• Optionen

Suche Neueinsteiger ;-) brauche Motivation

• 0 0
    • 30. Aug 2013 10:39
    • Viel Erfolg, Pluie. :)
      Hier sind ganz viele nette Leute, die einen immer gute Ratschläge geben und einen auch motivieren.
      Als ich hier angefangen habe, vor einem Monat, wurde mir geraten, die Punkte aufzuessen und ganz besonders die Sonderpunkte (also Obst&Gemüse)

Das mit dem 'gammeln' am Vormittag kenn ich. :>
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 10:54
    • Ja, das werd ich auf jeden Fall versuchen. Punkte aufessen kenn ich zum Glück schon von WW. Das heißt aber leider lange nicht, dass es mir immer so gut gelingt :D

Ich glaub, ich werd jetzt mal einkaufen gehen und noch ordentlich Obst und Gemüse dazu kaufen. Es ist so blöd, dass mein Partner gar kein Obst und Gemüse isst und ich das quasi immer nur für mich allein koche.
      Darf man eigentlich, wenn man die Sonderpunkt gegessen hat, auch noch normale Punkte für Obst/Gemüse nutzen?
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 10:58
    • @pluie: Du darfst natürlich Obst und Gemüse auch als Freipunkt eintragen! Zeigt ja dann, dass du deine Sonderpunkte voll hast und das ist doch super!!! :)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 09:36
    • Hallo bin auch neueinsteiger und will wieder richtig durchstarten
      mal sehn wies diesmal mit meinem durchaltevermögen ausschaut :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 10:28
    • Hallo bin auch erst seit ein paar Tagen hier bei MM und finde man kann gar nicht besser aufgehoben sein als hier. Alle sind nett das punktesystem hervorragend und wenn man mal ne Frage hat wird sie schnell beantwortet. Man bekommt von allen viel Motivation die mich total angesteckt hatt.Also Herzlich Willkommen an alle Neueinsteiger Euch wird es wie mir hier ganz dolle gefallen
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:57
    • Hallo. Bin auch neu seit 3 Tagen erst dazugestossen. Es würde mich freuen mich mit anderen auszustauschen und sich gegenseitig zu motivieren.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:29
    • huhu,
      bin auch recht neu und bin offen für jeden Kontakt =)
      Ich sprühe nur so vor motivation ;)