• Optionen

Krautsalat Sonderpunkte

• 0 0
    • 31. Aug 2013 14:53
    • ich bin jetzt mit 30g mais und bohnen auf 1 punkt für den salat und einen punkt für mais mit bohnen gekommen und habe mir 3 punkte für das Dressing angerechnet. Das war nicht viel Hähnchen. Nie und nimmer hundert gramm. wenns hochkommt 50g (also wegen dem gewicht jetzt nicht wegen dem armen toten Tier)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 15:01
    • Ich meinte mit 100g ja auch Gewicht DRESSING und Hähnchen. Hähnchenbrust ( Kalorienarm) hat 2,2 Punkte auf 100g Du sagt es waren nur 50g, dann kannst Du dafür nur 1,1 Punkt abziehen. Das Dressing ist die große Unbekannte, wenn man so in die Regale im Supermarkt guckt, haben die meisten Dressings zwischen 150 und 250 kcal auf 100 ml. also 3-5 Punkte. Nun ich denke heute wird es bei Dir eh nicht darauf ankommen, denn der Abend auf der Kirmis wird sicher eh dazu führen, daß Du Dein Budget nicht halten kannst, versuch dann einfach mal morgen ernsthaft hier anzufangen.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 15:01
    • warum machst du es dir denn so schwer mach dir deine Salate doch selber ist gesünder hast mehr davon und brauchst nicht als rum zu rechnen
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 15:03
    • danke, aber ich war unterwegs ;)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 15:06
    • wenn ich längere Zeit unterwegs bin nehme ich mir den Salat in einer Frischebox mit,setze mich auf eine Bank und geniesse ihn,denn ein wenig Zeit muss man ja haben um ihn zu konsumieren,denn ich glaube ja nicht das du ihn im gehen gegessen hast deinen Salat
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 15:12
    • hihi, dann würde ich wahrscheinlich vor einen pfostern laufen oder so. War ein Spontankauf, wie gesagt, eigentlich sollte es krautsalat geben...