• Optionen

Tagsüber die Punkte nicht geschafft aus Zeitmangel?

• 0 0
    • 20. Jan 2013 18:56
    • hab grad auch son ding. kommwegen schmerzen und tabletten zwecks ischias schon aus LUST nicht auf alle punkte :( bekomm kaum was rein...

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:01
    • Also wenn es MAL so nen Tag gibt, dann würde ich mir nicht unbedingt was reinquälen, vorausgesetzt, ich schiebe keinen Kohldampf.
      So "kein-Hunger-Tage" hat man doch auch mal, wenn man nicht abnimmt, aber dann fällt es nicht auf, weil man keine Punkte notiert.
      Höchstens daß man dann abends überlegt "hab ich heute überhaupt was gegessen?"

Aber hier während der Abnahme sollte das so selten wie möglich vorkommen.

Wie gesagt, wenn ich aktuell was über habe (heute nicht... Blätterteig sei "Dank"), nasche ich das vorm Fernseher gnadenlos auf.
      Chips, Schokolade,... was immer auch da ist.
      Mit sinkenden Punkten sinkt auch die Summer der ggf. abends übrig bleibenden Punkte und somit auch das "Naschvolumen".

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:26
    • hi ich noch mal,

die kartoffen, hackbraten und auch gemüse waren abgewogen. kantinenbraten hab ich auf verdacht genommen, da ich bei meinen eltern oben gegessen habe und dort werden so maggifix sachen nicht benutzt....ja und es war wenig, aber mir hats gereicht...

• 0 0
    • 21. Jan 2013 20:24
    • ich würde übriggebliebene Pkt nicht als Problem sehen, sondern es wie jede Frau machen und sie gediegen in Fresskram umsetzen :D Jeder hat doch irgendwas, das er gern isst, es aber in einer Diät eigentlich nicht darf. Ein Freifahrtschein!

Ich komme zurzeit selbst nicht regelmäßig zum Essen. Ich achte nur darauf, dass ich morgends oder sonst wann meine Sonderpkt weitestgehend aufbrauche und der Rest verflüchtig sich dann schon von allein beim Abendessen oder vorm TV.

Studentenfutter ist ein super Pkt-Killer.

• 0 0
    • 26. Jan 2013 06:43
    • Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem. Muss ich wirklich die Punkte am Tag "essen, trinken"? Ich habe noch nie so viel gegessen, und wenn ich jetzt das alles Essen soll, nehme ich eher zu als ab.

Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen? :o)

• 0 0
    • 26. Jan 2013 07:34
    • @Graskaefer: 

ja, man sollte seine Punkte aufessen / trinken. Hier http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 wird erklärt warum. 

Ich hab gerade in dein Tagebuch gesehen. Die Sonderpunkte sind keine Zusatzpunkte (auch wenn es durch den Namen so wirkt). Das ist ein Teil deines gesamten Punktebudgets der fest an Obst und Gemüse gebunden ist.  Sprich du hast 34 Gesamtpunkte die dein Körper über den Tag benötigt um zu funktionieren,  davon sollen aber mindestens 6 für Obst und Gemüse aufgebraucht werden. 

Versuchs einfach mal 1-2 Wochen, es funktioniert wirklich ;).