Weihnachts-Wichteln!
-
- 30. Jan 2014 14:27
- Sicher Pipi, da stimme ich Dir zu..aber versenden kostet ja auch was...ich weiß sonst keinen Grund, warum man nichts verschickt. Da man ja nicht weiß, wen man bekommt, kann es ja nicht persönlich gemeint sein...also, ich verstehe es einfach nicht, einer beim Osterwichteln, der nichts bekommt, jetzt wieder einer beim Weihnachtswichteln.. Man muß doch nicht mitmachen, wenn man nichts verschenken will, aus welchen Gründen auch immer.
-
- 30. Jan 2014 14:32
- Verstehen tu ichs auch nicht. Irgendwie schon gemein, man selbst hat ja was bekommen.
-
- 30. Jan 2014 17:37
- Ja, vorallem, wenn man dann schon vor Wochen zugesichert bekommt, dass man noch was zum Trost bekommt - und siehe da, zwei Wochen nach dem abgeschickten Termin ist immernoch nichts da :(
Sehr traurig.
Ich möchte aufkeinen Fall meinen Wichtel angreifen oder ihm etwas Böses unterstellen. Ich find's nur traurig, aus welchen Gründen auch immer :(
-
- 12. Feb 2014 23:06
- Hallo mein lieber Wichtel,
ich bin gerade nach einer anstrengend Fahrt von den paar Tagen Urlaub bei der Familie nach Hause gekommen und mich hat ein wunderwunderwundertolles Päckchen von einem super lieben Wichtel erwartet!!!
Ich bin ganz sprachlos und möchte mich hiermit von meinem geheimnisvollen zweiten Wichtel bedanken! Das ist so lieb, dass mir die Worte fehlen! Du bist ein toller Mensch! :)
Viele liebe Grüße an die anderen,
eure Momo :)