• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

• 0 0
    • 06. Okt 2013 15:56
    • .. am Ende doch besser als erwartet :) Hab mich heute Vormittag auf der Arbeit beim gemeinsamen Frühstück (was wir seeeelten bis fast nie machen wegen fehlender Zeit) zu zwei Brötchen hinreißen lassen. Hat halt einfach so gut geschmeckt. Da dachte ich schon, oh weh, jetzt hab ich nur noch so wenig Punkte über (noch 13) und muss damit den Rest des Tages hinkommen... aber jetzt sitz ich hier gerade pappesatt aufm Sofa und bin sauber in den Punkten geblieben, Gemüsepfanne sei Dank :D Zum Glück hatte ich eine Zucchini und einen Kohlrabi da, die hab ich mir schön gebraten mit Curry :) dazu zwei Scheiben Zwiebelbrot und etwas Ketchup :) Hab jetzt ein gutes Gewissen obwohl ich Zumba ausfallen lassen habe :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 18:51
    • ganz okay dafür dass ich bei meiner mo gegessen habe, wo es ROuladen mit Kartoffeln und Rotkohl gab und wir zum Frühstück Pfannekuchen hatten. Hab dann zum Nachtisch noch Obst gegessen, bin aber nicht ganz auf meine SP gekommen. Und die FP habe ich leicht überschritten, aber ich bin ganz zufrieden... :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 18:59
    • nach einigen schluri-Tagen wieder richtig gut. War heute im Hochseilgarten und nachdem ich dann mal gegoogelt habe wieviel Kalorien man beim Klettern verbraucht ist mir auf gut Deutsch die Kinnlade auf den Tisch gefallen. in 60 Minuten verbraucht man bei 70 kg sage und schreiben 520 Kalorien! Hab das mehrfach gegengeprüft und immer ungefähr das gleische Ergebniss. Somit hab ich mich an meine Punkte gehalten und 11 Sportpunkte dazu. Na wenn das kein erfolgreicher MM-Tag ist weiß ichs auch nicht mehr :-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 19:26
    • Der Tag war an sich ganz gut....
      Nur muss ich meine restlichen punkte noch füllen. Problem dabei ist, dass meine mitbewohnerin mit ein paar freundinnen in der küche hockt und es jetzt irgendwie blöd wäre, wenn ich reingehe und mir weintrauben und haselnüsse abwiege...

In meinem Zimmer habe ich noch 32 g lindorschoki liegen.... grad hab ich beschlossen, meine freipunkte mit der schoko zu füllen und für die sp später noch 1 glas apfelsaft zu trinken.... ist zwar nicht optimal, aber was solls :-D
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 18:44
    • toll! Sport gemacht, in den punkten, einfach alles supi!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 19:58
    • Bis jetzt in den Punkten geblieben ;-) also schnell ins Bett bevor noch etwas Unerwartetes passiert ;-P
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 21:36
    • Vorbildlich eigentlich. ... außer, dass ich keine zeit fürs joggen hatte.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:36
    • Super :-) war lange reiten, noch ne runde durchs Gelände gedreht und bin 1A in den Punkten geblieben. Seit ich gestern endlich meine Periode gekriegt hab fällt es mir auch echt wieder leichter :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:40
    • Chaos... Ganz schön schwer auf die Punkte zu kommen
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:49
    • ... prima! Den ganzen Tag Punkte gespart um am Abend leckeren Auflauf mit Hack, Nudeln, Sahne und all den guten Sachen genießen zu können. Und was soll ich sagen ..... bin in den Punkten geblieben .... ok 2,1 drüber. Ich weiß das ist ungesund aber superlecker :-)
      Und Morgen ess ich wieder gesund .....
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:57
    • Naja, wenn ich um 4 Uhr morgens aufstehe hab ich es mit meinen Punkten echt schwer.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:58
    • supi, gut in den Punkten, ein wenig beine und po Training (wirklich nur n paar Minuten, aber ich finde ichh kann trotzdem stolz sein!)... heute abend gönne ich mir noch ein leckeres Pils...

mstacho: Muss auch mal sein ;) Hauptsache, du hast es genossen!

Lg Mel
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 19:10
    • @mel: Und wie :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:19
    • Dank Zumba war der Tag gut. Die Sportpunkte haben mich gerettet.

euch weiterhin eine gute Abnahme....
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 21:45
    • Bin zufrieden, 0,5 drüber aber das passt schon so. Nur leider hat es mir zum Sport nicht gereicht...
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:50
    • war in Ordnung, hatte leider abends noch extrem viele Punkte über, auch nach dem Abendessen noch, irgendwie vergesse ich zur Zeit im frühdienst etwas das Essen^^ "musste" dann noch ein Snickers essen und einige Weintrauben, immer noch was übrig, aber ich bin so vollgefuttert, da geht nichts mehr... Komisch, dass es solche tage gibt und an anderen Tagen reichen die Punkte vorne und hinten nicht :P
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:54
    • ich kenn das auch...
      Allerdings schaffe ich es im Moment einigermaßen. Hab heute noch n paar Punkte über, aber absolut keinen Hunger mehr. Morgen wird eh wieder so ein "passt vorne und hinten nicht tag", Da ich unterwegs bin und mir nichts kochen kann. Also ansonsten war der Tag ganz ok.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 19:08
    • Naja, gestern war besser ;-)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 19:38
    • ...irgendwie komisch. Nach nem Urlaub ess ich immer zu wenig Punkte, außer gestern... aber heut schon wieder über 5 Punkte übrig. Hat jemand nen tipp, wie man schneller wieder reinkommt?
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 22:33
    • ..genau 0 FP+ 0 SP übrig und endlich einmal keine -Pkt ,ich war fast immer drüber.
      ...Ich bin so froh, das hätte ich nie gedacht.
      Habe aber auch schon vormittags Gemüse geputzt /Äpfel geraspelt und das geht nur an freien Tagen.