Sport mit der Wii - wer machts?
-
- 12. Jan 2013 11:59
Manchmal verstehe ich das "Your Shape" einfach nicht. Es zeigt an, dass es noch 15 Minuten sind, dann sind die rum und ich werd trotzdem weiter gedrillt und muss Übungen machen.
Außerdem ist es bei mir ein Problem mit dem Platz. Nah dran hätte ich mehr Platz, aber da erkennt die Kamera nicht den ganzen Körper. Weiter hinten muss ich dann bei seitlichen Schritten zwischen den Meter Platz zwischen Bett und Wand gehen, aber es lässt sich leider nicht ändern. Manche Übungen kann ich eben auch auf Grund des Platzes nicht so ausführen, wie es da gefordert wird.
-
- 12. Jan 2013 14:06
ich habe mir ein Wochenprogramm für die Wii zusammengestellt.
ich mache 3x die Woche je 45 Min Übungen mit dem "Wii Fit",
2x die Woche 30 Min freien Stepp zum Fernseh gucken (auch mit "Wii Fit")
und 2x die Woche 21 Min (ist der kürzeste Kurs) Zumba mit der Wii, ist voll anstrengend, macht aber mega viel Spaß
-
- 16. Jan 2013 21:42
und was mach ich??
.... noch immer nix....
Ich muß mich dann auch mal in den Hintern treten, aber wann? Wenn ich tagsüber die Wii anmache, wollen die Kinder "auch" oder haben keine halbe Stunde Geduld, abends ne knappe Stunde dem Mann den Fernseher blockieren? Hmpf....
Na, mal gucken.
@ Arexi: "2x die Woche 30 Min freien Stepp zum Fernseh gucken (auch mit "Wii Fit")" - gibts da ein Programm oder steppst du einfach so aufs Board?Naja, immerhin schaffe ich das wöchentliche Yoga und täglich diverses Treppauf-Treppab hält auch fit ;)
Vll mag ja jemand sein ungeliebtes Zumba verkaufen?
-
- 18. Feb 2014 20:11
- Guten Abend,
Habe den thread mal wieder raus gekramt. Habe seit Samstag auch Wii fit plus, weil ich zu unmotorisch für Zumba bin und es mir irgendwie kein Spaß mehr macht.
Habe etliche Joga Übungen gemacht und ein paar der "spiele"... Ajajaj, ich merke jeden einzelnen Muskel :-D
Hat jemand in laufe der Zeit das Spiel durch gezogen und kann von Ergebnissen und Erfolge erzählen? Würde ich sehr interessant finden...
Liebe grüße
-
- 18. Feb 2014 21:36
- Hallo axa,
hier ist das ja etwas eingeschlafen, wenn Du Lust hast, schau doch mal in den Thread Sport mit der WII U und dem Fit Meter,
den habe ich vor kurzem ins Leben gerufen und dort sind auch Teilnehmer mit der normalen WII unterwegs,
wir würden uns freuen, wenn Du Lust hast mal vorbei zu schauen.
Dort gibt es auch eine Tabelle, in die kannst Du, wenn Du möchtest, Deine Trainingszeiten und Kalorien oder Schritte eingeben.
Liebe Grüße, Mildner