Plaudertaschen-Thread
-
- 18. Mär 2012 11:00
Ich kann das Zwischenwiegen auch net lassen. Aber zur Zeit läufts auch einigermaßen.
@svenschka: Das hatte ich schon so oft, dass es gleich mal heftig hoch ging. Aber alles in allem nehm ich ab und das is doch das wichtigste
-
- 18. Mär 2012 11:02
Ach danke dir!
Pilates ist doch keine Hausfrauengymnastik! Wer das behauptet, hat es definitiv noch nie gemacht! Meine Cousine ist Fitnesstrainerin und lässt ihre Body Builder ganz schön stramm stehen! Die haben sich nämlich auch erst mal lustig gemacht und waren am Ende völlig am japsen :-D Pilates ist wahnsinnig anstrengend und unheimlich effektiv.
Wer gern mal Pilates ausprobieren möchte ohne dafür etwas zu zahlen: Schaut euch mal blogilates.com an! Cassey ist ganz wunderbar und erklärt super gut, ihr findet sie auch unter Blogilates bei Youtube. Sie hat zwei Anfänger-Workouts.
-
- 18. Mär 2012 14:44
Ich hab morgen keine Lust zur Arbeit, weil ich ganz genau weiss, dass ich morgens nichts frühstücke und kurz vor der Arbeit dann um halb 11, mein Frühstück auf der Arbeit zu mir nehme. Hamburger und Chicken TS. Dann durcharbeite bis 15:30 zwischen 16:45 und 17:15 zu hause bin und keine Ahnung habe was ich dann mit meinen restlichen um die 20 Punkte anfang soll. Natürlich hab ich Hunger, aber kochen keine Ahnung. Wahrscheinlich 2 Brötchen. *g*
Das geht dann die ganze Woche so bis ich am We wieder son Ich-hab-Hunger-auf-alles-Flash bekomme. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Woche über nur Hamburger Chciken Ts und Brötchen isst.
Ich muss raus aus diesem Trott. Aber morgens vorkochen? Nach der Arbeit kochen? Was mit Haushalt und Kind? *g* AAAAAAAAAAAh.....
So Frust musste ma raus...Mir fällt schon was ein.... :)
-
- 18. Mär 2012 14:59
Mmmmmmmmmmmm aber du bist doch noch ziemlich früh zu Hause,da kann man doch schnell kochen! zb. Ich mache dann Gerichte im Wok,dauert alles in einem höchstens 30 Minuten dann steht das essen auf dem Tisch
Gemüse schnippeln,Hähnchenbrtrustfilet oder Putebrustfilet rein,paar Min schmoren .....fertig!!!!
-
- 18. Mär 2012 15:31
Früh ja, aber kaputt wie Hund *g* Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul nach 5 bis 6 Stunden Rumgrenne noch zu kochen.. meine Süsse,Haushalt und Sport warten auch noch. Ich sag ja muss mir ma selbst bissi in den Po treten. :)
Aber das ist eigentlich keine schlechte Idee. Gemüse kann ich morgens ja vorschnippeln, einfach vor der Abreit bissi vorbereiten, dann hab ich nach der Arbeit nich so viel zu tun. Kampfansage an den faulen Schweinehund. *g*
-
- 27. Mär 2012 14:24
Oh man. Hab mir heut Mittag so den Bauch mit Tomatensalat voll geschlagen, dass ich noch fast alle Punkte übrig habe und mir gar nicht vorstellen kann, wie heute noch was zu Essen in mich rein passen soll...
-
- 27. Mär 2012 14:46
Hi Shamshel !!! Wie wär es mit nem Döner oder Lahmacun, da hast du gleich einige Punkte weg....Gestern war ich fast am verhungern, habe ständig gegessen und habe trotzdem "Gott sei Dank" meine Punkte nicht überschritten, heute gab´s bis jetzt nur gesundes, Vollkornbrot, Erdbeeren, Bananen mit etwas Nutella drauf (sehr gesund !!!!
-
- 27. Mär 2012 14:49
nee hab hier ja frisch gebackenes brot... na mal sehn, was ich mach. hab hier bestimmt noch irgendwo schoki ^^
-
- 27. Mär 2012 22:38
Merke: Bei der Familie zu besuch sein ist nicht gut... Tante packt massig Eisalat aufs Brot und dann liegt Abend noch n offene (davon abhalten sie zu öffnen könnte ich mich ja) Sorte Lieblingsschokolade hier rum -.-* Da hilft mir ein: aber du hast doch schon abgenommen auch nicht weiter. Immerhin war heut n Kilometer schwimmen und fahre morgen 10km Fahrad. Mal gucken was ich am Donnerstag mache sollte das Wetter schlechter werden. Hat jemand n sportliche Idee hier aufm Platten Land?
-
- 28. Mär 2012 08:52
Wenn der Bauch voll ist, esse ich Studentenfutter,ist gesund und ratz fatz sind die Punkte wegg
-
- 03. Aug 2012 08:04
So, ich kram den alten Tread hier mal wieder raus, weil ich es gar nicht so richtig in "Heiute habe ich mich gefreut, weil..:"-Beitrag schreiben kann.
Ich dümpel ja in letzter Zeit nur so dahin mit meiner Abnahme und hab nun über Wochen keinen richtigen Erfolg verzeichnen können. Die letzten Tage hab ich echt den Süßkram in mich reingezogen (obs an meinen monatlichen fraulichen "Problemchen" liegt?).
Und was passiert? Ich nehme ab! Wie kann das denn bitte sein???
-
- 03. Aug 2012 08:27
Keine ahnung, aber ich würde es nicht beschwören das es immer so klappt, vll .brauchte dein Körper mal wieder kalorien zum verbrennen. Ich meine andere wie gemüse und co. Aber vll hat ja jemand ne andere bessere Idee wie ich
-
- 03. Aug 2012 10:32
Nee da verlass ich mich auch nicht drauf. Aber es hat gut getan mal wieder mehr Süßkram zu essen ohne dass es (vorerst) Folgen gehabt hat. Nun ist mein Süß-Bedürfnis auch erstmal wieder gedeckt und heute hab ich da gar nimmer so nen Hype (?) drauf...
-
- 04. Sep 2012 08:09
Hab heute das erste Mal Bella mit dem Fahrrad in die Krippe gebracht. Hab mich allerdings geärgert, wie unfit ich bin. Ausserdem muss ich mir mal ein neues Schluss kaufen...
-
- 06. Sep 2012 18:19
So ich muss das Thema hier auch nochmal rausholen ...
Ich bin heute echt etwas betrübt (wenn man das denn so sagen kann). Ich mach MM jetzt intensiv seit 4 Wochen, war super diszipliniert und hab immer alles so gegessen wie ich es sollte und bisher auch langsam aber stetig abgenommen. Gestern Abend hab ich in den Spiegel gesehen und hatte das Gefühl, dass mein Bauch (eigentlich die für mich einzig wirklich "störende" Problemzone) irgendwie kugeliger ist, also eher runder statt flacher geworden ist. Ich hab bei der geringen Abnahme nicht mit einem sichtbaren Ergebniss gerechnet aber das GEGENTEIL?!?!?!
So und dann hab ich mich heute außerhalb des Wiegetages (der ist am Freitag) auf die Waage gestellt und schwupps zeigt die mein Gewicht von vor 4 Wochen an ... Schwankungen klar aber trotzdem ... *schmoll*
-
- 06. Sep 2012 18:22
@sunsh91ne: könnte es sein, das gewisse Tage im Anmarsch sind?
-
- 06. Sep 2012 18:25
nein ... die sind letzte Woche weiter gezogen ... aber vielleicht ist das bei mir andersrum? *lach* jetzt werd ich wohl schon wahnsinnig aber davor nehm ich nie zu ... hm ^^
-
- 06. Sep 2012 18:27
Schwanger? ;)
-
- 06. Sep 2012 18:33
Also bei mir ist es tatsächlich umgekehrt... irgendwann ist mir aufgefallen dass ich kurz bevor meine Tage kommen 1-2 Kilo weniger wiege und ich wenn die vorbei sind mehr drauf hab... Vielleicht isses bei dir ja auch so??!! Hast du darauf schon mal geachtet?
-
- 06. Sep 2012 18:38
@angeloi: *lach* Nein, davon gehe ich eigentlich nicht aus ;)
@caroLin249: Auf das Gewicht danach nicht, dass ich davor nicht zunehm ist mir aber aufgefallen - ist hier im Forum ja schon öfter Thema gewesen.Naja jetzt muss ich wohl ohnehin erstmal auf morgen warten ...