• Optionen

Rezepte unter falschem Namen veröffentlicht? FEHLER

• 0 0
    • 25. Mai 2015 17:44
    • Ich hab in meinem Leben noch nie Flammkuchen gemacht, erhalte aber plötzlich Fragen zum Rezept. Hab nachgesehen: Da steht es! Eingestellt von Gigadachs!

LOL: Seht her:
      Zubereitung

Mehl, Salz, Olivenöl und Wasser gut verkneten bis der Teig nicht mehr klebt. Dann ca. eine hakbe tunde ruhen lassen. In der Zwischenzeit Paprika und Zwiebel in Streifen schneiden, die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Nun den Teig dünn auf einem Backblech ausrollen, den Schmand darauf verstreichen und mit Salsz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Koriander, Schnittlauch und Cumin würzen. Dann alle Zutaten daruaf verteilen und etwas in den Schmand drücken. Zum Schluss den Käse darauf verteilen. Danach in der auf ca. 180 Grad vorgeheizten Ofen schieben und backen bis der Käse goldbraun ist, ca. 20 Minuten.
      Bilder

Zu diesem Rezept wurden bisher keine Bilder hochgeladen.
      Weitere Informationen

Dieses Rezept wurde von gigadachs am 07. Dez 2014 15:34 eingestellt und hatte seitdem 202 Aufrufe.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 19:55
    • Hast Du an dem Rezept vielleicht irgendeine Korrektur vorgenommen?..Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß dann der der korrigiert hat, als Ersteller genannt wird..ein Fehler im Program
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:03
    • Wenn, dann jucken mich höchstens manchmal fiese Rechtschreibfehler- und wie man sieht - die sind noch drin. Bin relativ sicher, dass ich das Rezept noch nie gesehen habe. Seltsame Sache.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:15
    • @gigadachs,

dann bekommst du ja auch Anfragen in Form von PN, die du wahrscheinlich nicht haben möchtest.
      Kannst du die löschen?
      Ich bekomme auch PN die ich nicht brauche. Eine Anfrage bezüglich der Möglichkeit einer Löschung an die Admins
      war ohne Erfolg.
      Weiß jemand, wie man unerwünschte PN löschen kann, oder kann
      man das irgendwo nachlesen?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:21
    • Hat mich jetzt nicht so gestört, dass ich das löschen wollte, waren sehr nette Nachrichten. Aber ich gehe einfach auf den Button "Nachricht löschen" und drücke da drauf. Taaadaaa. Fertig. Bei Dir nicht?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:24
    • Leider: nein, liebe Elvira.

ich hatte auch schon das "Vergnügen", habe dann aber wahrheitsgemäß geantwortet, dass es nicht mein Rezept ist,

Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:30
    • Xeno: Nachhricht öffnen, oben auf Button Nachricht löschen klicken und weg ist die Nachhricht
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:31
    • Hallo ihr beiden,
      es geht bei mir um allgemeine PN, die ich bekomme, aber sie wieder löschen möchte.
      Wo findest du den Button gigadachs, ich finde den bei mir nicht. Ich wäre froh, wenn ich
      auch Taaaadaaa sagen könnte.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:34
    • Meinst Du jetzt die Pinnwandnachrichten im Tagebuch? da ist ein kleiner Papierkorb auf der rechten Seite, damit kannst Du die Löschen
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:35
    • Ja, das geht auch ganz einfach bei mir.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:35
    • Ich glaube aber so gefragt bin ich gar nicht, dass ich dauernd allgemeine Nachrichten kriege. Kriegst Du Spam oder sowas?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:43
    • Danke Wildkatze, der Hinweis Nachricht öffnen hat geholfen, ich habe das kleine Kästchen jetzt gefunden. Hier bekommt man geholfen.

Ich kann mir ja bis zu 50 PN anzeigen lassen. Wohin verschwinden die restlichen? Entschuldigt, aber wenn wir jetzt schon dabei sind.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 21:01
    • Der Rest verschwindet im Nirwana :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 05:12
    • Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 05:23
    • Bei der alten Version konnte man noch blätter, das geht jetzt leider nicht mehr..finde ich auch sehr schade..die alten sind aber da, wenn man neuere löscht, erscheinen sie wieder... aber ja, ich stimme Dir zu, es ist echt blöd..genauso, daß von den Threads nur die letzten 20 Seiten angezeigt werden ..oder die ersten 20, wnn man älteste Beiräge zuerst anklickt..alles dazwischen ist weg...was traurig ist, wenn man mal was sucht, was man z.b. vor einem Jahr geschrieben hat.. aber nichts ist perfekt.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 06:34
    • Hätte man das aber vorher gewusst, man hätte sich PN oder Beiträge abspeichern können. Aber diese
      Info ist wohl nie verbreitet worden.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 06:43
    • Hi,
      wegen Forumsbeiträgen.

Wenn oben "50 Beiträge pro Seite anzeigen" ausgewählt wird dann sollten die meisten Themen vollständig angezeigt werden, denn wir reden dann von 19 Seiten mit 950 Beiträgen, das sollte genügen. Wenn es mehr wird einfach ein neues Thema beginnen z.B.: Was kommt heute auf den Tisch 2015. oder Suche Abnehmpartner 2015 um die 50 ...
      Um solche Diskussionen wie z.B. die Depperlesspiele Silbenrätsel und Songnamenrätsel ist es übrigens nicht schade wenn da was rausfällt, da dreht sich eh immer nur alles im Kreis.

Mit dem Wiederfinden eigener Beiträge ist das hier so eine Sache (nähmlich keine), da sollte mal an der Software entsprechend nachgebessert werden.

Vielen Dank.
      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 07:06
    • Hast doch selbst die Depperlespiele mitgemacht...also was soll das.
      Und wenn ich hier so manches lese, ist das nicht weniger deppert.
      Einzelheiten erspare ich mir.
      Übrigens, man muss sich ja nicht im Kreis drehen, mit etwas Fantasie passiert das nicht.
      Es drehen sich hier viele im Kreis und wollen es nicht merken.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 09:23
    • Ich finde solche Spiele schön, und nur weil man die Regeln nicht versteht, kann es ja anderen trotzdem Spaß machen. Was steht denn schon gaaaanz brenndend wichtiges in so nem Forum?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 09:24
    • Ähm- und macht mal nen neuen Thread auf "Gesammelte Meckereien", hier ging es um Rezepte unter falschem Namen.