• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

• 0 0
    • 07. Nov 2020 16:08
    • Hallo zusammen
      Bei mir sind 100g weniger, aber bin froh das es so ist. Habe Geburtstag gefeiert und war diese Woche auch nicht konsequent genug. Hatte mit einem Plus gerechnet.
      Glückwunsch Sandra und Gitti, Kleinvieh macht auch Mist und auf Dauer geht es ja nach unten.
      Frauki kann dich gut verstehen aber auch das gehört dazu und das bekommst du sicher hin. Jetzt mit Corona und dem ganzen Stress ist es auch kein normaler Alltag. Ich persönlich finde es psychisch anstrengend und da nimmt dir keiner übel das es nicht klappt. Mach dich selber nicht fertig, Kopf hoch und weiter geht es.
      Wünsche euch noch ne tolle Woche und haltet die Ohren steif :》
    • 0 0
    • 14. Nov 2020 08:22
    • Guten Morgen
      0,9 kg Abnahme. Habe aber fast die ganze Woche 10 bis 15 Punkte nicht verbraucht, da ich so starke Schmerzen hatte. Und wenn dann Unruhe dazu kommt kann ich wenig essen. Von daher finde ich habe ich wenig abgenommen.
      Aber das steht bei mir jetzt nicht im Vordergrund.
      Schönes Wochenende
      Gitti
    • 0 0
    • 15. Nov 2020 08:48
    • Guten Morgen.

Leider ist meine Waage defekt, ich kann zum Samstag nichts beitragen.Habe mir jetzt eine neue Waage bestellt.

Ich könnte nur den Wert von Mittwoch beitragen, dann wären es 74,2 kg und. Somit 200 g weniger als letzte Woche.

Euch allen ein schönes Wochenende.