• Optionen

Gruppe: Schlank für die Bikinifigur ( 3 Kg weniger bis Juli

• 0 0
    • 02. Jun 2013 17:04
    • @Ginaa12 das is so ne sport challenge von jillian Michaels die sehr gut strafft und dauert nur 25 min pro tag man sieht nach 10 tagen schon erste ergebnisse
      Videos findest du aif youtube :)
      Einfach mal anschauen ich finde es total gut :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:19
    • Stimmt Ginaa, du hast recht wir müssten fast den selben BMI haben :). Ich finde es immer interessant wenn andere gleich gebaut / Groß sind.

@Schaina: Tanztraining? Was machst du genau? Ich war bin immer wieder am überlegen mal Zumba zu probieren aber Taktgefühl gibt es bei mir nicht xD
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:20
    • Ich würde gerne mitmachen allerdings Hänge ich seit 9 Wochen auf einem Gewicht und komme nicht weiter :( weiß auch nicht wirklich warum. Esse evtl zu wenig und trinke auch vielleicht zu wenig (2 Liter am Tag manchmal auch weniger) seit Freitag trinke ich mehr und hab die Waage verbannt. Es nervt einfach nur noch ich will so gerne zur 56 :( sind genau 3 kg ;(
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:39
    • @Umichan: ich tanze garde, dass heißt erst eine halbe stunde warm machen, mit laufen, sprinten dehnen, kräftigngsübungen etc. dann halt ja tanzen und tanzen und tanzen.
      ich kann aus erfahrung sagen dass man nicht unbedingt taktgefühl braucht, ich hab unmengfen davon andere wieder haben nichts und können genauso tanzen ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:41
    • @stephanie2008-da gehts dir wie mir.ich stehe seit einem jahr auf der 60/61kg aber es geht einfach nicht weiter runter.es ist total frustrierend.ich weiß nicht woran es liegt das es nicht unter die 60kg marke geht.ich mache 3x/wtl. sport,esse meine sportpunkte aber nicht auf.es sind nicht soviele wie bei dir :-D.und ich trinke auch genug.hab schon überlegt ob ich diese woche statt 24FP nur 23FP esse.vielleicht klappt es dann?!?!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:07
    • War gerade ne Runde gehen... 7,4 km :). Noch ist die Motivation ganz oben
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:07
    • Seit einen Jahr???? Oh mein Gott :( das ist wirklich komisch. Ich muss meine Sportpunkte teilweise essen weil es so viele im Moment sind. In der zeit so ich es nicht getan habe hat sich auch nix mehr getan bzw nachdem ich noch mehr Sport gemacht hab. Vor ca 4 Wochen war es weniger Sport. Jetzt esse ich einen Teil und hoffe es geht weiter. Ich 58 blitzt auch immer wieder auf.
      Was machst du denn an Sport?
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:33
    • Danke ich werde mir Mal die Videos anschauen gehen. Also Shred:)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:55
    • Aloha! Würde auch gern mitmachen. Bin seit ein paar Tagen wieder voll dabei und möchte den letzten Kilos noch den Kamp ansagen. 3 kg sind zwar eine Herausforderung in einem Monat, aber nicht unmöglich ;) Aus Erfahrung weiß ich dass ich wirklich gut abnehme wenn ich so 3-4x die Woche Sport mache. Ich hoffe dass ich das (wieder) umsetzen kann.
      Zu mir: Ich bin 154 cm klein und wiege im Moment 56,5 kg, was mich sehr geärgert hat da ich innerhalb von einer Woche 1 kg zugenommen hab , es sei gesagt ohne Punktezählen, aber davor konnte ich mein Gewicht trotzdem ohne genaues Zählen und relativ wenig Sport auf 55,x kg halten. Aber nun gut, dieses Zunahme hat mir nun den letzten Rest gegeben und ich will jetzt wenigstens auf die 50 kg kommen und dann eventuell noch 2 kg, aber nicht unbedingt.
      Ich mache auch Shred und versuche mich jetzt wieder für das Fitnessstudio zu begeistern.
      Viel Glück auch an alle anderen, das wird schon!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:20
    • Also, bei mir liegt es definitiv auch an der mangelnden Konsequenz. Zu wenig Trinken auch. Aber jetzt gibt es ja neue Motivation durch diese Gruppe und ab Morgen gehts dann voll los ;-) viel Erfolg euch allen!!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:23
    • Danke freu mich endlich wieder schlank und ich denke in dieser Gruppe kann man sich auch motivieren wenn es nicht so gut läuft
      Schönen Abend und ab Morgen Lets gooo:)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:24
    • Ich finde die gruppe auch richtig toll ;)
      Bis morgen ;)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 04:47
    • Guten Morgen:)

So heute Morgen habe ich gesund gefrühstückt und jetzt gehe ich dann gerade in die Schule. Wahrscheinlich gehen wir heute im Sportunterricht joggen, weil wir haben einen Lauf in einem Monat. Dort muss man Fahrrad fahren, joggen und schwimmen. Ich hasse schwimmen und dann noch in einem hässlichen See.

Lg Gina

• 0 0
    • 03. Jun 2013 04:55
    • Heii Gestern habe ich ein Video gesehen und es hat mich ganz beeindruckt. Also da hat eine Youtouberin ein Video gemacht über ihre Ernährung und sie ist vegan. Sie hatte gesagt es geht ihr besser und so auch gesundheitlich und sie habe gute Laune und keine Depressionen mehr. Ja aber vegan ist eine gute Sache aber nicht für mich da ich noch Schülerin bin und meine Mutter nichts von dem haltet. Ja aber ich werde jetzt eine Woche auf fast alle Milchprodukte verzichten. Zum Beispiel: Kuh Milch, Joghurt, Butter evt und auf Käse.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 04:58
    • Bin auch dabei ;-) habe zwar vieles mehr als ihr hier alle aber ich versuchs trotzdem... kurze Vorstellung, bin 1,78 groß, heute 90,1kg schwer und 47 Jahre alt. Also lets go..... viel glück an alle!!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 05:12
    • Guten Morgen an alle! So, hochmotiviert geht es in die neue Woche. Heute beim Einkaufen geh ich direkt am Süßigkeitenregal vorbei, ab zum Obst. Die Flasche Wasser fürs Büro ist auch eingepackt, hoffentlich trinke ich die auch ;-) Viel Erfolg Euch allen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 06:43
    • Hi stephanie.ich gehe 3x/wtl. ins fitnessstudio mit meiner arbeitskollegin.wir machen da allerdings mehr ausdauertraining (joggen,crosstrainer,fahrad fahren).möchte abends jetzt auch die kh weglassen,damit hab ich damals meine ersten 9kg verloren.
      heute kam ich total motivierend auf die arbeit und was steht da in der küche? SCHOKOMUFFINS!!! hab nur einen gegessen,dabei soll es auch bleiben:-D
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:02
    • ja schule und arbeit da lauern die verführungen überall. :D
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:40
    • Sind diese Workouts von Shred dritte stufe?
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 15:23
    • Man muss bei 1 stufe anfangen nach 10 tagen 2 stufe usw