;o) bei dem "büschen" Essen (und den warmen Temperaturen) knallt der ja noch schneller als sonst (allerdings bin ich, was Alohol angeht, auch sehr billig *g*- ein Bierchen und ich bin Dun- wie man im Norden so schön sagt...)
Gut, dass ich gestern putzen war- sonst hätten die Spagetti mir das "Genick" gebrochen- ist aber auch unglaublich, was die an ckal haben... *ungläubigguck*
Ich habe dann gestern meine Punkte über das Smartphone eingetragen (der Klapprechner weigert sich aufs Netzwerk zuzugreifen *schaaatziiiiii!*)... puh ist mühselig... aber das Ergebnis zeigte - nix übrig für ein kleines Eis *ochmennoooooo*stampfauf* aber ich bin stolz auf mich- ich bin hart geblieben...
Übrigens hab ich neulich auf Spiegelonline gelesen, dass selbstdisziplinierte Menschen glücklicher sind - jedes besiegen des inneren Schweinehundes ist ein Erfolgserlebnis, dass Endorphine freisetzt (so meine ich mich jedenfalls zu erinnern *g*)
Fühlte ich mich gestern abend glücklicher? So ohne Eis? Weiß nicht... Aber son büschen stolz bin ich schon auf mich *nick*
So, ich hab mir heute ein Pfund Erdbeeren geputzt - soll fies warm werden heute- im Radio kam sogar ne Warnung *uiiii* und der Hinweis, dass man sportliche Aktivitäten, auch und vor allem mit dem Hund (!) in die frühen Morgenstunden oder in den späten Abend verlegen sollte ... *wow*
-
- 26. Jul 2013 08:20
- Gestern war ich einiges drüber punktemäßig bin aber trotzdem zufrieden, da ich trotzdem alles aufgeschrieben habe und nicht den Kopf in den Sand gestreckt habe ;-)
-
- 26. Jul 2013 08:39
- Hi, gestern war ich genau in den Punkten aber was mir unheimlich hilft ist das ich auch meine Trinkpunkte wieder eintrage und dadurch besser kontrolliere und mehr trinke. Ich glaube ich kann mich Sonntag wieder ein bischen freuen wenn sich nicht gravierendes ändert.
:;)
-
- 26. Jul 2013 11:19
- Ich war gestern - an meinem ersten "Wieder-Zähl-Tag" auch wunderbar in meinen Punkten. Nicht überschritten, viel Obst und Gemüse und nicht so viel Süßes wie sonst... das ist ja mein kleines Laster... naja, klein ist gut, wenn man sich die Schokobiester mal in Punkten anguckt :)
Bin guter Dinge und freue mich, vielleicht bald schon wieder ein paar hundert gramm weniger zu haben.
-
- 26. Jul 2013 11:26
- Halluuuu :D
Also gestern war ich auch in den Punkten und bin sehr zuversichtlichdas es auch heute klappt. Aber wie ich das morgen hinkriegen will weiß ich nich :( ich treff mich nämlich morgen mit 2 alten schulfreunden in der stadt und da werden wir ganz bestimmt was essen gehn. Naja ich versuch mich dann zurückzuhalten.
-
- 26. Jul 2013 11:34
- Ich habe es bisher schon gut geschafft. Die ersten paar Tage fallen einem dann wieder etwas schwerer und dann läuft es wieder. Bin sehr stolz wieder zu zählen :-) Fühl mich direkt aktiver und frischer :D
-
- 26. Jul 2013 17:03
- oh man... hab heute gewogen und leider bin ich jetzt schon mit -1,2 pkt drüber. ich denke nicht das es sooooo zu buche schlägt, weil ich heute auch noch gearbeitet hab. die 2 pkt werde ich ich sicher erarbeitet haben... aber schade ist es trotzdem, hab gedacht es passt :(
-
- 26. Jul 2013 19:09
- Habe heute Punkte noch nicht verbraucht - da es warm ist werde ich mir noch ein Zitronensorbet gönnen zum Abschluss :-)
-
- 27. Jul 2013 06:31
- So ganz klappt das bei mir noch nicht wieder :-( als ich wieder zu zählen angefangen hab waren 85,2kg auf der Waage beim letzten Gewichtsaktualiesieren 84,1 kg. Bis morgen werde ich wohl nicht ganz dahin kommen.... Ich werde berichten....
-
- 27. Jul 2013 18:32
- Gestern habe ich mich gefreut das ich Punkte übrig hatte - habe weil ich mit meinem Mann mich verquatsch habe sogar das Eis vergessen :-)
heute sind die Punkte schon überschritten - muß mir nächste Woche mehr Obst und Gemüse holen
-
- 28. Jul 2013 05:46
- Gestern ging gar nicht :-( hatten Besuch und ich hab alles, was auf dem Tisch stand, gefuttert grummel... Also ich geh jetzt duschen und dann auf die Waage.... Bis gleich ;-)
-
- 28. Jul 2013 06:01
- 84,6 kg also eigentlich - 600 g was ok ist
-
- 29. Jul 2013 04:33
- Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder dabei. Will ab heute wieder voll durchstarten und Punkte zählen. Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- 29. Jul 2013 05:55
- Hallo, nachdem ich am letzten Montag den Thread - ab heute zähle ich wieder eröffnet hatte, hatte ich gestern ein Minus von 1,4 kg.
Habe mich sehr gefreut.
Und heute Morgen neugierig noch mal auf die Waage und was ist "schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" wieder 1,1 drauf. Hilfe, muss ich das verstehen. War aucha m Sonntag genau in den Punkten und bin noch dazu fast 40 km Fahrad gefahren. Ach menno : ( .
Einen schönen Wochenstart an euch alle.
-
- 29. Jul 2013 07:21
- Am WE zähle ich ja nicht, passe auf, aber zähle nicht (allerdings bewege ich mich da meißtens auch sehr viel)
und ich bin täglich-Wiegerin ;o) (so für mich zur Kontrolle)
heute morgen 77,8... Ui, das hieße 1 Kg weniger- ich vermute allerdings, dass ich gestern zu wenig getrunken habe... (obwohl ich tatsächlich wenig gegessen hatte- war den ganzen Tag auf Achse (deshalb auch zuwenig getrunken) und hab Mittags nur ein Stück frischen Erdbeerkuchen gegessen - der, ich habe ihn selber gebacken, kaum "leichter" hätte sein können *g*) na, ich habe ja den Mittwoch als mein Wiegetag erkoren, und bin gespannt, was von den 77,8 bleibt *kicher*
Heute morgen hab ich mir ei Viertel Franzbrötchen mit Schoki gegönnt- allein das Viertel- habs daheim gewogen: 54gramm - hatte fast 6P *eeeek*
so, nun ist alles wieder brav eingetragen ;o)
-
- 29. Jul 2013 15:25
- so, das WE war im großen und ganzen nicht ganz für die Katz... Habe zumindest teilweise gezählt und gewogen, war tanzen, schwimmen... aber eben auch Wein trinken ;-) Naja, wenigstens keine Gewichtszunahme, immerhin. Heute liege ich (noch) ganz gut im Rennen, hoffe, dass auch nachher keine Heißhungeratacke kommt, und wenn, ist ja noch Wassermelone da ;-)
Euch allen viel Erfolg diese Woche!!!
-
- 30. Jul 2013 06:36
- hallo leseratte, gleiches durfte ich festellen, sonntag wieder unter 60, gestern 59,2 und heute 60,6 *kopfschüttel* ...aber gut, es ist wie es ist ...aber wir sind nich allein.
-
- 30. Jul 2013 06:50
- Hallo Silvia,
ja ist schon komisch, heute bin ich wieder 700 g runter, ich versuche jetzt mal bis Sonntag nicht mehr auf die Waage zu gehen. Sollte das jetzt mein Mann mitbekommen, könnte er sich ein Lachen nicht verkneifen, da ich bekennende nicht an die Waage vorbei gehen Könnerin bin :).
Aber mal im Ernst, das machtein doch total kirre!
In diesem Sinne Gruß an Alle.
-
- 30. Jul 2013 20:54
- Ich kann es selbst kaum glauben! Habe die Punkte heute nicht überschritten :-P mal gucken was morgen wird ;-)