Frühstück - was?
-
- 20. Sep 2016 13:59
- Laugenbrezl - das ist auch mal eine gute Idee. Da bin ich noch nicht drauf gekommen.
-
- 21. Sep 2016 08:42
- Zur Laugenbretzel muss ich sagen: Für mich wäre das nix - die hat mir zu viele Punkte dafür, dass sie nicht so wirklich satt macht ;-)
-
- 21. Sep 2016 10:41
- Paulinchen,ich esse auch gern und oft mal ne brezel und finde ,dass die sehr wohl sättigen (mich zumindest)und auch gar nicht so viele punkte haben,ausserdem auch noch schmecken.,Mit im schnitt4,5punkten und zb einem sülzkotelett oder 100g aspikaufschnitt dazu ,bist du bei 6,5punkten,baust du noch gemüse oder obst dazu ein,ist das ein wunderbar punktarmer lunch.Ausserdem auch als notlösung zu empfehlen pur,wenn man in der stadt oder auf arbeit ist und man nichts weiter mitgenommen hat,Viel besser als zb ein fettiges crossant oder für mich auch befriedigender als zb eine kahle schrippe
-
- 21. Sep 2016 11:00
- Ich mache mir morgens meistens einen Obstsalat. Dieser hält mich dann bis zum Mittag relativ satt. Gesund und super lecker.
-
- 22. Sep 2016 13:47
- Hi, das hört sich alles so super und sehr gesund an. Habe mir Chiasamen gekauft..1Eßl. In Naturjoghurt geben, quellen lassen(5-10min) dann 1Eßl.Dinkelflocken dazu und etwas TK Früchte.. Muss allerdings noch herausfinden wie die Löffel berechnet werden..
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Lg
-
- 22. Sep 2016 14:54
- Liebe Yvonne,
hast du denn keine Küchenwaage?
LG
Paulinchen