• Optionen

Plaudertaschen-Thread

• 0 0
    • 22. Jan 2012 14:43
    • Hallo!

Gibt es die my-miracle Seite eigentlich auch im Handyformat? Wenn man nähmlich die normale Internetadresse eingibt ist die Seite einfah zu groß, und das kostet so einiges. Man müsste mal die Leute von MM fragen, ob die sowas einrichten könnten. Oder was meint ihr??

LGLächelnd

• 0 0
    • 22. Jan 2012 15:03
    • Nein, leider gibt es zur Zeit noch kein App - Die Betreiber werden sich aber noch darüm kümmern. Allerdings kann es noch ein wenig dauern.

LG, Angeloi

• 0 0
    • 22. Jan 2012 15:09
    • Es kostet ja auch ein App zu entwickeln und wir verdienen ja kein Geld mit der Seite.

• 0 0
    • 30. Jan 2012 14:08
    • ist echt schade, naja vielleicht findet sich mal ein abnehmwütiger Programmierer, der dann neandroid-app oder ähnliches konstruiert. Die eite an sich ist echt toll und auf meinem Tablet kann ich sie ja schon überall mit hinnehmen wo ein wlan zugang liegt (ist sogar im urlaub im Hotel möglich...

• 0 0
    • 30. Jan 2012 14:10
    • menno warum dauert Abnehmen eigentlich sooooo viel länger wie Zunehmen?? 1 kg in zwei tagen zunehmen ist kaum einProblem aber wie geht das wieder runter...*lol*

• 0 0
    • 11. Mär 2012 17:59
    • Schade, hab hier so ein leckeres Rezept. Aber da es aus einem Kochbuch ist, darf ich das ja leider nicht posten...

Und noch was zum quasseln: Mein armer Freund hat grad sein 500Liter-Aquarium (leer) von dem einen ins andere Zimmer geschleppt. Hätte ihm gern geholfen, aber das is soooo schwer, da hätte ich eh nichts machen können. Naja, dafür hab ich ja für ihn gekocht.

• 0 0
    • 11. Mär 2012 18:35
    • @Shamshel: Wie hat er den das Aquarium denn dann rübergebracht? Getragen?!?! (Mir fehlt hier ein "Muskel-Smilie). Ich hätte etwas Lust zu plaudern, noch wer da?

Also was macht ihr denn so beruflich? Das würde mich mal interessieren, weil in solchen Foren ja Menschen aus den unterschiedlichsten Berufssparten zusammentreffen die sich im RL wahrscheinlich oftmals nicht so unterhalten würden. Find ich. Zwinkernd

• 0 0
    • 11. Mär 2012 18:48
    • Er hat gesxhoben und gehoben und gekippt. So irgendwie... ;-)

Ich bin Physiotherapeutin, aber zur Zeit in Elternzeit

• 0 0
    • 11. Mär 2012 19:00
    • ich bin Hep und ebenfalls in Elternzeit!

• 0 0
    • 11. Mär 2012 20:34
    • Hep?

• 0 0
    • 12. Mär 2012 05:14
    • Das steht für Heilerziehungspflege (HEP)

• 0 0
    • 12. Mär 2012 07:44
    • Ich bin Diplom-Sozialpädagogin in der Wohnungslosenhilfe...

ja, die Elternzeit ist bei mir schon eine ganze Weile um, die Kinder werden schnell gross.

• 0 0
    • 12. Mär 2012 08:59
    • da geb ich gerne mal meinen senf dazu.ich bin op-schwester in einer herzklinik,was bedeutet, dass ich zu völlig unterschiedlichen zeiten arbeite und esse.

da gibt es immer mal wieder so üble heißhunger-attacken.  für mich besteht ein großes problem mit der trinkerei.ich kann halt nicht zu jeder zeit  zur toilette und so trinke ich an den arbeitstagen definitiv viel zu wenig.

trotzdem läuft es ganz gut, das bewußtwerden der fresserei hilft ja auch schon.

lg, elli

• 0 0
    • 12. Mär 2012 09:26
    • So schtreib auch meinen Senf mit rein, bin erzieherin im Kindergarten....bisher eigentlich viele soziale Berufe hier, denke nicht dass die Menschen, die sich in Foren treffen real nicht kommunizieren würden , denn auch in Foren kristallisieren sich einige Lebens- und Denkweisen heraus, welche den ein oder anderen als symphatischen Schreib- oder Gesprächspartner erscheinen lassen. Von Natur aus kommunikationsunwillige Bevölkerungsschichten würden auch in Foren nichts schreiben oder maximal still mitlesen...wir werden daher sicher nie alle Mitstreiter hier kennen lernen...ist jedenfalöls meine Meinung als so würde ich jedenfalls sagen recht kommunikativer Mensch.

• 0 0
    • 12. Mär 2012 12:45
    • sorry, wegen dem Hep (Heilerziehungspflegerin), ich hätts gleich ausschreiben sollen Verlegen

• 0 0
    • 12. Mär 2012 12:50
    • Ich schließe mich hier mal kurz an... ich bin Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst und arbeite in einer Kreisverwaltung :)

• 0 0
    • 12. Mär 2012 13:15
    • Ich arbeite im Kulturbereich :-)

• 0 0
    • 12. Mär 2012 18:19
    • Ich werde mich dann auch mal kurz melden. Bin im ambulanten Pflegedienst tätig.

• 0 0
    • 12. Mär 2012 18:25
    • @ meta ich hätte es gewusst *lol* erzieherin ist schließlich ein verwandter beruf

• 0 0
    • 13. Mär 2012 07:45
    • Hallol, dann will ich mich auch mal einreihen: Mein Beruf (Berufung) ist Chorleiterin. Ich stehe also abendsvor meinen Sängern/Sängerinnen und versuche, ihnen schöne Töne zu entlocken. Meistens klappts, d.h. es ist ne erfolgreiche Tätigkeit. Ich mache das nun schon 41 Jahre und immer noch sehr gerne.

Durch die viele Abwesenheit von daheim (auch Veranstaltungen und Vorbesprechungen) istmein Eßverhalten recht unstrukturiert. Mal sehen, ob es nun mit der Hilfe des MM-Programms klappt, das Gewicht zu verringern.

LG Angelika