• Optionen

Änderungsvorschläge....

• 0 0
    • 21. Jul 2013 16:22
    • Also ersteinmal möchte ich ein Riesen lob an den Forumsbetreiber richten. Zwar bin ich noch nicht lange dabei, aber es gefällt mir hier sehr.

Zu meckern gibt es ja bekanntlich viel.

Hier aber ein Vorschlag meinerseits:
      Für die Handyversion würde ich mir einen Scanner wünschen. Dann müsste man nicht suchen und viele doppeleinträge konnten sich damit in Luft auflösen.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 16:38
    • Ich bin erst seit kurzem hier und finde alles top...man kommt leicht und problemlos rein und alles ist toll erklärt. Was mich etwas nervt. ..man kann mit Smartphone keine Sportpunkte eintragen und wenn man in einem tread was schreibt muss msn ihn erst wieder suchen.
      Schön wäre msn hätte irgendwo ne Auflistung wo man geschrieben hat und könnte über diese direkt in den Tread. ...
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 17:51
    • @Tina welche Version nutzt du? Ich kann über Android Smartphone meine Sport Punkte eintragen. Muss dazu vor die Punktzahl mit dem Cursor und dann das - welches oben Rechts in der Tastatur ist. Oder liegt am Endgerät?
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 18:18
    • @Fiorella...hatte die Frage schon mal gestellt. .scheinbar haben mehrere Leute hier das Problem dass sie bei der App eben nur in dem Punktefeld kein minus Zeichen setzen können. Ich hab das Samsung s 2.. in allen anderen Feldern geht das mit dem minus....komisch
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 18:23
    • Hallo,
      leider gibt es hin und wieder Probleme mit der App. Perfekt ist sie noch nicht, aber wir arbeiten dran.
      Wir regen daher an, dass Sie die mobile Version von My-Miracle nutzen.
      http://mobile.my-miracle.de

Wir geben uns Mühe ;) dauert leider noch etwas.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Abnahme
      Phendora
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:32
    • Neroli, die FAQs sind für Fragen , die sich mit MM beschäftigen, ein Refeed day ist bei MM nicht vorgesehen. genausowenig wie Low Carb, Schlank im Schlaf , und andere Wunderkuren. Wer einen Refeedday machen möchte kann das tun, muß sich aber eben anderweitig darüber informieren. Z.B im hiesigem Forum, wo er schon öfter diskutiert wurde. Fang hier jetzt mal erst mal normal an , halte Dich an Deine Punkte, eß Deine Sonderpunkte, über einen Refeedday kannst Du Dir dann immer noch Gedanken machen. Ich habe den ersten so nach 6-8 Wochen gemacht, nicht aus Diätfgründen, sondern weil ich eine Fortbildung hatte, auf der es hinterher lecker Buffet gab. ich nannte meinen Freßtag dann Refeed Day, hätte ihn aber auch einfach Auszeit nennen können, oderschlicht Freßtag.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:06
    • Okay, dann hatte ich das einfach falsch verstanden, weil der Begriff doch häufiger im Forum auftaucht dachte ich das ein Refeedday empfohlen wird.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort Isabelmall =)