• Optionen

Drei Zentner sind zwei zuviel!!

• 0 0
    • 15. Jul 2014 22:25
    • hallo,,,ich wünsche dir auch weiterhin viel kraft.....
      und dir Kleine_Cara natürlich auch
      lg von mir an euch
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 20:17
    • Hey, endlich ein Erfolg nach geschlagenen 15 Jahren!! habe ich doch endlich 5 Wochen Kur genehmigt bekommen, ist das nicht klasse, nach 15 Jahren, ich kann es kaum glauben. Ich habe bisher fast jedes Jahr diesen verdammten Antrag gestellt und jetzt hat es endlich geklappt.Aber ehrlicherweise vor 10 Jahren hätte es mir vermutlich mehr gebracht, na jetzt hoffe ich wenigstens, dass es ein bisschen was bringt,

Neitha
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 09:58
    • So jetzt habe ich heute morgen genug gMMelt, gehe jetzt runter und beginne mein Treppentraining", manchmal ist ein großes Haus von Vorteil (4 Treppen können echt nervig sein, aber ich habe mir vorgenommen 60 Minuten Treppen gehen -da sollte ich so einige Waschmaschinengänge und ausgepackte Umzugskartons heute schsaffen.)

Mein Endziel für heute: Ich will den Wohnzimmerboden frei bekommen, dennn ab morgen will ich da Gyymnastik machen können, ganz konsequent als Vorbereitung für die Kur. " (Am letzten Schultag musste ich sofort alles aus dem Klassenraum raustun, die Schule war leicht paranoid, da habe ich den Inhalt eines Klassenraums in mein Wohnzimmer gestopft und nun wird sotiert: Müll, wird noch später wieder gebraucht, gehört mir gar nicht, sondern wurde von Schülern vergessen. Und so langsam habe ich alles durch und kann die Päckchen für meine Schüler packen und bringe sie dann schnell vorbei. (Normal ist das nicht so, aber in der Schule war in der letzten Woche totales Chaos, wir mussten in der Schule in der letzten Woche zweimal schulintern umziehen und hatten zugleich noch ein Musical als Klasse vorzubereiten. Da ist viel durcheinander gekommen und da wir eine Abschlussklasse waren, musste natürlich alles mitgenommen werden, aber einiges blieb ja nun doch liegen und bevor es weggeworfen wird, habe ich es mitgenommen und gebe nun jedem Schüler sein Eigentum zurück, soweit namentlich bekannt, das nervt, bin ich aber meinen Schülern schuldig, war eine tolle Klasse.)

Also nun ab zum Frühstück, bis heute Abend,

Neitha