Rezepte unter falschem Namen veröffentlicht? FEHLER
-
- 26. Mai 2015 09:55
- Ähm.....hast ja vollkommen Recht gigadachs. Aber es bot sich für mich an. Und für Alles und Jedes einen Thread eröffnen, ich weiß nicht.
Es werden eh schon manche Fragen doppelt und dreifach gestellt. Sinnvoller wäre es doch, mal die Forumsuche zu bemühen.
Ich hätte ja einen neuen Thread, aber lieber nicht, dann schmeißt man mich hier raus. Bleibt gelassen, hilft ungemein.
-
- 26. Mai 2015 10:31
- Ja, gelassen bleiben ist immer voll gut! :-)
-
- 26. Mai 2015 11:23
- Elvira, bei den PNs kannst Du das mit dem Abspeihern doch noch machen..die neusten Speichern und löschen, dann kommen die alten wieder... danke Cube,für den Tipp mit den 50 Beiträgen promSeite, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.... bei meinem 50plus Thread hilft es zwar nur bedingt..aber immerhin 1900 von den 6000 Beiträgebn kann man so wieder finden..einen neuen Thread anfangen kommt gar nicht in die Tüte, dann finden uns weniguser ncht mehr;-)
-
- 26. Mai 2015 12:49
- @Wildkatze: Wie wird man eigentlich Supermoderator? Ist das nicht voll viel Arbeit? Wieviel Zeit brauchst Du da täglich? Und wie kamst Du auf die Idee/ oder wer?
-
- 26. Mai 2015 17:04
- , ich wurde von der Administration gefragt, ob ich bereit wäre zu moderieren, weil ich hier sehr aktiv war und häufig Tips gegeben habe.. das war vor ca. 1,5 Jahren.... zwischenzeitlich habe ich mal pausiert, und danach wurde ich dann gleich Supermoderator..warum auch immer..Kind muß einen Namen haben..ich kann als Super nicht mehr und nicht wenger... es ist mal mehr und mal weniger Arbeit... je nachdem, wie viel Lebensmittel gemeldet werden.
-
- 26. Mai 2015 17:07
- Ah danke für die Info.