Gruppe: Wir schaffen es bis September 8kg weniger
-
- 18. Jun 2013 08:45
- Morgen, war schon bei der Blutabnahme. Eigentlich will ich mit Louis noch schwimmen gehen aber bei der Wärme.
-
- 18. Jun 2013 14:17
- Heute ist gar nix anzustellen mit mir mir ist schlecht schwindlig und die knochen tun so weh könnte so heulen da freut mich selbst nich das ich abgenommen habe
-
- 18. Jun 2013 16:03
- Oh je das hört sich nicht so gut an. Ich wünsch dir Gute Besserung.
-
- 18. Jun 2013 16:24
- Danke die kann ich brauchen ich überlege ob man sonnenstich ohne direkte sonne haben kann weis das zufällig jemand?
-
- 18. Jun 2013 17:02
- Hab heute bei Punkt12 gehört das man auch im Schatten einen Sonnenbrand bekommen kann. Des wegen geh ich davon aus das es auch möglich ist einen Sonnenstich zu bekommen.
-
- 18. Jun 2013 17:21
- Ne bekannte von mir meinte es hört sich nach nen hitzeschlag an da ich mittlerweile 38.9 fieber habe sie meinte ich soll kalt duschen trinke trinken und trinken und ruhig liegen bleiben :(
-
- 18. Jun 2013 17:28
- Ist jetzt runter gegangen af 38, 2
-
- 18. Jun 2013 17:29
- Aubacke. Wie gut das wir, also Louis und ich, heute nicht schwimmen waren. Es war gestern schon grenzwertig.
-
- 18. Jun 2013 17:32
- Du ich war nicht lange drausen nur 10 minuten mit de hunden aber da hatte ich das ja schon hatte mich vermessen es liegt jetzt bei 39, 1 die körpertemperatur
-
- 18. Jun 2013 17:48
- oh weh, gute Besserung! Und wirklich schön viel trinken und ausruhen!
Dieses Wetter hat es echt in sich, wir waren vorhin im Freibad und dann hab ich schon nach kürzester Zeit gemerkt, dass ich Sonnenbrand im Gesicht habe...
-
- 18. Jun 2013 17:52
- Danke dir auch ne gute Besserung
-
- 18. Jun 2013 18:10
- dankeschön....
ohoh, ich bin jeute sowas von über meinen Punkten, da wird sich die Waage am Donnerstag bestimmt rächen...aber was soll's wenigstens habe ich die Schoki genossen und nicht wahrlos in mich reingestopft...
-
- 18. Jun 2013 18:13
- Laut meiner waage heute früh 1, 5 kilo weniger aber mal schauen morgen ist mein wiegetag
-
- 18. Jun 2013 18:25
- das wär natürlich schon super, morgen kannst du bestimmt auch ein Minus verzeichnen :)
Ich hätte auch gern eins, aber da muss ich abwarten...gestern waren es 2.5 kg weniger und heute 0.5 kg mehr...da bin ich echt gespannt, wo sich die Zahl am Do einpendelt...
-
- 18. Jun 2013 20:25
- Hab noch ne ganze schüssel voll gemüse gegessen
-
- 18. Jun 2013 20:42
- Ein Sonnenstich ist eine Überhitzung des Gehirns - vereinfacht gesagt. Quasi ein Hitzschlag im Kopf.
Ich hatte vor anderthalb Wochen auch einen leichten Sonnenstich. Mein Tipp: Leg Dir was kaltes in den Nacken, viel trinken, Füße hochlagern und wenn möglich, nimm Elektrolyte.
Gute Besserung!
Ich habe heute Abend auch Gemüse und Erdbeeren gegesen. Aber irgendwie hab ich noch ein paar Pünktchen übrig.
-
- 18. Jun 2013 20:49
- Ich hatte schon mal nen sonnenstich da musste der artzt kommen... danke für die besserungswünsche und tipps ich habe ein handtuch im nacken und um die waden das komische war ich schwitzte tagsüber null und frohr sogar des öfteren, habe auch noch ein paar pünktchen wollte mir ne frische ananas machen aber hatte einfach keine kraft die zu öffnen :(
-
- 19. Jun 2013 10:47
- Wie gehts dir heute?
-
- 19. Jun 2013 10:53
- Hi danke durch wasser wadenwickel und nacken wickel ist die Temperatur wieder normal :) aber ich habe halsweh werde heute aber wieder ins fitnessstudio gehen .
Heute ist mein wiegetag habe mich gewogen in derfrüh und habe 2, 5 kilo abgenommen juhuu :)
-
- 19. Jun 2013 11:42
- Ich bekomme im Schatten Sonnenbrand und das sehr extrem sogar! Musste mir fürs Schwimmbad ein uv Schutz schwimmshirt holen . Könnte sonst nicht ins Freibad gehen !