-MM- Wiegetag: Dienstag
-
- 21. Jul 2020 06:17
- Wow, ein Minus von 1100 g! :)
Wie konnte das passieren? Ich freue mich!
-
- 21. Jul 2020 11:24
- Drei mal Daumen hoch für Dich, liebe Bitta !!!
Herzliche Grüße
Frauke
-
- 18. Aug 2020 04:46
- Guten Morgen,
kurzes Statement:
93,5 = 300 g mehr als letzte Woche.
Ich konnte fast drei Wochen nicht laufen. Beim Bettenbeziehen Knie verdreht. Jaha, Hausarbeit ist sooo gefährlich! ;)
Noch dazu hatte mein Mann einen Herzinfarkt... Er ist kein Couchpotatoe und raucht nicht. Steckst nicht drin!
-
- 18. Aug 2020 11:50
- Hallo Britta,
Ich hätte mich schon gewundert, dass von Dir hier seit Wochen nichts zu sehen war.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Jetzt geht Gesundheit erstmal vor Abnehmerfolg zumal Du ja schon ganz nah am Ziel bist.
Liebe Grüße
Frauke
-
- 25. Aug 2020 05:01
- Moin zusammen,
94,3 kg wieder eine leichte Zunahme von 800 g. Bin nur 1 x gelaufen. Frage mich auch wie es geht bei Stress abzunehmen. Geht bei mir nicht!
@Frauki
Danke für deine Worte. Es ist echt der Wurm drin zurzeit! Mein Mann fährt morgen zur Reha. Halleluja!!!
Schwiegermutter hatte sich einen Trümmerbruch im linken Knöchel zugezogen. Ist seit gestern in der „geriatrischen Frühreha“. Unsere süße Hündin muss sich auf letzte Ecke in Rumänien noch ne Mittelmeerkrankheit mitgenommen haben, die aber erst jetzt, Monate später nachweisbar ist (Inkubationszeit bis zu 6 Monate)... Ohne Worte.
Morgen Puste ich erstmal durch. Ich wollte mit meiner Tochter am Wochenende Freunde in HH besuchen. Das lassen wir dann mal wegen des Hundes. Sie soll sich jetzt nach der Medikamentegabe schonen. Danach kommt das zweite Virus dran...
Allen eine geruhsame Woche!
-
- 01. Sep 2020 08:00
- Moin,
93,9 kg = - 400 g.
Mühsam, mühsam...
-
- 01. Sep 2020 13:08
- Hallo. Mein Startgewicht heute hier bei MM ist 80,65 kg.
Ziel sind irgendwann 69.99 kg.
Ich bin zwar jemand der täglich auf der Waage steht, aber so als wöchentliche Zusammenfassung finde ich das mit dem Wiegetag super. Und da ich heute starte, ist es also der Dienstag.