der wir-lieben-Bücher-Thread :)
-
- 21. Jan 2014 18:21
- Ich lasse meine Bücher im Urlaub immer im Hotel liegen, wenn ich sie ausgelesen habe. Geliebte Bücher könnte ich aber nie weggeben...mein "Wer die Nachtigal stört" lese ich jedes Jahr.
-
- 27. Jan 2014 20:25
- Ich habe heute abend im Schwimmbad ein registriertes Buch "freigelassen". Lasse mich jetzt überraschen, ob es jemand mit nimmt und, ob auch mal jemand den Ort, an dem es grade ist, vermerkt. :-)
-
- 27. Jan 2014 20:53
- Ich habe das mit dem Liegenlassen noch nie gehört, aber ich lese immer die Bücher, die mein Bruder gelesen hat. Ihn interessiert auch nicht besonders, ob sie zurück kommen....
Zur Zeit lese ich 3 (eigene) Bücher. 2 davon habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da nur ein Roman unter ihnen ist, komme ich auch nicht durcheinander.
-
- 27. Jan 2014 21:06
- Ich kannte das auch nicht und hatte die Bücher immer an Leute, die ich kenne, weiter gegeben. Im Schwimmbad habe ich ein registriertes Buch liegen sehen. Ich fand's für mich nicht interessant, was ja auf der anderen Seite nicht bedeutet, dass das jetzt auf ewig dort liegt.
-
- 03. Feb 2014 13:10
- In Marburg haben wir mind. 2 öffentliche Bücheregale. Ich finde es ne super Sache, da ich ich die Stadtbib. quasi leer gelesen habe.
Einige habe ich auch schon dagelesen und beim nächsten Besuch waren sie schon wieder weg
-
- 03. Feb 2014 14:02
- Wir haben hier im Ort beim Bezirksamt auch sowas, aber ich habe ja zur Zeit genug zu lesen :D
-
- 04. Feb 2014 04:12
- Öffentliche Bücherregale gibt's bei uns direkt nicht. In Fulda sind zwei und dann in Frankfurt/Main dann ein paar.