Mein MM-Tag heute war....
-
- 01. Okt 2013 18:24
- .... der 1. Tag nach meinem Neustart mit MM. Und dafür ist es echt gut gelaufen. Bin aber sehr verschnupft und mußte kämpfen um die Punkte aufzubrauchen ... passiert mir normalerweise nicht, sonst ist am Ende der Punkte noch Hunger bzw. Appetit auf was Leckeres zu verspüren :-) DIe Trinkbilanz ist auch komplett gefüllt mit Wasser und Tee ohne Zucker. Mal sehen was der nächste Tag so bringt ....
Liebe Grüße
Monika
-
- 01. Okt 2013 18:26
- ... eig. sehr gut... ich habe überraschend viele Sonderpunkte und viiiiel Gemüse gegessen =) =)
Aber da ich heute abend nach nem Joghurt mit Müsli immernoch sooooo viele Punkte hatte gibt es jetzt noch Schokolade zur belohnung =) Was anderes kann ich jetzt eh net mehr essen bin viel zu müde =)
-
- 01. Okt 2013 18:43
- ...ganz gut. Sport gemacht, hab aber noch ein paar Punkte übrig, obwohl ich zu abend ein Tomatenomelette gemacht habe, da ich ja noch so viele Punkte hatte. Wahrscheinlich werdens nochn paar Nüsschen...
LG,
Mel
-
- 01. Okt 2013 18:49
- ... Zu beginn ganz gut aber abends hab ich zu viel genascht :(
-
- 01. Okt 2013 18:50
- waren nicht mehr genug nüsse da... (hätte ich heute ma doch welche gekauft :()
-
- 01. Okt 2013 19:07
- Ich meine Sonderpunkte nich mehr ganz voll krieg, aber trotz ohne Hunger noch nen bissl Ananas gegessen habe :-)
-
- 01. Okt 2013 21:56
- Ach... eigentlich ganz gut.
Leider hab ich die sp heute nur mit obst gefüllt.. ist aber nicht sooo tragisch, weil ich ja sonst viel gemüse esse.
Ich hatte heute am abend noch so viele punkte übrig, weil ich durch mein spätes mittagessen kein abendessen mehr brauchte...
Also hab ich noch schokolade und haselnüsse genascht :-D
-
- 02. Okt 2013 17:55
- Tag Nummer 2 war wieder sehr gut. Der Schnupfen ist weniger, aber heute hab ich alle Sonderpunkte wegbekommen. Hab noch ein paar Pünktchen über und überlege, was ich mir dafür gönne. Vielleicht ein paar Nüsse oder nen leckeres Glas Pils ..... Meine Trinkbilanz könnte nämlich noch etwas Flüssigkeit verkraften :-)
-
- 02. Okt 2013 18:16
- mh ganz ok?!?!
Ne ich weiß wirklich nicht was im Moment mit mir los ist, aber ich habe immer viel zu viele Punkte übrig. Meistens fülle ich die dann mit Schoki oder so auf damit ich nicht ganz so viel noch essen "muss" . Weil immer mit nüssen auffüllen ist auch doof ;-)
Ich muss jetzt echt mal gucken, dass ich es wieder in den Griff bekomme.
lg sternchen
-
- 02. Okt 2013 18:50
- eigentlich ech gut, so bis ca. 18 Uhr. Da habe ich dann mit meiner Schwester spontan nen Cheeseburger gegessen (nen richtigen, nicht so Fast food-Kram) mit Kartoffelecken obwohl ich nur noch 10 Punkte über hatte. Das war glaub ich nicht soo toll, aber habs auch nicht extrem übertrieben denk ich^^ Und außerdem musste das mal sein, der war so unglaublich köstlich :D
-
- 02. Okt 2013 19:12
- Meiner lief heute auch super... War schwimmen und gönne mir gleich noch ein kleines Spaghetti-Eis was noch gut ins Tages-Budget passt :-)
-
- 02. Okt 2013 21:08
- mhhh geht so?!
Ich hatte ja schon gesagt, dass wir heute ins Roadhouse sind. Morgens habe ich nur Obst gegessen und mittags gabs ne große Schüssel Salat und ne Tomatensuppe mit Wein. Und dann gabs noch n Joghurt als NAchtisch so das ich noch ca. 19 Punkte für heute abend übrig hatte. Jetzt bin ich wohl so ca. 15 P über dem Budget :( Naja, konnte einfach nicht auf die Fritten verzichten als die so auf meinem Teller lagen. Hatte vercheckt, dass es immer Friten zum Burger gibt und deswegen nicht gefragt, ob es Salat dazu geben könnte. Da stand auf der Karte was von Salatmix, dachte das wäre die Beilage. Damit war aber wohl der Salat auf dem Burger gemeint :D.
Naja, dafür habe ich mich heute morgen/ mittag sehr gesund ernährt. Hatte glaub ich noch nie so viele SP...
LG Mel
-
- 03. Okt 2013 09:43
- eigentlich gut, ohne Banaen wäre ich aufgeschmissen
morgen muss ich wohl die Reste unserer Experimente aufessen, wir stellen Käse her und würzen mit frischen Gemüse
mal sehen wie es wird
Neitha
-
- 03. Okt 2013 18:01
- Lief wie sonst meistens auch klasse!
Und ich hab trotz Abendessen noch 11 Punkte übrig, da geht noch ein Eis :-)
-
- 03. Okt 2013 18:07
- morgens rst mal sehr gut, das ich wiegetag habe und -1kg hatte. Dann habe ich mit Brötchen und Obst gefrühstückt zum Mittag gabs n Brötchen mit Käse und dann kam der Abend:
Gyros überbacken (habe 1/3 davon gegessen), Pizzabrötchen achja und was gesundes gabs auch: Salat
Naja egal. Hoffe das schlägt sich nicht auf der Waage nieder. Wochenenden und Feiertage sind für mich immer sehr anstrengend...
LG Mel
-
- 03. Okt 2013 18:47
- katastrophal! 3 Stück Kuchen beim geburtstag und dann, weils ja eh egal ist, noch ne Currywurst mit Gyros und Pommes. Und da Pommes ohne Mayo ja rausgeschmissenen Kalorien sind hab ich mir das auch noch gegönnt. Aber egal, lecker war es und bereuen machts auch nicht besser. Ich hoffe, die Waage flippt am Dienstag (Wiegetag) nicht aus :-) Morgen gehts dann wieder los, obwohl wir Morgen abend zum Grillen sind .... mal sehen, ob das gut geht.....
-
- 05. Okt 2013 21:17
- ... endlich mal wieder gut!!! Habe es sogar geschafft, in meinen regulären Punkten zu bleiben, obwohl es kein Problem gewesen wäre, wären es noch 3-4 mehr geworden. Aber so stehe ich bei einem wunderbaren Tagesergebnis und bin - nach den letzten 1-2 Schluri-Wochen - damit sehr sehr zufrieden :) Hoffe, es geht so weiter... dann ist das dazugewonnen Kilo auch bald wieder weg :)
-
- 05. Okt 2013 21:33
- sehr gut cara, mein tag war auch ganz gut. Habe heute Muskelaufbau UND Ausdauersport betrieben. Und das mit meinen 2 Ausrutschern ist jetzt punktemäßig auch behoben. Der 2. Tag an dem ich "gesündigt" habe ist mein diätfreier Tag. Den habe ich mir jetzt so verschrieben. Ich bin schon stolz, wenn es bei einem Tag in der Woche bleibt und nicht zu 2 Tagen wird. Ich habe nämlich meistens am WE Probleme in den Punkten zu bleiben. Ich denke es wird der Samstag werden...
LG Mel
-
- 05. Okt 2013 21:55
- Ich bin auch happy dass es punktemäßig hingehaun hat. War sogar noch ein Eis und ein halbes Raider drin und ein Paar Nudeln zum Hackbraten anstatt nur Gemüse ;-)
-
- 06. Okt 2013 10:54